Euere liebsten TV Serien

    • Von den Street Sharks gab es auch aso geile Actionfiguren lol Die waren Hammer <3
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • turtles...he-man... was waren das noch zeiten.
      familie feuerstein wird auch nicht mehr wirklich gezeigt. gerade für die kinder wäre das sinnvoller die alten serien zu zeigen, anstatt dieser schwammkopf wahnsinn und was da noch so für ein schrott läuft.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Aus aktuellem Anlass hier noch eine meiner Lieblingsserien!
      youtube.com/watch?v=QwE8goiQTt8
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Aus aktuellem Anlass hier noch eine meiner Lieblingsserien!
      youtube.com/watch?v=QwE8goiQTt8
      ....Ja, wirklich schade um ihn! War nen toller Typ, die Serie natürlich einsame Klasse!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Samazone
      Aus aktuellem Anlass hier noch eine meiner Lieblingsserien!
      youtube.com/watch?v=QwE8goiQTt8
      ....Ja, wirklich schade um ihn! War nen toller Typ, die Serie natürlich einsame Klasse!


      Das war echt ein gutes Gespann. Habe immer mal auf ein Remake gehofft mit den Beiden!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Vorhin gerade mal wieder Megaman geschaut :0: :0: :0: man sind die alten trickfilmserien sooo verdammt geil gewesen^^ Das geht gar ni. Da haben die sich auch noch bei der Synchro richtig Mühe gegeben. Einfach Klasse :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Im moment ist es bei mir The Walking Dead
      Ich finde die echt genial und freue mich schon auf die Fortsetzung
    • Jepp,die sind sehr gut.Ha,mal schauen,ob da mal ne gescheite uncut BD oder DVD Box erscheint.In gescheiter Aufmachung versteht sicht. :0:
    • Die Märchenbraut (1979)
      Luzie der Schrecken der Strasse (1980)
      Der fliegende Ferdinand (1984)
      Dr. Snuggles (1979)

      Gerne sehen würde ich mal wieder "Fantomas" (1980) mit Helmut Berger (ist so lange her).

      Auf meiner Wunschliste steht "S.R.I. und die unheimlichen Fälle" (1968), eine japanische Gruselserie.
    • :bye: WOW lang lang ist es her :0:
      Die teile sind ja schon mega alt aber stimmt manches kann man echt mal wieder Schauen.

      Da fällt mir aber noch folgendes ein looool :

    • @ Hyperakusis : Jo, die herrlichen tschechischen Perlen hatte ich ja auch schon angesprochen. Muss unbedingt mal wieder "Die Besucher" gucken.

      @sid : "Ekel Alfred" ist sowieso zeitlos!

      Obwohl fun ja noch nichmal weiß, wer Dieter Krebs war. lol
    • Original von Ms.Splatter
      :bye: WOW lang lang ist es her :0:
      Die teile sind ja schon mega alt aber stimmt manches kann man echt mal wieder Schauen.

      Da fällt mir aber noch folgendes ein looool :

      ...habe jetzt gelesen das Otto Waalkes ernsthaft überlegt die Rechte von Catweazle zu kaufen und einen neuen Film daraus zu machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich schau immer wieder gern Die Munsters ( einfach genial ) !!!!!!!
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Ms.Splatter
      Was ich gerne mal wieder schauen würde wäre die Serie Nam die war glaube ich so um 84 - 85 genau weis ich das garnicht mehr.



      Jau, die Serie war Klasse. Anfang der 90er lief die auch nochmal unter dem Titel "Dienst in Vietnam" Kann mich noch an den etwas verwirrten Gesichtsausdruck von meinem alten Herrn erinnern, als ich plötzlich seine alte Stones-Platte zwangsenteignet hab. lol
    • Hammer Studios hatten mal im TV ne recht gelungene Serie.Kam ja uncut in ner schönen DVD Box raus.
    • Als Kind habe ich Sailor Moon geliebt - diese Serie war einfach göttlich (genau so wie Mila oder die Kickers) - solche Serien werden heute leider nicht mehr produziert im Zeitalter von Pokémon und Co, was sehr schade ist, weil die jüngere Generation diese Botschaften gar nicht mehr so vermittelt bekommt.

      Heutzutage liebe ich Sex and the City oder Gossip Girl - zwei starke Serien. Und außerdem liebe ich New York City. Das Environment ist einfach der Hammer für eine Serie.
      Wenn ich nervoes bin, brauche ich etwas Glitzerndes^^
    • :6: auf das vierte kommen früh bis halb zehn wieder paar alte serien, wie die ghostbusters, she-ra, he-man, die neuen abenteuer des he-man (sehr geil, hatte da einige der actionfiguren von)

      und bravestarr :ritter:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      :6: auf das vierte kommen früh bis halb zehn wieder paar alte serien, wie die ghostbusters, she-ra, he-man, die neuen abenteuer des he-man (sehr geil, hatte da einige der actionfiguren von)

      und bravestarr :ritter:


      Skilla, was ist denn She-Ra? So heißt meine Katze und ich habe den Namen vorher noch nie gehört. War eine Eigenkreation!!! Bin entsetzt.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ist glaub das gleiche wie He-man, nur mit ner Frau :P Mensch Sama vllt haste es ja im Unterbewusstsein mal gehört lol
    • She-Ra ist die zwillingsschwester von he-man :gay: mit ghostbusters ist die andere serie gemeint, also nicht die real ghostbusters
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Logge1002
      Ist glaub das gleiche wie He-man, nur mit ner Frau :P Mensch Sama vllt haste es ja im Unterbewusstsein mal gehört lol

      Mensch, Logge, Skilla, habe mir damals große Gedanken gemacht, wie ich sie nennen soll. Dachte so an Weiblichkeit (She) mit dem Ägyptischen Sonnengott (Ra) zu verbinden. Und dann das jetzt!! Unglaublich!!!

      Aber danke für die Erklärung! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Denke mal so haben die Erfinder der Serie auch gedacht, zwei Dumme ein Gedanke lol Ist aber nen toller Name für ne Katze :6:
    • Original von Samazone
      Kann sich jemand noch an "Time Tunnel" erinnern?


      Als Kinder fanden wir das immer sehr spannend!


      Klar, gibt es mittlerweile auch auf DVD.
    • Sid, da hast du ja wieder zwei Klassiker rausgesucht!!!

      :6: :6: :6: :6:

      Mein Traum war früher immer so zu leben wie die in Daktari!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Skilla
      :6: auf das vierte kommen früh bis halb zehn wieder paar alte serien, wie die ghostbusters, she-ra, he-man, die neuen abenteuer des he-man (sehr geil, hatte da einige der actionfiguren von)

      und bravestarr :ritter:


      Ich hab alle Staffeln der alten He-Man Saga :0: Das war zu geil damals, die Serie :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich schaue mir die Sachen auch jede Morgen an, besonders Bravestarr und He-Man sind kult! Schade, dass die ganzen anderen alten Bim-Bam-Bino Sachen nicht mehr laufen. Saber Rider habe ich mir ja inzwischen besorgt, aber so Sachen wie Inhumanoids finde ich zum verrecken nicht...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ist beides Klasse und witzig :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ohhhhh Tom und Jerry.... Das hab ich geliebt... Paulchen Panther war irgendwie nicht mein Ding...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kennt ihr noch Sketchup mit Diether Krebs und iris berben? Schau ich zurzeit total gern!

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Klar kenn ich das^^ Als Kind habe ich das verschlungen. Heute sind einige Gags etwas altbacken, aber einiges kommt immer noch gut an... Hm... ich muß mir mal die alten Loriot Sachen besorgen. Da gabs auch einige echt gute Sketche^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • How i met your mother
      scrubs
      friends
      Californication
      Big bang theory
      two and a half men
      south park
      family guy
      drawn togheter
      american dad

      jo des wärs mal bisher =)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • meine Lieblingsserien sind:
      Die Nanny
      Star Trek: die nächste Generation
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Meine Lieblingsserien:

      The Shield: momentan noch unangefochten auf Platz 1

      Neon Genesis Evangelion: Serie+The End Of Evangelion

      Supernatural: ca. ab Staffel 4, Staffel 1-3 waren eher mittelmäßig

      How I Met Your Mother: zwar nicht übermäßig anspruchsvoll, aber sehr unterhaltsam, vor allem mit Freundin

      30 Rock: habe gerade die erste Staffel fertig. Sehr gute Serie mit tollen Charakteren, welche locker leicht das komplette Showbiz auf den Arm nimmt, ohne dabei auf allzuviel auf Brachialhumor zu setzen. Freue mich jedenfalls auf die kommenden Staffeln.

      Breaking Bad: leider nur die ersten beiden Staffeln vor einiger Zeit auf Deutsch gesehen. Möchte mir demnächst aber mal wieder alles im O-Ton ansehen.

      Noch zu sehen:

      The Wire
      The Sopranos
      What fools these Mortals be!
    • Nam - Dienst in Vietnam
      Cheers
      Die Spezialisten unterwegs
      Die dreibeinigen Herrscher
      Captain Future
      Twilight Zone
      Outer limits
      Geschichten aus der Gruft
      Crime Story
      Erben des Fluchs (Freitag der 13. - Die Serie)
      Ein Colt für alle Fälle


      Samstags vormittags (meist verkatert) damals auch gerne Prinz von Bel Air, full House und Eine starke Familie hintereinander.


      Neuere:
      Hör mal wer da hämmert
      Two and a half men (mit Sheen)
    • Bei mir hinzugekommen Spartacus, Breaking Bad und Sons of Anarchy.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meine sind:

      1.King of Queens :6:
      2.Stromberg :3:
      3.Supernatural :5:
      4.Colt für alle Fälle (hab aber nur die erste Staffel auf DVD) :48:
      5.Two and a half Man (Sheen) Kutcher ist mir zu unlustig :221:
      6.the big bang theory.
      7.The Walking Dead (hätte ich bald vergessen) :90:

      Bis auf King of Queens spielt die Reihenfolge keine Rolle
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • 24
      Dexter
      The Wire
      Rom
      Luther
      Arrested Development
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Rom hat es mir auch angetan, sehr schicke Serie.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &