Euere liebsten TV Serien

    • ganz klar how i met your mother^^ ist einfach en hammer serie !! scrubs ist auch geil genau wie two and a half men! king of queens ist auch super oder die wilden siebziger, whats up dad rockt auch =)
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • Ich kenne viele die "How I Met..." sehr gut finden. Find ich auch vollkommen okay, nur mir sagt sie halt nicht zu. "Scrubs" habe ich noch nicht gesehen. Is doch ne Arztserie oder? Die mag' ich eigentlich nicht so...
      Ohje, "Die wilden Siebziger", wieder so eine "Hype-Serie" ... lol
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • ja scrubs is ne arztserie aber das arzt zeug juckt recht wenig is so lustig immer mit J.D´s tagträumen^^
      naja die wilden siebziger find ich auch ganz gut aber ja is ne Hype-serie^^ ist hald das kabel eins mittagsprogramm mit king of queens whats up dad two and a half men .. guck ich immer da ich morgends nichts zu tun hab da ich erst um 17.20 schichtbeginn hab xD
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • hype serien? finde ich gar nicht das how i met your mother oder die urknall theorie gehypted sind. irgendwie finde ich das sie untergegangen sind zwischen den zahlreichen sitcoms und auch nicht von vielen beachtet werden. die wilden siebziger sind auch nur durchschnitt. vielmehr empfinde ich king of queens, simpsons, smallville, supernatural, scrubs oder two and a half men als hype serien, die von allen geschaut werden und "gehypt".
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Also "How I Met..." schauen und kennen sehr viele Bekannte und Freunde von mir. Deshalb würde ich nicht sagen, dass die im TV bzw. vom Interesse her untergegangen ist.

      Bei der "Urknall Theorie" hast du schon recht. Da lag' ich daneben. Mir viel kein anderes Beisp. mehr ein, dann hab' ich die genommen. Man möge es mir verzeihen. lolp

      Von den Serien, die laut deiner Meinung nach eher "gehypt" werden, gefällt mir "Supernatural" am besten. Wie schon erwähnt, "Simpsons" und "Two and a half Men" haben sehr viele durchschnittliche Episoden, deswegen verstehe ich diesen Hype nicht unbedingt. "Smallville" interessierte mich noch nie, "Scrubs" kenne ich nicht (aber ich geb' dir recht, ziemlich viele schauen diese Serie) und "King of Queens" ist doch ganz putzig, jedoch würde ich mich nicht als Fan bezeichnen.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Skilla
      hype serien? finde ich gar nicht das how i met your mother oder die urknall theorie gehypted sind. irgendwie finde ich das sie untergegangen sind zwischen den zahlreichen sitcoms und auch nicht von vielen beachtet werden. die wilden siebziger sind auch nur durchschnitt. vielmehr empfinde ich king of queens, simpsons, smallville, supernatural, scrubs oder two and a half men als hype serien, die von allen geschaut werden und "gehypt".


      Ja aber ich finde irgendwie auch das gerade die gehypten Serien besser sind als Serien wie How I Met your Mother .... Das wirkt für mich immer nur wie ein schlechter Abklatsch :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • würde auch sagen das "gehypt" eher das falsche Wort ist. Die Serien sind halt erfolgreicher oder beliebter als andere. How i met your mother läuft zum beispiel, so wie ichs mitbekommen haben nur früh auf prosieben. wäre sie so beliebt würde sie sicher auch zur primetime laufen

      zu king of queens ich hasse dougs olle und die beziehung, die mich an eine ex und die beziehung zu ihr erinnert, deshalb schau ich das nicht mehr, stresst mich nur, auch wenns witzig ist, z.b. der papi arthur spiller, oder wie er heißt
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Das würde dann schon wieder für die Serie sprechen. Denn Sachen, die es schaffen bei Pro7 in die PrimeTime zu kommen müssen nicht unbedingt große klasse aufweisen... lolp
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Meine Nichte ist gerade in den Staaten und dort ist How I met... der absolute Knaller!! Ich freue mich wieder auf Dr. House!!! :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Komisch, dass hier noch nicht "Rote Rosen, GZSZ, ANNA UND DIE LIEBE, IN aller Freundschaft, Salesch und co." usw. noch nicht gefallen sind.

      Doom ist ja ein typischer Big Brother-Zuschauer. lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DukeNukem ()

    • lol zu GZSZ habe ich mich schon auf der ersten seite zu geäußert lolp :11:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • also hier bei mir im schönen sachwabenländle ist how i met your mother nicht so bekann. übrigends läuft die serie auch smastags um 13.oouhr rum. scrubs und two and a half men schauen unednlice viele freunde und bekannte daheer muss cih immer meine stafflen ausleihen xD
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • Original von DukeNukem
      Komisch, dass hier noch nicht "Rote Rosen, GZSZ, ANNA UND DIE LIEBE, IN aller Freundschaft, Salesch und co." usw. noch nicht gefallen sind.

      Doom ist ja ein typischer Big Brother-Zuschauer. lol


      Ohhh, ich muss wohl mal nach Lüneburg!!! Hihihi!!! lol :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Sawyer
      Das würde dann schon wieder für die Serie sprechen. Denn Sachen, die es schaffen bei Pro7 in die PrimeTime zu kommen müssen nicht unbedingt große klasse aufweisen... lolp


      ....Das nicht unbedingt aber eine gute Quote :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • In jüngerer Vergangenheit zähle ich vor allem Simpsons und Stromberg zu meinen Lieblingsserien. Lost und 24 zähle ich ebenfalls zu meinen Favouriten.

      Denke ich jedoch an meine Kindheit zurück... eieiei... da kommen viele schöne Erinnerungen hoch :

      Als Muppet-Fan hab ich mich ja schon geoutet - KULT !

      Neben vielen hier bereits genannten Serien fällt mir immer zuerst die sehr gut gemachte Robin Hood Serie "Robin of Sherwood" ein, die in den 80ern auf ZDF (glaube ich) lief :




      Quasi im gleichen Atemzug denke ich immer an einen Mehrteiler, den ich im Netz schon seit Ewigkeiten versuche aufzutreiben (ausser Verweisen, dass es diesen Mehrteiler überhaupt gab, finde ich aber nix) :

      Kennt noch jemand "Dirk van Haveskerke" ?

      Und dann denke ich immer sehr gerne an all die wirklich hervorragend und liebevoll gemachten Kinderserien aus der damaligen Tschechoslowakei, zum Beispiel :
      --

      Oder auch :



      Die Reihe der tschechischen Serien lässt sich fortsetzen mit "Luzie, Schrecken der Straße", "Der fliegende Ferdinand", "Die Tintenfische aus dem zweiten Stock", "Pan Tau" (ok, der gefiel mir nicht so) undundund...


      Und nicht zuletzt natürlich : Alles von der "Augsburger Puppenkiste" !!!!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotte99 ()

    • ICH LIEBE KING OF QUEENS EINFACH.............ich schaue diese Serie nun schon seit gut 8 Jahren. Und man ich schau es immernoch fast täglich.......Keine Serie hat mich je so mitgenomm und vorallem KEINE Serie bietet solche lebensechten Charaktere......Keine Serie biete Witze am laufenden Band wie bei King of Queens...............Oh man diese Serie ist göttlich..........Mein nächstes Tattoo wird irgendwas mit King of Queens :-) (Hab schon zwei Tattoos mit Schauspielern aus Filmen^^) :118: :118: :118: :118: :118: :118: :118: :118: :118: :118:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Auf jeden Fall unterhaltsamer Kult mit Peter Cushing



      ...und richtig gut Britisch, weit weg von den US Serien Clowns

    • "Robin of Sherwood" habe ich auch verschlungen! Die Serie lief doch damals im ZDF oder? Auf jeden Fall habe ich mir irgendwann mal die 1. Staffel gekauft. Echt "sleazig" und irgendwie auch kultig. Sogar heute noch. Coole bekannte Schauspieler machen da auch mit. Jeder, der sich für Robin Hood oder das Mittelalter interessiert kann gerne mal einen Blick riskieren.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      "Robin of Sherwood" habe ich auch verschlungen! Die Serie lief doch damals im ZDF oder? Auf jeden Fall habe ich mir irgendwann mal die 1. Staffel gekauft. Echt "sleazig" und irgendwie auch kultig. Sogar heute noch. Coole bekannte Schauspieler machen da auch mit. Jeder, der sich für Robin Hood oder das Mittelalter interessiert kann gerne mal einen Blick riskieren.


      Dem kann ich nur zustimmen... ZDF wars glaube ich, ja... allerdings wurde der Robin-Darsteller irgendwann mal durch so´n blonden Schönling ersetzt *würg*

      Der Darsteller von Guy of Gisborne war übrigens dann auch der Darsteller von Mordred im Knaller "Excalibur" n paar jahre später...

      @ Sawyer : Haste denn auch noch Erinnerungen an "Dirk van Haveskerke"?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Dirk van Haveskerke kenne ich von ARD. Ist ewig her, ich konnte den Namen damals nicht aussprechen. War noch Cowboyspielzeit, Punk kam erst 2 jahre später.
    • "Neues aus der Anstalt" ist meine Lieblingsserie. Kommt zwar nur 1x im Monat aber immerhin ^^
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich schau zur Zeit gerne Freitag Nacht auf ZDF Neo SEINFELD, sollte nichts anderes laufen was mich interessiert. Und wenn ich das erstmal angefangen habe zu sehen, kann ich nicht von genug bekommen, in der nacht übt diese serie auch einen ganz besonderen reiz auf mich aus. unterhält mich auf ganzer linie und bin froh dass das dann vier stunden ausgestrahlt wird ohne nervige telefonsx werbeunterbrechung.

      Ich liebe die Charaktere. Die sind so schön oberflächlich und hinterhältig, so richtig schön menschlich und dazu noch der neunziger bonus. hab die schon damals immer gern gesehen. Ich warte die ganze Zeit auch auf die Folge mit dem "Suppennazi". Vieleicht kam sie schon und ich habe sie nur mal verpasst. aber ich möchte die unbedingt nochmal sehen. lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Hotte99
      ... allerdings wurde der Robin-Darsteller irgendwann mal durch so´n blonden Schönling ersetzt *würg*

      Stimmt, und weiste von wem dieser Schönling der Sohn ist!? Keinem geringerem als Sir Sean Connery!!! Sein Sohn Jason spielte "Robin of Huntingdon" in der 3. Staffel! :0:

      Original von Hotte99
      @ Sawyer : Haste denn auch noch Erinnerungen an "Dirk van Haveskerke"?

      Oh du, ich bin mir nicht sicher, tendiere aber eher dazu, dass mir die Serie damals entgangen ist. Auf jeden Fall kann ich mit dem Titel nicht wirklich viel anfangen. lolp
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von DarkTower
      "Neues aus der Anstalt" ist meine Lieblingsserie. Kommt zwar nur 1x im Monat aber immerhin ^^


      Kommt hier fast täglich auf dem Sender namens Shoutbox....Hauptdarsteller: Duke*ggggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Sawyer
      Original von Hotte99
      ... allerdings wurde der Robin-Darsteller irgendwann mal durch so´n blonden Schönling ersetzt *würg*

      Stimmt, und weiste von wem dieser Schönling der Sohn ist!? Keinem geringerem als Sir Sean Connery!!! Sein Sohn Jason spielte "Robin of Huntingdon" in der 3. Staffel! :0:

      Original von Hotte99
      @ Sawyer : Haste denn auch noch Erinnerungen an "Dirk van Haveskerke"?

      Oh du, ich bin mir nicht sicher, tendiere aber eher dazu, dass mir die Serie damals entgangen ist. Auf jeden Fall kann ich mit dem Titel nicht wirklich viel anfangen. lolp


      Das mit Sohnemann Connery wusste ich gar net^^

      Und Haverskerke war auch keine richtige Serie. War nur´n 6 Teiler und der wurde wohl auch nur das eine Mal (1981) ausgestrahlt. Würd s so gerne mal wieder sehen *Heul*.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Nee, dann kenne ich die Serie wirklich net.
      Vielleicht wird die doch mal auf DVD veröffentlicht. Ich mein, die veröffentlichen so ziemlich jeden Scheiß in letzter Zeit, da könnten die sich ruhig auch mal an sowas heranwagen.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Kann sich jemand noch an "Time Tunnel" erinnern?


      Als Kinder fanden wir das immer sehr spannend!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Nur vom Namen her, Samazone! :3:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Was ich mir auch ganz gerne reingezogen habe ist die Mittelalterliche Krimi-Serie "Bruder Cadfael", zwar nicht so "Düster" wie der Film "Der Name der Rose" aber genauso Mittelalterlich Atmosphärisch gut und Spannend.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von Enayra
      Original von DarkTower
      "Neues aus der Anstalt" ist meine Lieblingsserie. Kommt zwar nur 1x im Monat aber immerhin ^^


      Kommt hier fast täglich auf dem Sender namens Shoutbox....Hauptdarsteller: Duke*ggggg*


      lol lol lol lol lol

      Naja, im Ernst. Serien schaue ich selten. Genauso selten wie Free-Tv an sich. Two and a half man ist ganz lustig.
    • jop two and a half men ist einfach nur genial. malcom mittendrin ist auch sehr witzig und die krönung habe ich jetzt mal auf comedy central gesehen.new kids heißt die sendung. da geht jedoch jede folge nur so 3-4 minuten, aber ich hab mich weggeschmissen vor lachen :0:

      schaut es euch mal an!!


      youtube.com/watch?v=HWXyzs53B6E
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frozen ()

    • Two and a Half man ist doch total unlustig..... Wenn dann King of Queens (OH ICH LIEBE ES <3) oder Malcolm Mittendrin :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()

    • Original von |Skeletor|
      Two and a Half man ist doch total unlustig..... Wenn dann King of Queens (OH ICH LIEBE ES <3) oder Malcolm Mittendrin :0:


      Find ich allerdings auch... das kleine Dickerchen würd ich am liebsten übers Knie legen und Charlie is da mal gar nicht lustig... Charlie ist ÜBERHAUPT nur mit seinem Halbbruder lustig oder als Wildthing vielleicht noch. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Oh die Battle beginnt! Doug vs. Two and a half men! :32:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • heißt es nicht das Battle? :0: Aber klar das da Dougi gewinnt :P
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      heißt es nicht das Battle? :0: Aber klar das da Dougi gewinnt :P
      .....Ich habe keinen Plan, Hauptsache ein Kampf! :00008040:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie wärs mit Dexter?
      Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Vorfahren immer gewarnt haben.
    • Längst vergangene Schmuckstücke meiner Kindheit, das vermisse ich wirklich :0: :101: :101: :101: :101: <3



      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Alles nichts für mich, ich alter Sack!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boah, geil, die Street Sharks. Die hätte ich schon fast vergessen. Schade, dass die so unter gegangen sind in den letzten 10 Jahren...
      Da kommen gerade grandiose Erinnerungen hoch, denn als kleiner Stift fand ich die neben Turtles einfach nur grossartig. :6: :6:
      Haben wir in der Grundschule genauso nachgespielt wie Turtles, Tekken usw. lol