Anthropophagous 2000

• So ich ziehe Meinung von oben zurück, ich hab mir den Film jetzt nochmal angeguckt (diesmal hab ich mein Headset am Fernseh angeschlossen) Und siehe da wenn man den Ton versteht ist Film Plötzlich nicht mehr so Scheiße.Der Film hat durchaus seinen eigenen Charm und die Gore Zenen sind auch geil.

Meine neue Wertung: [film]6[/film]
    • Am Ton lag es also.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Ihr macht es auch ja einfach. lolp

Hach ja, Astro und Laser Paradise, Helden meiner Jugend. lol

Wenn dir die Filme vom Schnaas gefallen, dann guck dir auch mal "Zombie 90 - Extreme Pestilence" an. :0:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"

• Ja der Ton hat schon viel ausgemacht, ist ein großer unterschied wen man erst garnix oder besser gesagt kaum was versteht und dann plötzlich mitkriegt was eigentlich da gerade genau passiert.Es war aber auch schon gut 1-2 Jahre her das ich den Film das letzte mal geguckt hab, hatte ihn Schlechter in Erinerung als er dann nun eigentlich wirklich ist.

Hahaha ja den hab ich auch der ist genial lolp
    • Ein akzeptabler deutscher Amateurfilm mit viel Gore und Blut.
      Verstehen konnte man kaum was und schauspielerisch hätte es
      sicher jedes Bauerntheater besser gemacht. Schnaas als der
      Maneater war gruselig, die anderen Darsteller auch, aber aus
      anderen Gründen. Die Effekte waren gut bis schlecht.
    • Wo hast jetzt raus gekramt Dr.Gore. lolp :240:

• Dr.Doom schrieb:

Wo hast jetzt raus gekramt Dr.Gore. lolp :240:
      rofl Den habe ich letzte Woche vom Marktplatz von Amazon bekommen. Hätte nicht gedacht, dass der noch zu
      bekommen ist.
    • DrGore schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Wo hast jetzt raus gekramt Dr.Gore. lolp :240:
      rofl Den habe ich letzte Woche vom Marktplatz von Amazon bekommen. Hätte nicht gedacht, dass der noch zu
      bekommen ist.

Die werden dort doch hinterher geschmissen. :D