Frohe Weihnachten 2009 / 2012 / 2013 / 2014

• Ich konnte fast 12 tage nicht gut sitzen, liegen oder stehen. Hatte nen Muskelfaserriss, kann ich wirklich niemanden empfehlen! So ist das wenn alte Männer Fussball zocken wollen, aber nun ist der Schmerz weg,und das ist soooooooooooo schön! :0: :0:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von Skilla
      :6:
      mir hat der christmas-clown nur die rute gebracht, ich war das ganze jahr frech und habe es nicht anders verdient, jetzt kann ich seit zwei Tagen nicht mehr richtig sitzen. und wie schaut's bei euch aus?? lolp

sehr geil lol

Mein Neffe hat dem Weihnachtsmann die Maske geklaut, er war dann sichtbar erschrocken und ist mit dieser weggerannt, genau das gleiche hab ich als Stifft auch gemacht, dem alten Mann die demaskiert, dass war so lustig. lol

Ansonsten auch gefuttert bis es einen schlecht wird, solange ich es nicht selber bezahlen musste. lolp :47:
    • Ich wünsch euch allen den Weltfrieden, einen angenehmen Stuhlgang, die Fähigkeit Kommatas richtig zu setzen, das Bedürfnis mehr zu Filmen zu schreiben, viel Geschlechtsverkehr und guten Geschmack. Ihr denkt, das passt nicht zusammen? Scheiss egal.

Die 10er kommen! Auf ein neues Jahrzehnt doofer Remakes und CGI Gematsche. Meine Hoffnung liegt im Amateurgenre.
    • Ich bin ab Morgen Abend mal wieder verreißt. Diese scheiss Böller, Silvester mag ich weniger als Weihnachten. lol Guten Rutsch und passt auf wo ihr hintretet!! lolp Einen etwa 10kg Böller hab ich noch mit, der wird im freien Hochgejagt, mehr nicht. lol
    • Frohe Weihnachten 2012!!!

Liebes Forenteam, liebe User!

Ich wünsche euch allen ein tolles und gesegnetes Weihnachtsfest 2012! Hoffe ihr lasst euch heute reichlich beschenken!:)

Was habt ihr heute so geplant?

Wie verbringt ihr die diesjährigen Festtage?

Apropo Weihnachten:

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wünsche auch allen einfrohes Fest. Ich werd es gemütlich mit meiner Familie verbringen. lol
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Wünsche Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue Jahr !!!

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace