Avatar - Aufbruch nach Pandora

    • Anspruchsvolle Filmen wollen entdeckt werden. Die fallen nicht so einfach vom Himmel. ;-)
    • Wo wäre denn dann der Spaß nach ihnen zu suchen, nech?
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      Heutzutage gibt es im Kino fast nur noch "Style over Substance"-Filme. Das ist sehr traurig. Noch trauriger ist die Tatsache, dass mein nächstgelegenes Kino nur solche Filme aufführt.
      Wir haben zwar einen sehr unterschiedlichen Geschmakc was ältere Blockbuster angeht, die finde ich zumeist gut zum unterhalten, aber mir diesem Style Film aus dem Kino kann ich Heute auch reingarnichts anfangen. Hast du einen gesehen, hast du alle gesehen, da ist Avatar sogar noch der besseren Sorte, es wirkt auf mich sehr seelenlos. Ist hoffentlich kein Spiegel der Gesellschaft. :3:
    • "Avatar" ist nur die Spitze des Eisberges, wenn ich z.B. an den ganzen Transformers-Quatsch denke.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich hoffe, dass ich für diese Aussage nicht geschlagen werde und wenn doch, ich habe es so gegen 01:09 Uhr morgen, wo jeder andere vernünftige Mensch pennt, hier gepostet. Aber ich stehe dazu.

      Ich habe Avatar noch nie angeschaut und werde es auch nie.

      Ich habe hier höchstens mal immer die Avatare ausgetauscht, aber dass wiederum wieder was anderes. Geil Wortspiel, wie ich es finde!!!
      :71: :50: 8)) :ritter:
    • Duke Nukem schrieb:

      Ich habe Avatar noch nie angeschaut und werde es auch nie.
      Glückwunsch!
    • Duke Nukem schrieb:

      Ich hoffe, dass ich für diese Aussage nicht geschlagen werde und wenn doch, ich habe es so gegen 01:09 Uhr morgen, wo jeder andere vernünftige Mensch pennt, hier gepostet. Aber ich stehe dazu.

      Ich habe Avatar noch nie angeschaut und werde es auch nie.

      Ich habe hier höchstens mal immer die Avatare ausgetauscht, aber dass wiederum wieder was anderes. Geil Wortspiel, wie ich es finde!!!
      :71: :50: 8)) :ritter:
      Der Witz ist so dermassen schlecht, dass er schon wieder gut ist.
    • Avatar = Müll!!!
      Sorry mehr möchte ich nicht schreiben
      Eine seelenlose mit CGI überfüllte Produktion
      Wenigstens stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
      So ein Hype um diesen Müll (unverständlich)
      Von mir ganz klar =
      [film]0[/film]
    • James Camerons Superhit (ein weiterer von ihm) ist mit seinen Fortsetzungen für´s erste fertig.
      Teil 2 und 3 die gleichzeitig gedreht wurden sind im Kasten!
      Nun kommt die Nachpriduktion an die Reihe die hier hier sehr aufwenig sein soll, deshalb bleibt es beim Kinostart für Teil 2 zumindest bislang bei dem 17. Dezember 2020, der dritte soll dann am 16. Dezember 2021 erscheinen.
      Gerüchten zufolge wird bereits an den Teilen vier und fünf zur Zeit nicht nur gearbeitet, sondern schon einges gedreht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Avatar" schaffte bei seinem Kino Comeback in den USA den dritten Platz und spielte 10 Mio. US $ ein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &