Im Augenblick der Angst

• Original von |Skeletor|:

Original von Weißherbst:

Das sieht nach Ske-Stoff aus. Teste mal an mein Guter und berichte bitte !
      ....

Dachte mir auch gerade: "Den muss ich haben" lol

Werde ich definitiv ebenfalls kaufen.
    • Erfreuliche Meldung für die Cover-Fetischisten unter uns.Illusion veröffenlicht etwas vor der günstigen Blu-Ray von Sunfilm noch eine Specialedition sowie 3 Hartboxen von dem Titel.Also für Leute sie zuviel Geld haben das richtige um dieses Label noch zu unterstützen. lolp
    • Original von Weißherbst:

Dann schreib doch mal anständig mein Schatz :0::44:

Die Kritik stammt von Zeiten wo ich einigen Ausschuss produziert habe. Hab sie bearbeitet, da sie zu wirr war, was aber auch mit am Film lag, der inhaltlich schwer zu beschreiben ist. lolp Vielleicht setz ich nach Sichtung der Blu-Ray eine Neue auf.

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Ach Hasi, ist doch alles nicht so wichtig. lolp
      Entweder kauf ich den Fim aufgrund des Covers oder des Trailers oder eben nicht. Reviews sind mir schon lange egal und les ich meist eh, wenn ich den Film schon gesehen habe. :0:
      Skeletors Reviews lese ich aber in der Tat meist immer, weil der so nen schnörkellosen Schreibstil hat (viel auch von mir abgekupfert, aber ich les mich ja auch gerne) lol lolp lolp
    • Jaja FUN, wir sind halt in allen Belangen miteinander verbunden :44:

Aber schön dass du jetzt immer so ein bisschen mit Doomi rumturtelst, etwas mehr
      Ho mo ero tik tut der sonst so eisigen Stimmung sicher ganz gut :0: :0:

@Trasher: Danke für die Info, ist gebongt :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Homoerotik & Ruhepol? rofl

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • ist der Film auch auf DVD erschienen oder nur wieder auf Blu Ray? :(
    • Original von Trasher:

Erfreuliche Meldung für die Cover-Fetischisten unter uns.Illusion veröffenlicht etwas vor der günstigen Blu-Ray von Sunfilm noch eine Specialedition sowie 3 Hartboxen von dem Titel.Also für Leute sie zuviel Geld haben das richtige um dieses Label noch zu unterstützen. lolp

...und 84 legt bestimmt noch 4 Mediabooks nach.
    • Original von Silentium:

ist der Film auch auf DVD erschienen oder nur wieder auf Blu Ray? :(

DVD und Blu-Ray