Don't Click

    • Don't Click



      Originaltitel: 미확인동영상
      Herstellung: Südkorea, 2011
      Regie: Kim Tae-Kyeong
      Darsteller: Park Bo-Young, Joo Won, Kang Byul, Kim Min-Hyuk, Lee Marg-Eum, Kang Hae-In
      Genre: Horror
      Laufzeit: ca. 93 min.
      Freigabe: Südkorea: ab 15
      Kinostart Südkorea 11.08.2011

      Veröffentlichungen:

      Inhalt:

      Jung-Mi lebt mit ihrer älteren Schwester zusammen nachdem ihre Elter in die USA ausgereist sind. Jung-Mi möchte unbedingt berühmt werden und denkt, das es am einfachsten geht wenn sie TV Ansagerin wird. Ihre Schwester Se-hi hingegen, denkt das das ganze Unterfangen sinnlos ist. Jung-Mi findet ein Video namens "forbidden video". Sie fragt Se-hi' s Freund Joon-hyuk, der ein Ermittler für Cyberverbrechen ist, ihr dieses Video zu besorgen. Joon-hyuk läd ihr illegal diese Datei aus einem geschlossenen Netzwerk herunter. Nachdem sie sich das Video angesehen hat häufen sich plötzlich seltsame Ereignisse...

      Meine Meinung:


      Trailer:
      -











    • Die DVD ist ja wirklich nett aufgemacht, aber das ist auch schon das einzig gute an dem Film.

      Eine Story war nicht wirklich vorhanden und die schauspielerische Leistung war auch dürftig.

      Kann ich wirklich nicht empfehlen.
    • willste die DVD wieder los werden? ^^
    • HenrX schrieb:

      willste die DVD wieder los werden? ^^

      Nö, zum Glück hatte ich sie für nen Freund mitbestellt und sie mir nur angeschaut.
      Ansonsten hättest du sie gerne haben können.
      Ich verkaufe sonst nie DVD´s, aber bei der hätte ich nicht überlegt. :sick:
    • Also.... Wie ich sehe, sind wir beim Thema koreanischer Horrorfilm nicht auf der selben Wellenlänge. Denn, ich fand den Film ganz gut. Er hat zwar so gut wie gar keine Effekte zu bieten aber vermochte es mir ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend zu verpassen. Ich habe mit
      Jung-mi förmlich mitgelitten rofl
      Außerdem schwingt der Film aber mächtig die Moralkeule ^^
    • HenrX schrieb:

      Also.... Wie ich sehe, sind wir beim Thema koreanischer Horrorfilm nicht auf der selben Wellenlänge. Denn, ich fand den Film ganz gut. Er hat zwar so gut wie gar keine Effekte zu bieten aber vermochte es mir ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend zu verpassen. Ich habe mit
      Jung-mi förmlich mitgelitten rofl
      Außerdem schwingt der Film aber mächtig die Moralkeule ^^



      Freut mich, daß er dir gefallen hat, da hast du dir die DVD wenigstens nicht umsonst gekauft.
      Ich stehe eh nicht so auf Horrorfilme, ignorier dann das nächste mal einfach meine Kommentare. ;)
    • wenn du ihn gesehen hast kannste auch dein Senf dazu abgeben rofl Ich bin ja förmlich mit Horrorfilme groß geworden, deshalb schau ich mir die auch gerne an rofl
    • arf ich mir den ein wenig in die Richtung wie "The Call" vorstellen?
      Vielleicht gemischt mit The Ring oder so? xD
    • ich würde es ja eher mit the Ring vergleichen. geht hier halt um ein Videofile von einer internetseite^^