Bruce Lee - Die Legende des Drachen

    • Bruce Lee - Die Legende des Drachen



      Originaltitel:
      Herstellung: Hongkong, 2010
      Regie: Raymond Yip
      Darsteller: Aarif Rahman, Christy Chung, Tony Leung Ka-Fai, Jennifer Tse, Wilfred Lau Ho-Lung, Jin Auyeung, Angela Gong Mi, Lee Heung-Kam, Michelle Ye Xuan, Frankie Ng Chi-Hung, Zhang Yishan, Chin Kar-Lok
      Genre: Action, Drama
      Budget: 35 Millionen HK$
      Laufzeit: 130 Minuten (NTSC), (D: 125 Minuten)
      Freigabe: Deutschland: FSK 16


      Inhalt:

      Zum Gedenken von Bruce Lees 70. Geburtstag in diesem Jahr schickt die Produktionsfirma Media Asia Films ein neues Biopic über den king des Martial Arts ins Rennen. Der Film wird aus der Sicht seines jüngeren Bruders Robert Lee erzählt. Hier wird näher darauf eingegangen wie Bruce Lee seine Jugend verbracht hat, seiner erste Liebe, sein erster film und so weiter. Kurz gesagt handelt es sich um einen Film, der von einem rebellischen Jugendlichen aus Hongkong erzählt, de mit 100 Dollar in den Taschen und mit gerade mal 18 Jahren in die USA umsiedelt.



    • Obwohl,ich generell gegen HEUTIGE bruce lee filme bin...also bzw in denen bruce lee geeehrt wird...(versteht mich nicht falsch,ich liebe Bruce lee) muss ich sagen DIESEN film MUSS ich sehen :5: echt....der trailer sieht mal spitzenmäßig aus,und ich freue mich auf den streifen...
    • Trailer sieht gut aus. Kommt sicher auf Wunschliste!
    • Schön gesehen diese film ist scheisse sleep
    • Real Player



      Chinesche u. UT CH.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohab ()

    • Ohab schrieb:

      Schön gesehen diese film ist scheisse sleep

      Warum? Was hat dir den nicht gefallen dass de gerade scheisse fandest? Trailer zumindest sah solide und gut aus.
    • HK DVD erscheint am 10.01.11

      Language: Cantonese, Mandarin
      Subtitles: English, Traditional Chinese, Simplified Chinese
      Country of Origin: Hongkong
      Picture Format: NTSC
      Aspect Ratio: 1.78 : 1
      Widescreen Anamorphic: Yes
      Sound Information: Dolby Digital 5.1, DTS Digital Surround
      Disc Format(s): DVD
      Region Code: 3 - South East Asia (including Hongkong, S. Korea and Taiwan)
      Duration: 130 (mins)
      Publisher: Mega Star (HK)
    • Korea DVD kommt am 27.09.2011 unter den Namen Young Bruce Lee

    • Deutsche DVD kommt von KSM am 11.11.2011 (Verleih), 05.12.2011 (Kauf) von KSM unter den Namen: Bruce Lee – Die Legende des Drachen

    • Hat den schon jemand gesehen?
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • ja , und geschrieben habe ich " ginge es nicht um bruce wäre es eine lahme teen gecshgichte". hier gibt es halt den bruce bonus . schön am ende die ganzen original bilder und die bilder aus dem film der darsteller , geil das bild mit ip man , das rührt .