Private Nachrichten

    • Private Nachrichten

      Ich hab was am Layout zu bemängeln.
      Nämlich: Ist es nicht sinnvoller, die Private Nachrichten Abteilung direkt unter Willkommen blabla, Neue Einträge bla bla zu setzen? Da ich meist nie soweit runterscrolle um nach meinen Nachrichten sehen zu können, bleiben mir neue Nachrichten meist erspart und gehen verloren. Fände die Änderung schon sinnvoll, falls machbar...
    • RE: Private Nachrichten

      Original von funeralthirst
      Ich hab was am Layout zu bemängeln.
      Nämlich: Ist es nicht sinnvoller, die Private Nachrichten Abteilung direkt unter Willkommen blabla, Neue Einträge bla bla zu setzen? Da ich meist nie soweit runterscrolle um nach meinen Nachrichten sehen zu können, bleiben mir neue Nachrichten meist erspart und gehen verloren. Fände die Änderung schon sinnvoll, falls machbar...


      Sinnvoller wäre es, da sag ich nix gegen. Nu kannst du das fast nicht ändern da man die Templates umändern muss und das is eine etwas nervige arbeit.
    • Oben ist doch auch eine PN Box. Kurz anklicken. Ihr braucht doch nicht extra ganz nach unten gehen.

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Oben ist doch auch eine PN Box. Kurz anklicken. Ihr braucht doch nicht extra ganz nach unten gehen.

      Gruß Samazone


      Echt? Muss ich ma schaun ich blinder Hund.

      Zu Varg: Schade, aber gut, kenn mich mit so Programmierkram nicht aus ;)
    • Achja, die PM Box. Ich Depp rofl Aber würde ja auch gerne so sehen, ohne daraufzuklicken, ob ich eine neue Nachricht hab ;)
    • das forum macht sich doch bemerkbar wenn du new PM hast, oder?
    • .brauchst nur popup bei den einstellungen mit ja einstellen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • es dürfte aber auch kein problem sein, die tabelle der privaten nachrichten auf der index-seite über oder unter der shoutbox zu platzieren. :5: Kann man die nicht in der Administration verschieben? Oder den Quellcode beim Index "verschieben"?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • könnte man machen. aber ich finde es jetzt schon allet überladen^^
    • ...geht so, ist noch überschaubar. Die Premiumseiten könnten auch nebeneinander stehen, würde auch gut aussehen, hat dann eine Zeile weniger. Oder das weisse Bild von den interviews ins negative umwandeln (schwarzer hintergund) würde sich auch gut machen, mit der schwarzen hintergrundfarbe. Ich finde es aber so wie es ist ok. Ich schau meist nur schnell darauf, wer gerade zu welchem Thema gepostet hat. lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • @Skilla meinst jetzt den grauen Hintergrund im Footer Bereich oder, den könnte ich sicher schwarz machen, ansonsten finde ich den Header nicht überladen, lediglich etwas unsauber. rofl Vielleicht gibt es aber auch bald eine komplette Style Änderung, mal sehen. lolp
    • nein, wo das weisse bild von den interviews ist (über Nightmare award) der hintergrund ist ja schwarz, lolp mich blendet das weisse so sehr

      :75:

      Der header ist cool, henrX meinte wahrscheinlich alles was so schon auf der seite ist (banner, laufband, shoutboxx, buttons, counter..)

      ein neuer style wäre auch nett, oder mehrere zum selber auswählen. aber mich juckt's nicht so, da ich meist nur auf den oberen bereich (die filme) achte
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Der Live-Vote Button verschwindet wieder Ende des Monats.
      Den Link zu forenvz.eu werd ich löschen, der interesiert mich auch nicht. Die Laufbänder könnte ich auch löschen, zumindest den mit Interviews. Ansonsten wäre es nur 2 Reihen mit den Besucherzähler, Votebuttons und darunter die Google Übersetzung, die denke ich mal angebracht ist und der Filmundo Button, letztere werden bleiben.

      Die 2 Premiumboard nebeneinander wäre auch gut, wüsste aber jetzt nicht wie. rofl
    • ich fände vote buttons generell ganz gut, könnnte man zumindest bei den neuen filmen einbauen, wie der ankommt, und so ne art monats oder jahreswertung zu erreichen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Dudenalarm lol Da weis ich jetzt nicht wohin du hinaus willst, Bewertung für Vote-Butons? Ist doch nicht dein ernst? lolp

      Der Netzwerkzähler (roter Besucherbutton) zeigt doch sehr viel an, wo die User herkommen, welche Suchbegriffe bei den Suchmaschienen verwendet werden etc.
    • nein , meine buttons wie der film ankommt, top oder flop. damit mann nen art highscore einbauen kann
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • irgendetwas stimmt mit den PMS nicht. ich habe scheinbar alle in meiner postbox die in den letzten monaten verschickt wurden :P irgendwie ist da n Fehler im System^^
    • Original von HenrX
      irgendetwas stimmt mit den PMS nicht. ich habe scheinbar alle in meiner postbox die in den letzten monaten verschickt wurden :P irgendwie ist da n Fehler im System^^


      Sag ich doch!!

      :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich denke so langsam liegt das einfach auch daran dass das WBB2.3 nicht mehr aktualisiert wird und nicht mehr mit den neuen Serverupdates klar kommen.
      Aus diesem Grund habe ich mein WBB auch auf 3.1 geupdatet.

      Wenn Doom und Konsorten vorhaben ein Update zu machen biete ich mich hier mal als Berater an der den ganzen Zirkus relativ problemlos überstanden hat.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • das liegt definitiv nicht am 2.3er. ich betreibe auch noch 2 Stück ohne Probleme.

      Ich denke eher es liegt am Hoster der scheiß Server hat oder daran das hier hacks fehlerhaft ins Board eingebaut wurden.

      Ich würde auch das 3.1er empfehlen da es mitlerweile auch sehr stabil und zügig läuft
    • Jop, kann ich bestätigen. Mein Update konnte ich nach einiger Vorbereitung binnen 8 Stunden abschließen.

      Und es liegt in gewisser Weise schon am 2.3er, da viele Anbieter in letzter Zeit ihre PHP versionen auf den neuesten stand gebracht haben mit denen das 2.3er langsam aber sicher nicht mehr klar kommt. - Wobei ich da auch nur ein Laie bin und es mir von Profis erklären hab lassen.
      Wie lange das 2.3 also noch stabil läuft kommt ganz auf den Hoster an und da hier nicht unbedingt viele Hacks eingebaut sind die zu Fehlern führen dürften liegt dieser Schluss relativ nahe.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • das Forum läuft mit php4 und der Hoster bietet glaube ich auch kein 5er so wirklich an.

      ich bin mit meinen foren bei domainfactory und da kann ich mir aussuchen welches php ich nehme. 3, 4 oder 5 deshalb gibts da auch keine Probleme zum 2er Board.

      das einfachste wäre wirklich mit den Sprung aufs 3er Board auch gleichzeitig auf PHP5 zu gehen. Alles in allen dürfte das 2 Stunden (wenn überhaupt) dauern.
    • Naja die Plugins einzubauen dauert dann doch ne Weile + die neue Rechtevergabe.
      Mit Admin Tools2 und dadurch das es hier wohl nur eine begrenzte Zahl an Benutzergruppen gibt sollte das eigentlich schnell erledigt sein.

      Im Styles bauen bin ich mittlerweile ebenfalls Experte, wenn also Not am Mann ist oder ihr einfach Hilfe braucht dann stehe ich also gerne zu Verfügung.
      Kostet ja auch ein wneig Kohle die Updatelizenz zu erwerben, also sollte der Schritt schon gut überlegt sein.

      Ich bin mit meinen beiden 3.1ern aber vollends zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • die 3er Lizez dürfte Dr.Doom haben. ist aber glaube ich noch 3.0

      Adin Tools2 kenne ich gar nicht, würde ich auch nicht brauchen. aber hier gibts ja nicht viel einzustellen gibt ja nur 2 Admins und 2 Mods. Die einzelnen Foren haben auch fast alle die standarteinstellungen. und die Hacks die hier drin sind (YT und andere) sind dort mit drin. also blleibt nur der Hide Hack und n paar kleinigkeiten wie shoutbox und n paar spielereien.

      Aber n gutes neues Design wäre nicht zu verachten, den Header hier habe ich auch nur schnell zusammen geklatscht. wurde nie beanstandet deshalb gibts den noch^^
    • Boah, das sind alles böhmische Dörfer für mich. Was ihr alles wisst, beeindruckend!!! :prop:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ja ich hab die 3er Lizens, hab ich bis dato nicht genutzt, weil der youtube hack damals nicht ging. Können wir aber machen, wenn die PM nicht richtig ankommen, dann bleibt auch keine andere Wahl als das Board neu hochzuziehen und dann gleich die Version 3, aber dann auf der neuen Domaine. Wird aber sicher noch ein paar wenige Tage dauern, ich bin da immer auf andere angewiesen, hab überhaupt keine Ahnung von dem Zeug, das ist für mich zu hoch. lol
    • das würde einfacher gehen wenn man das hier schon macht dann hat der mindfreak nicht so viele probleme das 2er auf der anderen Domain 5er kompatibel zu machen^^
    • @Doom

      Im 3.1 sind so gut wie alle BBCodes für Videos jeglicher Art in der Standartinstallation inbegriffen. Sogar die Grafiken für den Editor sind dabei, man muss sie nur richtg einstellen.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Original von HenrX
      das würde einfacher gehen wenn man das hier schon macht dann hat der mindfreak nicht so viele probleme das 2er auf der anderen Domain 5er kompatibel zu machen^^



      Lass ihn ruhig knippeln. lol Das 3er Board zuerst auf die .com Adresse und erst hier drüber ziehen?

      @execute kennst du dich mit dem installieren gut aus?
    • Joa, hab die Installation des WBB3.1 jetzt 3 mal hinter mich gebracht.
      Bin wie gesagt erst vor 2 Wochen umgestiegen und bin daher relativ fit was die Einstellungen angeht. Kannst dir ja mal mein Forum angucken.

      Ich denke so viele Plugins wie ich wirst du hier nicht brauchen, aber vll gefällt dir ja das ein oder andere. Styles sind auch kein Problem.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)