Blood Diner - Garantiert geschmacklos

• So habe mir den Film jetzt mal zur Gemüte geführt und kann nur sagen, was für ein Trash. Trash im guten Sinne. Wirklich sehr lustig und sehr abgedreht. Sollte man als 80s-Splatterfan durchaus mal schauen.

[film]7[/film] Punkte
    • Der Film hat was ja was den nun?Hmm Witz,Charme,Schwarzen Humor, Blut alles vorhanden.
      wenn man mal auf ist etwas anderes im Genre des Horrors zu sichten ist man mit dieser Perle bestens bedient und Unterhalten.Würde ich mir zwar persönlich nicht öfters als 2 mal über die Leber laufen lasen(Ansehen) aber wärs nicht kennt kann bedenkenlos zuschlagen.WERTUNG [film]7[/film]

• ab 27.03.2015 erscheint der Film auf Blu-Ray
    • Hätte ich ihn heute mir kaufen können, aber momentan liegt bei mir der Lustfaktor auf Horror auf 1 Prozent.
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Den hätte ich heute auch wieder kaufen können, aber es lagen nur die überteuerten Mediabooks rum.
    • Als Fan der 80er Horrofilme könnte man das Mediabook kaufen wenn man sich die Dinger hinstellen mag, dass wird bei dir nicht so zutreffen, da gibts bestimmt andere Möglichkeiten oder kaufst für 6€ die DVD.
    • Meine Sammlung besteht 90% aus einfachen Amaray-Hüllen. Mediabooks oder andere Sondereditionen kaufe ich notgedrungen.
    • Eine Trash-Tüte, die bedingt unterhaltsam ist. Wer sich darauf einläßt, ist es ok, aber gestern war ich auch müde. :0: