Deutsche Spiele/Game Charts

    • Deutsche Spiele/Game Charts

      Der andere Thread ist mir zu nichtssagend und chaotisch, daher hier:
      Ich mag solche Threads, auch wenns lose Aufzählungsthreads sind.
    • hrhrhrhr^^

      1. EA Fussball Manager 10
      2. EA Fusball Manager 2002
      3. EA Fusball Manager 2008
      4. EA Fusball Manager 2003
      5. EA Fusball Manager 2005

      mehr hab ich in den letzen 10 Jahren aufn PC nicht gespielt^^

      vieleicht noch Commander Keen und Kelloggs



    • Brrrrrrrrrr....Fussball..und dann nochn Manager ;) Naja, wenns dir gefällt :6:
    • Loool, das sehe ich ja jetzt erst. Ein Spiel von Kellogs mit den Kollegsviechern. Wo gabs denn bitte sowas? Wahnsinn lol
    • weiß nicht mehr wo das her war. glaub das war auf ner Diskette der Zeitschrift Dos Trend

      kennt die noch jemand? das waren die besten Computerzeitschriften ever

      unteranderem mit Bestseller Games. Adventure spiele vom feinsten rofl

      Monkey Island, might and magic, Day of the Tentakel usw rofl

      was ich früher auch noch gerne gespielt habe war Wacky wheels :6:
    • Ich war nie Adventurefan...Nie...Ich mochte und mag keine Rätsel. Wenn ich PC spiele, möchte ich flüssig spielen, nicht nachdenken oder beansprucht werden...
      Gut, bei Spielen wie Dark Project, Fallout 3 oder bsp. auch Velvet Assasin wo man ein wenig taktieren muss, ist mir das egal, oder find ichs sogar spitze...Das Gesamtpaket muss eben passen...:)
    • ich mag wiederum am PC keine spiele spielen wo man mehr als die Maus braucht bzw die pfeiltasten. alles andere ist mir zu umständlich. dann überlege ich lieber 4 stunden welche gegenstände ich kombinieren muss um ne Tür aufzubekommen. alles was mit Action zu tun hat macht mein Herz nicht mit rofl
    • Flotte Actionfilme und böse Horrorfilme schauen, aber dann sowas am PC nicht ertragen...BIZARR lol
    • :3: ich schau doch keene Filme^^ dazu reicht meine aufmerksamskeitsspanne nicht mehr. alles was über 80 Minuten geht ist mir zu langweilig rofl

      ich schaue Filme nur zwecks erstellung von Bodycounts. danach hab ich aber auch keine ahnung was in den Filmen geschah^^
    • lol

      Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, oder?

      lol
      Geil.
    • das ist mein voller ernst :P

      zum Topic. eines der geilsten spiele mitte der 90er

    • Wohl genauso ernst gemeint wie deine Aussage, dass die franzöische Fassung von Dead ir Alive nicht in deine Sammlung passt, weils USK Logo fehlt lolp
    • Commander Keen und Kelloggs und co. kann man sogar mit der Spielebox hier im Forum zocken und Highscore abspeichern, ist Arcarde und Java tauglich. Müsste nur jemand raussuchen, ich könnte auch die alten NES Spiele wie Super Mario reinstellen zum zocken, dort geht das Highscore speichern allerdings nicht, war ja beim Original auch so.

      Die Downloads müssen aber alle mit .tar Enden, sonst hab ich keinen Plan wie man das hochladen kann. rofl


      Meine Bestenliste:

      1. Super Mario Bros.
      2. Super Mario Bros. 3
      3. Monkey Island 1-3 + Maniac Mansion
      4. Metroit (NES)
      5. Duck Tales (NES)
      6. Nintendo Wold Cup rofl
      7. Oblivion
      8. Fallout 1-3

      Auch ulkig sind einige RPG maker wie Vampire Dawn und co. sind recht brutal und lustig.

      Nachtrag: Zelda und Link für NES noch vergessen, wie lang hab ich denn daran gezockt, unglaublich weil man alle Höhlen finden wollte. shack :18:
    • hab gester mal bei ebay geschaut wegen Day of the Tentacle. die wollen da doch glatt 40 Euro für haben teilweise^^
    • sind wohl im original selten geworden rofl
    • Für Nostalgiker sicherlich nicht zu viel, aber soweit geht meine Liebe dann doch nicht.
    • Original von HenrX
      hrhrhrhr^^

      1. EA Fussball Manager 10
      2. EA Fusball Manager 2002
      3. EA Fusball Manager 2008
      4. EA Fusball Manager 2003
      5. EA Fusball Manager 2005


      Geht mir auch so, wenn ich den 10 ausklammer, die anderen habe ich auch gespielt
      und das war neben Fifa Soccer das einzige, ausser 2 mal Resident Evil.
    • Football Manager, war ein Englisches Fussballmanagerspiel für den C64, Counterstrike, Eishockeymanager, Skat 2000, Everest Poker....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ihr seid wohl alle nicht so die grossen Zocker?
    • Counterstrike und dessen Mutter Half life?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • CS hat mich nie interessiert. HL1 ist natürlich ein Meilenstein. Kann ich mir heute aber nicht mehr ansehen...Shooter altern grafisch einfach zu schnell..
      Rennspiele von vor 15 Jahren gehen sogar heute noch.
    • Mir ist die Ballerei zu langweilig geworden, spiele eigentlich nur noch Kartenspiele, oder Strategiespiele wie Risiko
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 1. Myst
      2. WoW
      3. Unreal
      4. Doom
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • 1. Diablo II
      2. Star Wars Battlefront
      3. Age of Mythology
      4. Sacred
      5. Prince of Persia
    • Riven
      Myst
      Monkey Island
      Leisure suit Larry
      Indy
      Tomb Raider
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Also ich finde das PC's nicht zum Zocken da sind, sonder fürs Internet und für WORD, EXCEL etc.

      Troztdem meine TOP 5 (von den wenigen die ich am PC gezockt hab^^)

      1. Heroes of Might and Magic 2 (hat mir immer Spass gemacht, einfach geil^^)
      2. Sim City 3 (fand ich einfach fett)
      3. X-Moto (chilliges Game für zwischendurch)
      4. Fussball Manager 2004
      5. Die Sims 1 + Erweiterungspacks


      Ansonsten Playstation Zocker ^^ Da muss ich mir wenigsten keine Gedanken über Grafikkarten etc. machen. Wovon ich auch noch null Ahnung habe^^
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Ich werde wohl auch bald auf PS3 umsteigen. Da habe ich keine Probleme mit Hardwareanforderungen, Betriebssystem und und und
    • Original von funeralthirst
      CS hat mich nie interessiert. HL1 ist natürlich ein Meilenstein. Kann ich mir heute aber nicht mehr ansehen...Shooter altern grafisch einfach zu schnell..
      Rennspiele von vor 15 Jahren gehen sogar heute noch.


      Aber ich finde gerade das Rennspiele schnell altern. Da ist die Grafik genauso wichtig und gerade die Physikenginge ist bei alten Spielen grauenhaft anzusehen, zumal dieser krasse Geschwindigkeitsrausch (wie etwa seit NFS Underground) damals noch nicht so ausgeprägt war......


      Meine Top Games sind :
      Far Cry 2
      Fifa 10
      GTA San Andreas (Im Multiplayer Modus Online einfach unschlagbar geil :0:)
      F.E.A.R 2
      Need for Speed Underground 2
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Fussball Manager, Wer wird Millionär, Counterstrike, Risiko, NHL
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mario schlägt Resident Evil 2. Switch Titel gehen seit Monaten ab wie Schmitz Katze.
    • Resident Evil 2 Remake ist einfach nur legendär :6: Bin froh das ich es mir gehohlt habe. Schon 5 mal durch gezockt^^
      Dieses Jahr kommen ja noch einige gute Sachen raus.
      Aber ich bin noch so voll mit Games^^ Könnte sicher noch das ganze Jahr durch zocken.
    • 5mal, ist das nicht ein bissel viel für ein Spiel?
    • Dr.Doom schrieb:

      5mal, ist das nicht ein bissel viel für ein Spiel?
      ähhh Nein :0: Macht mega Bock und hat ja auch keine Spielzeit von nem RPG oder so etwas.
      Benötige mittlerweile so 2- 2 1/2 Stunden pro Durchgang^^
      Bockt wie früher das Game :6: shack
      Bis jetzt das beste Game seid ner gefühlten Ewigkeit.
    • "Take 2's Spec Ops: The Line von Yager Development" aufgrund
      von ausgelaufenden Lizenzen aus sämtlichen Onlinestores entfernt.
      4players.de/4players.php/spiel…hwinden_des_Shooters.html