Frohe Weihnachten 2009 / 2012 / 2013 / 2014

• Da schließe ich mich ebenfalls an. Wünsche allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und bleibt unserem, tollen Forum treu. :0:

Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Dito. Schließe mich auch an und wünsche allen viel Gesundheit und eine besinnliche Zeit mit ihren Liebsten :D
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • @Ola

1) Was ist ein Grinch?
      2) Deine Vorstellung sieht so gut aus, dass ich sie nicht jetzt mit den anderen Weihnachtsthreads zusammen schmeißen will, damit dein Erstelltes vorn bleibt. Wenn Weihnaxchten vorbei ist, dann würd ich den Thread auch zusammen schieben mit den alten ok. Die Weihnachtsthreads verschieb ich aber mal in den Userraum ja.
      3) Ich fand Weihnachten als Kind immer schön und gruselig wegen dem Weihnachtsmann, der hat bei uns eine besonders gruselig wirkende Maske. :D

Ich Wünsche auch allen Usern und Lesern ein schönes Weihnachten, saftige Gänse-, Reh- oder Karnickelbraten mit Rotkraut oder selbst gemachten Kartoffelsalat. Das Beschenken und Belügen ist ansonsten gar nicht mein Ding, ausser es sind Kinder. lolp

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen Usern und ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in neue Jahr. Bleibt gesund und habt ein paar schöne Feiertage :0:
    • Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr. :0:

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • @Doom:

Zu 1)
      Der Grinch, ein behaartes, grünes Wesen, das in einer Höhle auf dem Mount Crumpit wohnt, hasst Weihnachten und mag deshalb auch überhaupt nicht, dass die Whos, die in Whoville leben, Weihnachten jedes Jahr überschwänglich feiern. Um dem Ganzen ein Ende zu setzen, beschließt er, sich als Weihnachtsmann zu verkleiden und das Fest der Liebe zu stehlen. Hilfe bekommt er nur von seinem treuen Hund Max, den er als Rentier verkleidet...

Quelle: Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat - Wikipedia

Der Grinch ist böse, mag kein Weihnachten und so... deswegen nenne ich auch so diejenigen, die Weihnachten eben doof finden. lolp Es gibt auch einen Film aus dem Jahre 2000 mit Jim Carrey. Hier noch mal ein Bild:

Zu 2) Gute Idee :)

Zu 3) Einige meiner Cousinen & Cousins hatten auch immer Angst vor dem Weihnachtsmann. Vermutlich wegen der seltsamen, verrückt, grinsenden Masken und der gruselig, klingenden, verstellten Stimme dahinter. :1:
    • Jim Carrey find ich nicht lustig, den Film will ich also nicht sehen.
      Der Weihnachtsmann ist die größte Respektperson für kleine Kinder. lolp

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Original von Dr.Doom:

...und eine Erfindung von Coca-Cola. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"

• Original von GrinsenderKürbis:

Original von Dr.Doom:

...und eine Erfindung von Coca-Cola. lolp

Das ist nur ein Mythos. lolp Den Weihnachtsmann gab es schon bei den evangelischen Christen im 19. Jahrhundert, während bei uns katholischen das Christkind kam. Hier noch mal aus Wiki:

Dargestellt wird der Weihnachtsmann als dicklicher und freundlicher alter Mann mit langem weißem Rauschbart, roter und mit weißem Pelz besetzter Kutte; Attribute sind sein Geschenkesack und (häufig) eine Rute. Dass diese Darstellung bereits im 19. Jahrhundert existierte, beweisen zeitgenössische Postkarten.[2] Die Coca-Cola Company nutzte ab 1931 alljährlich zur Weihnachtszeit diese Darstellung für eigene Werbekampagnen.

Das mit der Respektsperson stimmt. :1:
    • Von mir auch frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder^^. Feiert schön und übertreibt es nicht :5:

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013