Euere liebsten TV Serien

    • Euere liebsten TV Serien

      Sind bei mir fast nur Trickfilme, die Simpsons von den moderneren Sachen, ansonsten nur alte, mal ein paar aufgezählt


      Gummibärenbande
      Chip & Chap
      Duck Tales
      Alvin & the Chipmunks
      He-Man
      She-Ra
      Spider Man
      Alice im Wunderland
      Die Biene Maja (aka Willy auf Drogen :D)
      Teenage Mutant Ninja Turtles (einer meiner Favoriten, da hab ich alles 2 oder 3 mal gesehen :D)
      Ghostbusters
      Langstrumpf
    • RE: euere liebsten TV Serien

      Als jahrelanger TV-Junk, der schon mit viereckigen Augen auf die Welt gekommen ist, fällt es mir schwer, mich nur auf eine handvoll Serien zu konzentrieren. Ich bin seit knapp drei Jahrzehnten fernsehsüchtig und nicht therapierbar. Es gab auch mal eine Zeit wo der Fernseher kaputt war, kein Bild hatte, nur Ton und ich trotzdem "geglotzt" habe und sich alles in der Fantasie abspielte *gg* (das war mal ein Erlebnis)... dieser Zustand hielt allerdings wenige Wochen an und es kam endlich ein neues Gerät mit Farbe!, welches bis heute noch seinen Dienst erfüllt und mich weiterhin täglich begleitet und von mir liebevoll als "Kiste" oder "Glotze" bezeichnet wird.

      Auch glotzen ohne Ton mit der Lieblingsmusik aus der Anlage und im selben Moment im Internet sörfen, währenddessen ich ein Comic oder Buch lese, kann ich mir hin und wieder nicht verkneifen. Ich bin ein Hardcore Medienkonsument und süchtig nach mehr. (Party on Wayne) Kaffee und Zigaretten sind stets einsatzbereit, sodass es ein leichtes ist wesentliche Dinge aus den Augen zu verlieren und der soziale Ab- und Aufstieg ein treuer Begleiter in meinem "Suchti-Dasein" ist. :221:

      Bestimmt fehlt noch die ein oder andere Serie oder Sendung, die ich gern geschaut habe, heute wieder gucken würde, bzw. schaue und nachfolgend nicht mit aufgelistet ist...

      "like":

      Kung Fu, Daniel Boone, Bonanza, Der 6 Millionen Dollar Mann / Die 7 Millionen Dollar Frau, Das A-Team, Teenage Mutant Hero Turtles, Ein Colt für alle Fälle, Ein Duke kommt selten allein, Trio mit 4 Fäusten, Knight Rider, Viper, Renegade - Gnadenlose Jagd, Thunder in Paradise (mit Hulk Hogan), Eine Schrecklich nette Familie, MacGyver, Simpsons, Futurama, Saber Rider und die Star Sheriffs, He-Man, She-Ra, Megaman, Darkwing Duck, Looney Toons, Bugs Bunny, Mickey Mouse, Donald Duck, Goofy... The Real Ghostbusters, Extreme Ghostbusters, X-Men, Hulk (Cartoons und die Serie), Spiderman, Kampfstern Galactica, The Flash - Der rote Blitz, Stingray, Dennis (the menace), Bravestarr, die "Es war einmal.." Serie, Sesamstraße, 21 Jump Street, Street Hawk, Alle unter einem Dach, Dragonball (Z + GT), Naruto, One Piece, Agentin mit Herz, Hart aber herzlich, Familie Feuerstein, Die Jetsons, Transformers, Robocop (Cartoon), Wunderbare Jahre, Die Schöne und das Biest (Serie mit Ron Perlman und Linda Hamilton), Gargoyles, Die Schlümpfe, Unser lautes Heim, Immer wieder Jim, Still standing, Buck Rogers, Zurück in die Vergangenheit, Tequila und Bonetti, The Bluffers, Um die Welt mit Willy Fog, Chip & Chap, Glücksbärchen, Die Bobobobs, Odysseus 31, Gummibärenbande, Li-La Launebär, Bim Bam Bino, Monster in my Pocket, Parker Lewis - Der Coole von der Schule, Sledge Hammer, The Shield, Lost, Supernatural, Scooby Doo (alle Serien), Oggy und die Kakerlaken, The Addams Family (alle Generationen der Serie, sowie die Filmreihe), und natürlich: THE MUNSTERS (!!), Peanuts, Cow & Chicken, CatDog, Geschichten aus der Gruft (Trickserie), Wickie, Hallo Spencer, Pingu, Sancho & Pancho, Captain Future, Captain Planet, Captain N (nintendo), Die Mario Bros. Super Show, Samurai Pizza Cats, Teen Titans, Lucky Luke, Tom & Jerry, Bezaubernde Jeannie, Chips, Lassie, The Big Bang Theory, Star Wars: The Clone Wars, Legend of the Seeker – Das Schwert der Wahrheit, Two and a half Man, Hinterm Sofa an der Front, Scrubs, Full House, Bat-Man und Robin, Batman Cartoons & Future Batman, Garfield, Heathcliff & Riff Raff, Alice im Wunderland, Anne mit den roten Haaren, Pan Tau, Alf, Mork vom Ork, Dr. House, Monk, Highlander die serie, Shaman King, Wer ist hier der Boss?, Snoozles, Harper's Island, Hals über Kopf, Beetlejuice (Cartoon), Tiny Toons, Adolar's phantastische Abenteuer (Archibald, der Weltraumtrotter), Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen, Jimmy Neutron, K11 - Komissare im Einsatz, Kommissar Rex, Stockinger, Biene Maja, Aladin, Arielle, Pinky und Brain, Freakazoid, Terminator: S. C. C., Heidi, Grisu, Drache & Co., Flipper, Waking the Dead – Im Auftrag der Toten, Inspektor Gadget, Rocko's modernes Leben, Mad TV, Hongkong Pfui - Fenn, Powerpuff-Girls, Ben 10, Johnny Bravo, Dexter's Labor, Graf Duckula, Family Guy, Löwenzahn, Die Sendung mit der Maus (und dem Elefanten), South Park, Der Rosarote Panther, Star Trek (alle Generationen), Malcom Mittendrin, Alle Hassen Chris, Seinfeld, Las Vegas, Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster, Torchwood, What's up Dad, Hör mal, wer da hämmert, Staatsanwalt Posch ermittelt, Eli Stone, Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension, Barbapapas, Roseanne, Sabrina - total verhext, Clarissa, Stargate & Stargate Atlantis, Andromeda, Heroes, Die Sopranos, Smallville, Superman (die alte Serie), Reaper – Ein teuflischer Job, Dead like me, Californication, 24, Akte X, CSI, Autopsie, KDD – Kriminaldauerdienst, Six Feet under, Switch, Switch Reloaded, Comedy Street, Comedy Factory, Kalkofes Mattscheibe, EUReKA – Die geheime Stadt, Post Mortem, Medical Detectives, Psych, Sleeper Cell, Bones – Die Knochenjägerin, Fringe – Grenzfälle des FBI, Dexter, Criminal Minds, Criminal Intent, The Dead Zone, X-Faktor, Outer Limits - Die unbekannte Dimension, Im Namen des Gesetzes, 4400 – Die Rückkehrer, Angel, Buffy, Merlin (die Serie die z. Z. auf RTL ausgestrahlt wird, aber nur aus langeweile), Dr. Psycho – Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich (ULMEN), Doppelter Einsatz, Will & Grace, Die Raccoons, Puschel, das Eichhorn, Beavis and Butt-head (Höh-hÖH-höh), The Ren and Stimpy Show (!hellyeah), Spongebob Squarepants, Alvin und die Chipmunks, Speedy Gonzales (Schweinchen Dick), Rugrats, aaah-monsters, Muppet Show, T.J. Hooker, Airwolf, Miami Vice, Mike Hammer, Hardcastle & McCormick, Hunter, Magnum, Der Nachtfalke, Der Mann aus Atlantis, Pinocchio, Pippi Langstrumpf, Sindbad... und die eine Serie wo sich der Typ in alle möglichen Tiere verwandeln konnte: Ein Fall für Professor Chase (Manimal) - hat mich als Kind sehr fasziniert, besonders die "Spezialeffekte" die "Verwandlung".

      ------------->
      Damals "nicht gemocht", heute schaue ich sie sehr gern: Mord ist ihr Hobby, Ein Käfig voller Helden, Cheers und Perry Mason früh auf Kabel 1 - aber auch sowas wie: Fackeln im Sturm, Liebling Kreuzberg (mit Manfred Krug), Drei Engel für Charlie, Mit Schirm, Charme und Melone, Matlock, Walker: Texas Ranger, Kojak, Männerwirtschaft, Columbo, Mini-Max, Das Model und der Schnüffler (mit Bruce Willis), Die Profis, Remington Steele, Simon & Simon, Starsky & Hutch, Twin Peaks, Die Straßen von San Francisco - konnte mich erst als ich älter wurde mehr dafür begeistern, als Kind wollte ich lieber meine Serien schauen, musste diese trotzdem über mich ergehen lassen. Danke Oma! auch nicht gemocht: Ein Engel auf Erden mit Michael Landon & Unsere kleine Farm (heute kann ichs distanzierter betrachten, damals war es zwang) und beonders: GZSZ (pfui - machte die Serie süchtig!) einmal "angefixt" musste man unbedingt wissen wie es nächsten Tag weitergeht, ich war zum glück nur knapp 2 jahre lang süchtig! mitte der neunziger - ein dank geht an mein cousinchen, ich habe aber den absprung geschafft (bin jetzt jahre clean -kalter entzug- und bekennender ehem. gzsz-holiker)

      ------------->
      schon immer "nicht gemocht": z. B. Baywatch, Alfred J. Kwak, Beverly Hills 90210 (Danke nochmal Cousine, das ich mir den Mist immer ansehen musste!) oder Unter Uns -hilfe-

      ------------->
      "now dislike": King of Queens: schaue ich nicht mehr so gern, auch wenn es sehr lustisch is': die Olle von Doug sieht zwar hübsch aus, erinnert mich aber immer wieder an eine ex-beziehung (würg), isch habe deshalb fertig und verzichte lieber.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Doktor WER?? lolp

      Die serie ging wohl an mir vorbei, musste erstmal bei wiki schaun: lief ja nicht so oft, nur Anfang der 90er auf RTL. Auch die neuen Staffeln auf Pro Sieben, die vor kurzem erst gezeigt wurden gingen an mir vorbei. Auf YouTube.com hab ich mir mal paar Videos angeschaut. Das Intro, die Musik kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Vieleicht irgendwo schonmal in einem Track gehört, wo es gesamplet wurde...? wie dem auch sei, so eine Serie wäre heutzutage wohl nur was für ARTE TV.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ohje. Serien. Da fällt mir aus heutiger Sicht nimmer viel ein, ausser:

      Heute:
      Simpsons
      Spongebob

      Im Kindesalter:
      Turtles
      Geschichten aus der Gruft (Zeichentrick)
      Achtung: Streng geheim
      Gummibärenbande
      Doug
      Hey Arnold
      Rugrats
      (eigentlich Nickelodeon rauf und runter)
    • Original von funeralthirst
      Doug
      Hey Arnold
      Rugrats
      (eigentlich Nickelodeon rauf und runter)


      lolp yesss, kann mich gerade daran erinnern, wie wir, etwa 10 Kumpels, uns Nick auch den ganzen Tag anschauten, bei bier und pfeife. arnold, der footballschädel war eine richtig coole serie. Aber am besten kam immer ren and stimpy :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Gut, das war vor 10-15 Jahren und da war ich 5-10 Jahre alt rofl
      Ren und Stimpy durfte ich damals nie sehen...Mutter meinte doch tatsächlich, dass die niveaulos wären ...und ja, irgendwie kann ich sie dafür verstehen...Ich mag die Sendung nicht..Ist mir ehrlich gesagt schon zu doof rofl
    • lol deshalb haben wir sie geliebt, das war einfach zu doof, da haben wir bei jeder Folge abgefeiert lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      Doktor WER?? lolp

      Die serie ging wohl an mir vorbei, musste erstmal bei wiki schaun: lief ja nicht so oft, nur Anfang der 90er auf RTL. Auch die neuen Staffeln auf Pro Sieben, die vor kurzem erst gezeigt wurden gingen an mir vorbei. Auf YouTube.com hab ich mir mal paar Videos angeschaut. Das Intro, die Musik kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Vieleicht irgendwo schonmal in einem Track gehört, wo es gesamplet wurde...? wie dem auch sei, so eine Serie wäre heutzutage wohl nur was für ARTE TV.


      Ende der 80er ein paar Episoden mit Sylvester McCoy bei VOX. Nichts
      für das deutsche Publikum In England ganz gewaltiger Kult mit
      Rekordeinschaltquoten.

      Die New Series lief bei Pro 7. Aber auch nur die ersten drei Staffeln.
      Die deutsche Synchro ist unterirrdisch.

      Die Classic Series wurde zum Glück nicht deutsch synchronisiert. Mit
      Ausnahme der erwähnten Sylvester McCoy Episoden. Auf DVD gibt
      es die allerdings auch nur in GB.
    • das a team, simpson,. ein colt für alle fälle, simon and simon, eine schrecklich nette familie, king of queens, soko, kung fu, ein trio mit 4 fäusten, und etwa 232344 andere!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • mit Spongebob steh ich auf Kriegsfuß genau so wie die Kalbmond Gesichter bei den neuen Anime Serien. Bei MTV läuft noch etwas, was so lustig wie die Simpsons ist.
    • Original von sid.vicious
      Original von Skilla
      Doktor WER?? lolp

      Die serie ging wohl an mir vorbei, musste erstmal bei wiki schaun: lief ja nicht so oft, nur Anfang der 90er auf RTL. Auch die neuen Staffeln auf Pro Sieben, die vor kurzem erst gezeigt wurden gingen an mir vorbei. Auf YouTube.com hab ich mir mal paar Videos angeschaut. Das Intro, die Musik kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Vieleicht irgendwo schonmal in einem Track gehört, wo es gesamplet wurde...? wie dem auch sei, so eine Serie wäre heutzutage wohl nur was für ARTE TV.


      Ende der 80er ein paar Episoden mit Sylvester McCoy bei VOX. Nichts
      für das deutsche Publikum In England ganz gewaltiger Kult mit
      Rekordeinschaltquoten.

      Die New Series lief bei Pro 7. Aber auch nur die ersten drei Staffeln.
      Die deutsche Synchro ist unterirrdisch.

      Die Classic Series wurde zum Glück nicht deutsch synchronisiert. Mit
      Ausnahme der erwähnten Sylvester McCoy Episoden. Auf DVD gibt
      es die allerdings auch nur in GB.


      Serien auf DVD kauf ich eigentlich nicht. weiß nicht wieso. wollte schon einiges mal kaufen wie die bundy oder a-team kiste oder knight rider. nur werde ich sie niemals wirklich schauen, da für mich serien für's tv gemacht sind und ich sie mir dort anschau, mich darauf freue wenn mal am samstag das a-team läuft. wenn ich mal auswandere nach kanada, wäre es natürlich anders. habe bisher auch nur die robocop trickserie auf dvd kaufen müssen und überlege mir noch die turtels zu holen. viele serien laufen ja zum glück immer wieder im tv. ich würde auch nie eine staffel vorher leihen um den anderen Zuschauern voraus zu sein, so wie es manche praktizieren und sich dann freuen, die neuste staffel schon vorher gesehen zu haben, sich im prinzip die Vorfreude auf eine neue staffel nimmt, z. B. supernatural oder lost. Nur bei der serie 'the shield' überlege ich mir diese mal aus der videothek zu holen, da sie niemals komplett lief und immer wieder abgesetzt wird.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Boah Skilla,

      du hast vielleicht Erinnerungen in mir geweckt. Was gab es doch für tolle Serien.
      :0: :0: :6: :6:

      Ich schaue sehr gerne Desperates Housewives. Da stehe ich hier wohl ganz alleine mit :0: :0: lolp lolp

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Boah Skilla,

      du hast vielleicht Erinnerungen in mir geweckt. Was gab es doch für tolle Serien.
      :0: :0: :6: :6:

      Ich schaue sehr gerne Desperates Housewives. Da stehe ich hier wohl ganz alleine mit :0: :0: lolp lolp

      Gruß Samazone


      ich musste auch nach einigen googlen und fand dann noch mehr was man so schon längst vergessen hatte. wie Ein Fall für Professor Chase, wusste nur etwas von dem inhalt (die verwandlung) die ganze aktion hat bestimmt acht stunden gedauert alles niederzuschreiben. dann schaut man noch paar videos auf youtube und schwelgt erstmal so richtig in erinnerungen. war ne coole internet session

      die titelmelodie von Street Hawk (0.15sec.) finde ich mal richtig genial, ist auch gut tanzbar, müsste mal ein synth-techno mix geben von. dabei bekomme ich richtig bock auf die serie
      --
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Also ich bin ja mittlerweile ein riesen Fan von Law & Order New York :0:
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Meine Lieblingssendungen:

      - Die Simpsons
      - Spongebob <--- the Best ^^
      - The Scrubs
      - Freitag-abend Comedy auf Sat.1

      Liebe Grüße =))
      Gewalt ist eine Tatsache, die sich hauptsächlich im Kopf abspielt.
    • Skilla, die Musik ist wirklich gut. Ich finde sowieso, dass bei vielen Serien schon beim Hörer der Titelmusik Lust aufs Schauen geweckt wird.

      Früher habe ich viele Titel auf der Blockflöte nachgespielt lolp lolp lol

      Es gab mal eine Serie, die hieß, Rinaldo Rinaldini oder so ähnlich. Einfach gut!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • meinste das?? lolp lolp lolp lol

      lolp :9: lolp lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Neeeeiiiiiinnnn!

      Der Räuberhauptmann ist das schon, aber nicht die Musik. lolp lolp

      Die könnte ich nur :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: ertragen!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • hatte auch noch eine serie gesucht (titel eben gefunden), wollte schon nachfragen ob sie jemand kennt: Im Tal der Dinosaurier (Land of the Lost) die habe ich damals auch gerne gesehen, war sehr unterhaltsam trashig

      youtube.com/watch?v=nCpScBIm0lk

      musste sofort an sie denken nachdem ich eine folge spongebob gesehen hatte (die mit der steinzeit) lolp

      :6:

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Da hab ich noch nicht mal was von gehört, wie alt bist du? Lief wahrscheinlich vor oder eher nach meiner Kindernachmittagszeit! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Original-Serie stammt aus dem Jahr 1974. Es gab 1991 eine Neuauflage mit anderen Darstellern.
    • Tja dann also vor oder nach meiner Zeit! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ultraman hab ich damals von RTL oder Sat.1 auch was von gesehen, das war noch geil rofl Die dino Serie kenne ich nicht, sieht sehr trashig aus. lol
    • Original von tom bomb
      Da hab ich noch nicht mal was von gehört, wie alt bist du? Lief wahrscheinlich vor oder eher nach meiner Kindernachmittagszeit! lolp


      baujahr 82

      Original von sid.vicious
      Die Original-Serie stammt aus dem Jahr 1974. Es gab 1991 eine Neuauflage mit anderen Darstellern.


      dann kann es möglich sein das ich auch die neuauflage gesehen habe. ich kann mich nur noch an studiohochglanz dschungel und die dinopuppen erinnern. edit: das video zeigt die original serie und so habe ich sie auch in erinnerung. es ist auch zulange her um mich da an viele sachen erinnern zu können. ich würde sie ganz gerne nochmal sehen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Die 74er Serie ist nur in UK auf DVD erhältlich
    • CHEERS
      GHOSTBUSTERS
      IM TAL DER DINOSAURIER
      SLEDGE HAMMER
      und noch viele Andere
    • Wenn ich denn mal fern sehe und dann auch noch Serien dann sind das:

      1. FAMILY GUY (nichts geht über Peter Griffin, Stewie etc., einfach genial)
      .
      .
      .
      dann noch American Dad, The Simpsons, Spongebob und Two and a half Man

      Ansonsten kann ich Serien gar nicht ab lol
      wie z.B. Lost oder andere Serien auf Pro7, RTL, Sat.1 etc.
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Also meine sind:

      1. Stromberg------ genial
      2. Colt für alle fälle.
      3.He-Man
      4.Eine schrecklich nette Familie.
      5.Trio mit vier Fäusten.
      6.Rauchende Colts.
      7. The Munsterss. super trashig.

      und viele die mir jetzt nicht einfallen.

      Da gabs doch ne Serie mit dem typen der sich in alle möglichen Tiere verwandeln konnte.
      Mir fällt der Name nicht mehr ein.Hab sie aber immer geguckt. :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76
      Also meine sind:

      1. Stromberg------ genial


      Schau dir mal The Office von und mit mit Ricky Gervais an. Das ist die Serie aus UK bei der man mit Stromberg geklaut hat. Sehr guter bissiger, englischer Humor.
    • Original von Mercury76
      Also meine sind:

      1. Stromberg------ genial
      2. Colt für alle fälle.
      3.He-Man
      4.Eine schrecklich nette Familie.
      5.Trio mit vier Fäusten.
      6.Rauchende Colts.
      7. The Munsterss. super trashig.

      und viele die mir jetzt nicht einfallen.

      Da gabs doch ne Serie mit dem typen der sich in alle möglichen Tiere verwandeln konnte.
      Mir fällt der Name nicht mehr ein.Hab sie aber immer geguckt. :6:
      ...war das Catweazle? 1,24,5,6 sind auch für mich spitze!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Mercury76

      ...

      Da gabs doch ne Serie mit dem typen der sich in alle möglichen Tiere verwandeln konnte.
      Mir fällt der Name nicht mehr ein.Hab sie aber immer geguckt.


      - die serie 'Ein Fall für Professor Chase' (Manimal)??
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Catweazle ist definitiv genial, zumindest die erste Staffel, die zweite hatte leider nicht diese Klasse.
    • Catweazle habe ich leidenschaftlich gerne geschaut. Wäre interessant zu sehen, wie ich ihn heute finde!! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Auch wenn das Thema schon älter ist, werde ich auch mal nen Teil meiner geliebten Serien zum Besten geben. Habe bestimmt ebenso viele wie hier stehen auch wieder vergessen.

      Kindheit:
      - Spaß am Dienstag
      - Danger Mouse
      - He-Man
      - Die dreibeinigen Herrscher (Tripods)
      - Robin Hood (UK Serie)
      - Fraggles
      - Sesamstraße
      - Muppet Show
      - Knight Rider
      - A-Team
      - Miami Vice
      - Magnum
      - Twilight Zone
      - Catweazle
      - Duck Tales
      - Spiderman
      - X-Men
      - Alice im Wunderland
      - Dr. Snuggles
      - Biene Maja
      - The real Ghostbusters
      - Ein Colt für alle Fälle
      - Simon & Simon
      - Ein Trio mit 4 Fäusten
      - Ein Duke kommt selten allein
      - Schwarzwaldklinik
      - Mr. Ed
      - Die Bill Cosby Show
      - Heathcliff und Riff Raff (Schrottplatzkatzen)
      - Grisu der kleine Drache
      - Der fliegende Ferdinand
      - Jack Holborn
      - Silas
      - Stingray
      - Hunter
      - Jack und McCabe


      Teenie:
      - Die Racoons
      - Cool Mc Cool
      - Eine schrecklich nette Familie
      - Wer ist hier der Boss ?
      - Der Prinz von Bel Air
      - Seaquest
      - Simpsons
      - Akte X
      - 21 Jump Street

      seit den Zwanzigern:
      - Hör mal wer da hämmert
      - King Of Queens
      - 24
      - Lost
      - Sopranos
      - Fringe
      - Supernatural
      - Two And A Half Men
      - Eureka
      - Disneys große Pause
      - Weeds
      - Breaking Bad
      - The Shield

      Bin bei der Zusammenstellung gerade ganz melancolisch geworden. Damals war die Welt noch in Ordnung....

      rofl
    • Original von HaRDgore79
      Auch wenn das Thema schon älter ist, werde ich auch mal nen Teil meiner geliebten Serien zum Besten geben. Habe bestimmt ebenso viele wie hier stehen auch wieder vergessen.

      Kindheit:
      - Spaß am Dienstag
      - Danger Mouse
      - He-Man
      - Die dreibeinigen Herrscher (Tripods)
      - Robin Hood (UK Serie)
      - Fraggles
      - Sesamstraße
      - Muppet Show
      - Knight Rider
      - A-Team
      - Miami Vice
      - Magnum
      - Twilight Zone
      - Catweazle
      - Duck Tales
      - Spiderman
      - X-Men
      - Alice im Wunderland
      - Dr. Snuggles
      - Biene Maja
      - The real Ghostbusters
      - Ein Colt für alle Fälle
      - Simon & Simon
      - Ein Trio mit 4 Fäusten
      - Ein Duke kommt selten allein
      - Schwarzwaldklinik
      - Mr. Ed
      - Die Bill Cosby Show
      - Heathcliff und Riff Raff (Schrottplatzkatzen)
      - Grisu der kleine Drache
      - Der fliegende Ferdinand
      - Jack Holborn
      - Silas
      - Stingray
      - Hunter
      - Jack und McCabe


      Teenie:
      - Die Racoons
      - Cool Mc Cool
      - Eine schrecklich nette Familie
      - Wer ist hier der Boss ?
      - Der Prinz von Bel Air
      - Seaquest
      - Simpsons
      - Akte X
      - 21 Jump Street

      seit den Zwanzigern:
      - Hör mal wer da hämmert
      - King Of Queens
      - 24
      - Lost
      - Sopranos
      - Fringe
      - Supernatural
      - Two And A Half Men
      - Eureka
      - Disneys große Pause
      - Weeds
      - Breaking Bad
      - The Shield

      Bin bei der Zusammenstellung gerade ganz melancolisch geworden. Damals war die Welt noch in Ordnung....

      rofl
      Bonanza und Al Bundy dann ist das schon okay!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Al Bundy ist drin, Bonanza hab ich vergessen :(

      Da fällt mir doch noch "Tausend Meilen Staub" aka Rawhide mit Clint Eastwood ein
    • Ich glaube, in meiner Kindheit habe ich, was Filme angeht, eine Menge verpasst!!!! lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • also meine Lieblingsserie ist KING OF QUEENS ....Und das schon seit beginn der ersten Staffel. Es gibt für mich keine Comedy Serie die mit KoQ in einer Klasse spielt.... (Und TWO and a Half Man erst recht nicht :0:)

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Auf jeden Fall ist King of Queens zur Zeit auch mein absoluter Favorit! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "King of Queens" ist wirklich nicht übel. Die Serie schau ich mir so ab und an sehr gerne an.
      Was das Serien-Genre "SitCom" angeht bin ich allerdings. ziemlich eingefahren.
      Früher habe ich mir sehr gerne die "Cosby Show", "Eine starke Familie", "Fresh Prince of Bel-Air", "Full House" und "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" angeschaut.

      Aber heute sind meine persönlichen Favoriten, was "SitComs" angeht: "Hör' mal, wer da hämmert" (Der Heimwerker-King Tim Taylor ist einfach unschlagbar! :0:), "What's up, Dad?" (Damon Wayans und seine verrückte Familie finde ich irgendwie äußerst sympathisch) und "Immer wieder Jim" (die vor allem sehr gut synchronisiert wurde!).

      Die anderen, sogenannten populären "SitComs" schaue ich nur sporadisch, wie die "Simpsons", "Family Guy" oder "Two and a half Men". Sind wir mal ehrlich, diese Serien sind zwar nicht schlecht, aber nach richtig guten Folgen kommen häufig sehr viele eher mittelmäßige Episoden. Ist halt meine Meinung... Und solche "Hype-Serien" wie "How I Met your Mother", "Gossip Girl" oder "The Big Bang Theory" werden einfach nur überschätzt.

      Was "Supernatural" angeht, stimme ich euch zu. Diese Serie gefällt mir auch sehr gut. Am Anfang, wenn man sich die beiden Brüder Sam und Dean so anschaut, befürchtet man(n), dass die Serie sich mal wieder nur um zwei durchgestylte, gelackte und durchtrainierte Schönlinge dreht, mit Geschichten, total auf den weiblichen Zuschauer zugeschnitten. Jedoch wird einem sehr schnell klar, Gott sei Dank, dass die beiden Brüder wirklich cool sind, und nicht nur gutaussehend und Mädchenherzenbrechend durch die Gegend stolzieren. Im Gegenteil, besonders Dean sorgt mit seiner grandiosen Art und den coolen Sprüchen für ne Menge Kurzweil und Unterhaltung. Auch Tricktechnisch ist die Serie top, sehr atmosphärisch und auch brutal. Eine echte Horrorserie für Erwachsene eben! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."