Der Beste Film von Olaf Ittenbach.

    • Der Beste Film von Olaf Ittenbach.

      (Umfrage wird bei einem weiteren Film von Olaf Ittenbach neu gestartet)

      Ihr könnt nun eure 2 Stimmen, für die Lieblinge des besten deutschen Amateurfilmers abgeben. Meine Stimmen gehen an Chain Reaction und ohhh ..mich jetzt zwischen Premutos & Black Past entscheiden zu müssen, geht garnicht. 8o Gut dann ist es Black Past, weil dieser der Erstling ist.
    • Premutos + Garden of Love, wobei Beyond the limits auch recht geil ist.
    • Da ich nur 2 Filme nehmen darf,habe ich mich für GoL und Premutos entschieden,der gantz knapp vor Beyond the Limits liegt.
      Big Brother is watching you
    • Hab mal geguckt was es noch für "alte" Umfragen gibt lol

      habe für Garden of Love und Beyond the Limits gestimmt :5:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Meine Entscheidung fällt auf Premutos und Burning Moon :23:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Ganz klar,Premutos.Dann habe ich noch für Garden of Love gestimmt.Mir als alter Ittenbachfan gefallen eh all seine Filme,außer Familienradgeber,den finde ich gewöhnungsbedürftig.
    • Premutos, dicht gefolgt von Beyond the Limits. Bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit Garden of Love zu sehen.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • RE: Der Beste Film von Olaf Ittenbach.

      Familienradgeber 2 noch eingefügt. lolp