Ich piss auf deinen Kadaver

    • Ich piss auf deinen Kadaver



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Stadtlohner Filmteam
      Erscheinungsjahr: 1999
      Regie: Jochen Taubert
      Drehbuch: Jochen Taubert
      Kamera: Jochen Taubert
      Schnitt: Jochen Taubert
      Spezialeffekte: Jochen Taubert
      Budget: unter 1000DM
      Musik: -
      Länge: 87:25
      Freigabe: Ungeprüft
      Darsteller: Christoph Krappe, Frank Reglinkski, Erwin Feldkamp, Silvia Kippert, Robert Lolfing

      Das Militär in Stadtlohn (irgendeine abgefuckte Kleinstadt, eher ein dümmlich vorstadtidylisches Kaff) entwickelt einen Megakampfstoff für ihre neue Kriegsmacht. Weil der Arzt ums Leben kommt, muss das Militär einen neuen anheuern, der sich aber bald darauf aus dem Staub macht. Militär und Mafia, die den Kampfstoff kaufen wollten, begeben sich auf die Suche nach dem Arzt und deren Töchter.

      Taubert, Taubert, bis hier hin und nicht weiter. Es ist eine bodenlose Frechheit solch einen abgeschmirten Schund als Film zu verkaufen, wie viele deiner total unsäglichen Amateurfilmen, ist auch dieser hier das absolute Beispiel dafür, das deutsche Amateurfilmer absolute Prollpfeifen sind. Sie bestätigen weiterhin das gängige Klischee, aber was solls, wieder offenbart sich mir die deutsche allgemeine Dummheit und vorallem bodenlose Unfähigkeit, die Unfähigkeit mit minimalstem Budget und Talent einen Film aufzustellen, der dennoch irgendwo unterhält. Das tut ihr "Ich piss auf deinen Kadaver" freilich nicht, wie man denn durch den Titel vielleicht erwarten könnte. Wiedermals versprichst du uns allerhand Fun, Gore und Titts die das Splatterherz höher schlagen lassen sollen. Stattdessen bekommen wir eine vollkommen hanebüchene Story serviert die lächerlicher nicht sein kann und in der irgendwelche Flachpfeifen herumlaufen, die allesamt den Kostumverleihsladen geplündert haben. Gut, Taubert, du magst zwar deine örtliche Feuerwehr und Bundeswehr kennen, mit denen du in deinen Filmen auffahren kannst, aber was bringt das, wenn deine Dorfdeppen keinerlei Talent haben nur ein gewisses Maß an Schauspieltalent vorzuweisen. Stattdessen ereifert ihr euch in bodenlosen Overacting, teils bewusst aber auch unbewusst, versucht ihr gewollt komisch und auch ernst zu sein. Eine Verbindung, die selten gut geht, in deinem Fall, aber mehr als ärgerlich ist. Wieder wird uns eine Story präsentiert, die in sich in knapp 25 Minuten abhandelt und danach in einem unsäglichen Hin und Her im Wald verläuft. Das dolle Hin und Her dauert olle 60 Minuten, in denen eigentlich nichts weltbewegendes passiert. Ein Hin und Her aus billigsten Kindergartensplattereffekten und den immerselben Schussszenen und Blutfontänen aus dem Off. Taubert, ehrlich, ich muss kotzen aufgrund deiner bodenlosen Unfähigkeit und es bleibt mir weiterhin ein Rätsel, warum du es immer wieder versuchst, so einen Bockmist, mit dem Niveau eines Hochzeitsvideo, als Funamateursplatter zu verkaufen. Und liebe Leser, die den Taubert noch nicht kennen, ihr könnt euch wahrlich nicht vorstellen, wie erbärmlich seine "Filme" sind. Dagegen ist Schnaas weltklasse und Ittenbach Hollywood.

      Fazit:
      Billigster Kindergartensplatter mit Prollplatzpatronen als Darsteller und dem typischen Wald & Wiesensplatter Hin und Her. Weltklasse Herr Taubert. Deine Mischung aus Autocrashs, Technogedudel, Billigsplatter, Titten deiner hässlichen Dorfmädchen und Knallchargen als Schauspieler macht keinen Funsplatter. Schimmel auf Schimmelkäse. Absolut erbärmlich grausamer Bri, der nicht mal als gewollter Trash unterhält.

      VERSCHONE UNS HERR TAUBERT!!!

      [film]1[/film]

      [film]1[/film]

      [bier]10[/bier]
    • Dieses frühe Werk von Herrn Taubert ist so dämlich, dass man ihm sogar noch etwas gutes abgewinnen kann. Die Effekte sind für Taubert Verhältnisse gar nicht mal so schlecht, zumindest gibt es hier noch etwas mehr Härte als später von ihm zu sehen, was hier vom optischen her auch nicht mal so derb schlecht umgesetzt wurde.

      Die Darsteller sind wieder mal ziemlich schlecht, ohne Frage, aber bei seinen neueren Werken sind diese noch schlechter, was eigentlich gar nicht mehr gehen dürfte. An nacktem Fleisch wird einem sogar noch etwas geboten, ich finde es ist zumindest einer seiner "besseren" Filme von ihm, zumindest besser als die Grotten schlechten Autostandactionfilme der Marke „Maniac Killer“ zuvor, in Grunde genommen für ein Home-Made noch annehmbar.

      [film]5[/film]
    • Ach um Gottes Willen.... das Werk ist vom gleichen Kasper der auch das Piratenmassaker verbrochen hat? xD
      Ich fand den Film garnicht mal so schlecht als ich ihn mit 15 bekommen hab... seitdem steht er dann aber auch im Regal^^

      [film]3[/film] weil ich mich nur noch an wenig erinnern kann >.<
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Nun gut, hier verhält es sich eigentlich so, wie bei allen Filmen von Taubert. Ansprüche sollte man gar nicht erst haben und man sollte schon ein paar Bierchen getrunken haben, um diesem Werk etwas abzugewinnen. Als Partyfilm allerdings durchaus geeignet, denn mit der richtigen menge Alkohöl nässt man sich fast ein vor lachen, nüchtern ist dieses Werk allerdings nur schwerlich zu ertragen.
      Big Brother is watching you
    • Wirklich kaum zu ertragen. Ich lese auf dem Cover: Zweite Auflage?
      Hatte die Erstauflage einen so reissenden Absatz?
    • Wohl kaum...die war bestimmt fehlerhaft rofl