Ngao



    • Originaltitel:
      Herstellung: Thailand 2010
      Regie: Teeratorn Chowvanayotin, Ekasit Sompetch
      Darsteller: Boonwat Choomthong, Nantarat Chaowarat, Piyawat Kempetch, Sittichai Pabchompoo, Warangkanang Noiniworn
      Genre: Thriller
      Laufzeit: 90 Minuten
      Freigabe: 18+


      Inhalt:

      Der Film erzählt anhand von 4 Storys was passieren kann wenn man eine Sünde begeht

      Meine Meinung:

      wieder mal so ein Thai Thriller wo ich rein jar nischt bis auf Poster und Bilder gefunden habe. Wobei das eine Poster mit dem Baby schon n bissel schaurig aussieht rofl







    • Also wenn ich "ngao" höre denke ich eher an Vietnamesisch als Thai O_o.

      Also das Poster mit dem Kerl sieht irgendwie ungewollt komisch aus , als wenn er verstopfung hätte xD Das Beste ist ja wohl das mit der Blutspur und dem Baby , das hat was von SIlent hill rofl Die restlichen Bilder sind eher langweilig o_o
    • wenn man den Thainamen auf deutsch übersetzt, heißt das so viel wie Schatten

      Ngao ist ein Alternativtitel. wenn ich den internationalen rausgefunden habe, ändere ich das dann =)

      Ngao liegt übrigens in Nord Thailand^^
    • Original von HenrX
      wenn man den Thainamen auf deutsch übersetzt, heißt das so viel wie Schatten

      Ngao ist ein Alternativtitel. wenn ich den internationalen rausgefunden habe, ändere ich das dann =)

      Ngao liegt übrigens in Nord Thailand^^


      Ahaaaaaa, sehr interessante Infos , habe das jetzt eher von Joe erwartet , aber auch nciht schlecht rofl
    • Das dritte Poster sieht schon klasse aus.
      Bin mal auf den Trailer gespannt.
    • Film hat sogar n 18+ rating bekommen :6: