Lure of the Wolf

    • Lure of the Wolf



      Originaltitel: Temptation of Wolvers
      Herstellung: Südkorea, 2004
      Regie: Kim Tae-gyun
      Darsteller: Jo Han-sun, Kang Dong-won, Lee Cheong-ah
      Genre: Komedie, Action, Drama
      Laufzeit: ca. 113 Min.
      Freigabe:



      Inhalt: Jung Han-kyeong kommt zurück nach Seoul, nadem ihr Vater gestorben ist und lebt von nun an bei ihrer Mutter und Schwester und ein Schock nach dem anderen jagd sie fast in den Wahnsinn.
      Jung Han hat eine ungewöhnliche Begegnung mit dem Schulliebling Hae -won, der sich sofort in sie verliebt.
      Aber auch Tae Sung aus der Nachbarschule hat ein Auge auf Jung Han geworfen und nennt sie immer Nuna, die zwei scheinen sich zu kennen doch Jung Han kann sich nicht erinnern.
      Zwischen den Jungs beginnt ein Kampf um Jung Han.
      Jung Han möchte keinem weh tun und Tae Sung scheint ein Geheimnis zu haben welches zu Problemen führt.
      Und dann sind da noch die enttäuschten Mädchen, die sich von Hae-won vernachlässigt fühlen und einen Racheplan gegen Jung han schmieden.



      Meine Meinung: Was zu Beginn noch komisch, lustig mit Action beladen beginnt, endet in einem mächtigen Drama, was mich die letzten 15 min. heulen lassen hat. Schwieriges Thema...
      Hae-won ist am Anfang etwas unsympatisch, was sich aber rasch ändert, da er es ernst meint mit Jung Han und Tae Sung, dem Sunnyboy will und kann man nicht böse sein auch wenn er es schwer hat sein dunkles Geheimnis zu beschützen, kommt es ans Tageslicht...
      Jung Han ist etwas naiv und manchmal kommt sie auch etwas dumm daher, aber sie ist eine ganz liebe und will keinen Streit, dieser läßt sich aber nicht vermeiden...

      Trailer:
      -
      " 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TingFungGirli ()