Frohe Weihnachten 2009 / 2012 / 2013 / 2014

• @Ola
      Du darfst doch nicht immer alles glauben was Wiki sagt. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"

• Frohe Weihnachten allen, und vor allem GESUNDHEIT. :3:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wünsche euch allen ein schönes Fest und schöne Feiertage. lolp
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Ich wünsche euch allen frphe Wiehnachten und erholsame Festtage!!!:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich bin zwar kein Weihnachtsfreak,aber ich schliesse mich mal allen anderen an.
      Also dann erholsame Feiertage und kommt gut ins neue Jahr :5: :6: :0:
    • Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 ! :0: :0: :3:

Greetz Zombiefreak
    • Auch von mir und dem Killercroc, allen Forenmitgliedern und Usern ein frohes und gesundes Wehnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    • Ich wünsche allen Usern ein frohes Fest!

Und jetzt fängt die Völlerei an lol
    • Ja, auch von mir ein fröhliches Weihnachten an alle, lasst es euch gut gehen. :6:
      Big Brother is watching you
    • @GrinseKürbis: Das wusste ich schon so, dass der Weihnachtsmann seit dem 19. Jahrhundert existiert, zumindest bei den evangelischen Christen.
      Wikipedia hab ich nur zitiert um das zu untermauern, schließlich ist der Mythos um Cola ziemlich verbreitet. Bestimmt hat der Cola-Konzern selbst dieses Gerücht gestreut. :1:
    • Hm das Argument kann ich nur damit belegen, das ich öfters diese Plörre trinke, als das ich in die Kirche gehe. lolp Nee quatsch. Man muss ja auch unterscheiden zwischen Nikolaus und Weihnachtsmann. Den Nikolaus gab es ja wirklich und war ein türkischer Patron der Seefahrer (Tschaka-Tschaka und das ganz ohne Wikipedia, der Kurs "Klugscheißen ohne Wikipedia" hat sich bezahlt gemacht! :9:).
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"

• Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr. Und alle bitte gesund bleiben :3:

Gruß Sam

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam