Never Ending Story

    • Never Ending Story




      Originaltitel: 네버엔딩 스토리
      Herstellung: Südkorea, 2012
      Regie: Jung Yong-Joo
      Darsteller: Uhm Tae woong, Jung Ryeo-Won
      Genre: Drama, Romanze
      Laufzeit: ca. 114 Min.
      Freigabe: Südkorea: ab 15
      Kinostart Südkorea: 18.01.2012

      Veröffentlichungen:

      Südkorea: 12.06.2012

      Inhalt:

      Song-Kyung ist eine Karrierefrau die in einer großen Bank. Dong-Ju ist hingegen ein Lebemann der auf den großen Jackpott wartet. Song-Kyung plant bald zu heiraten und registriert sich bei einer Partnevermittlung. Auch Dong-Ju registriert sich bei der selben aber nur auf Drängen seiner Schwester die ihn aus dem Haus haben will. Ein paar später treffen sie sich im Krankenhaus, wo bei beiden eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird. Nun planen die beiden die letzte Zeremonie ihres Lebens, ihre eigene Beerdigung...

      Meine Meinung:


      Trailer:
      -





    • Nur schade, das dieser Film wohl nie bei uns erscheinen wird. Verstehe ich sowieso nicht, warum es so wenig Komödien, Romanzen und Dramen bei uns gibt. Aus Bollywood kommt ja jeder Mist bei uns heraus, aus Südkorea fast gar nichts. :16:
    • Ich finde schon das Koreanische Filme bei uns auf dem Vormarsch sind.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • ich muss da John Liu recht geben. für koreanische Dramen bzw romantikcomedy besteht in Deutschland kein Markt. die paar Filme dies auf deutsch gibt kannste an einer Hand abzählen. wird womöglich auch daran liegen, weil es keine wirklichen koreanischen Stars gibt aus deutscher Sicht zu mindestens
    • Hab mich da auch wenig umstädnlich ausgedrückt.Wenn Koranische Filme bei uns kommen dann eher Actioner,Martial Arts oder Fantasy.Komödien und Dramen gibts leider wirklich zu wenig.Dabei sind die richtig gut.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Hab den Film gestern gesehen und bin schwer begeistert.

      Eine der besten koreanischen Komödien, die ich seit langem gesehen habe.

      Schöner schwarzer Humor, der aber nie ins lächerliche abdriftet.

      Und die beiden Hauptdarsteler machen ihre Sache wirklich prima, besonders Jung Ryeo-Won.

      Hat noch 3 Monate zu leben, aber trotzdem wird alles noch bis ins kleinste geplant.

      Unbedingt kaufen.......