Frohe Weihnachten 2009 / 2012 / 2013 / 2014

• Frohe Weihnachten euch allen :6:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Frohe Weihnachten an alle User und das Team.

Normalerweise geh ich morgens in die Altstadt zum Trinken. So ist das bei uns. Aber heute verzichte ich aus bestimmten Gründen darauf.

Ich verbringe den Tag bei meinen Eltern und der Oma. Ein ganz normales Weihnachten eben.
    • Merry Christmas

Hi :0:
      Wenns sonst noch keiner gemacht hat bin ich jetz mal der Weihnachtsmann,ich weiß die ähnlichkeit ist überwältigend :0:,der euch allen ein frohes Fest ,schöne Geschenke und nen breiten Schornstein wünscht :0:.
      HoHoHo :3: lol
    • Ich wünsche allen ein gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute.

Es war wieder ein interessantes, informatives und schönes Jahr mit euch hier im Forum und ich freue mich schon auf 2013, auf die neuen Filme, die herrlichen Diskussionen hier, auf das Forumstreffen ( Danke nochmal an Thor, der dieses Jahr einfach schon mal eines organisiert hat :6: ) und noch ganz vieles mehr.

Bleibt alle gesund und munter.

Gruß vom warmen, verregneten Jadebusen
      Sam

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Allen hier ein FROHES FEST hoffe ihr bekommt alle die Geschenke die ihr euch gewünscht habt.

Ich feier ganz normal mit meiner Mum, meinem Bruder + Freundin, meiner Liebsten Frau und meinen 2 Jungs die schon tierisch aufgeregt sind, was es denn tolles gibt.

Bei uns hat es heute doch tatsächlich 15 Grad Plus und Sonnenschein, habe gerade aus Spaß zu meiner Frau gesagt ich glaube wir grillen heute lieber Anstatt unsere Schaschlik zu verputzen, echt ein verrücktes Wetter.

Also habt ein paar schöne Feiertage :6: :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Frohes Fest und guten Rutsch an unsere User und dem Team. Ich bin Heute noch Zuhause und dann bei meinen Eltern, werde zumeist Weihnachtsfilme schauen. Ab Morgen geht es dann daraum die Verwandschaft erfolgreich abzuklappern und einen Festbraten nach dem anderen zu verspeisen. lol Zu Silvester unternehme ich nichts weiter, bin bei meiner Familie, meine Neffen werden auch kommen, langweilig ist es sicher nicht, ich mag den Tag ansonsten nicht. Mir hat einmal gereich von einer Rakete am Kopf getroffen worden zu sein, wo ich zum Arzt dann musste, auch das Vollaufen lassen ist absolut nich mein Ding. lolp