Der Beste Film von Olaf Ittenbach.

    • Der Beste Film von Olaf Ittenbach.

      (Umfrage wird bei einem weiteren Film von Olaf Ittenbach neu gestartet)

      Ihr könnt nun eure 2 Stimmen, für die Lieblinge des besten deutschen Amateurfilmers abgeben. Meine Stimmen gehen an Chain Reaction und ohhh ..mich jetzt zwischen Premutos & Black Past entscheiden zu müssen, geht garnicht. 8o Gut dann ist es Black Past, weil dieser der Erstling ist.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Premutos + Garden of Love, wobei Beyond the limits auch recht geil ist.
    • Da ich nur 2 Filme nehmen darf,habe ich mich für GoL und Premutos entschieden,der gantz knapp vor Beyond the Limits liegt.
      Big Brother is watching you
    • Hab mal geguckt was es noch für "alte" Umfragen gibt lol

      habe für Garden of Love und Beyond the Limits gestimmt :5:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Meine Entscheidung fällt auf Premutos und Burning Moon :23:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Ganz klar,Premutos.Dann habe ich noch für Garden of Love gestimmt.Mir als alter Ittenbachfan gefallen eh all seine Filme,außer Familienradgeber,den finde ich gewöhnungsbedürftig.
    • Premutos, dicht gefolgt von Beyond the Limits. Bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit Garden of Love zu sehen.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • RE: Der Beste Film von Olaf Ittenbach.

      Familienradgeber 2 noch eingefügt. lolp

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • für mich ist & bleibt premutos das glanzstück!

      der einzigste film der den blutgehalt von braindead ebenbürtig, wenn nich sogar überlegen is!

      dazu noch diese beknackten dialoge lol


      einfach geil!

      wäre geil wenn uns olaf davon ma nen 2. machn würd!
      Big Brother is watching you
    • Kann mich nicht entscheiden. Aber alle sind Super bis auf Riverplay.
    • Hrm, kann mit Ittenbach nicht wirklich viel anfangen, aber "Premutos" ist ein soooo beknacktes Filmchen, dass er schon wieder gut is...! lol Für den habe ich auch gestimmt...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ich habe Chain Reaction und Beyond the Limits gewählt. Das sind meine Lieblings-Ittenbacher. :0:
    • Für mich ists Legion Of The Dead.
      Allein der furzende alte Sack mit dem Cheeseburger hat mich stundenlang zum kaputtlachen gebracht.
    • Für mich sind am besten:

      Premutos
      Garden of Love
      Black Past
      Familienradgeber 1 u. 2

      aber so gesehen freue ich mich immer über Ittenbach´s Filme.
      Wobei ich vom Trailer von Familienradgeber 3 etwas enttäuscht war.Aber wer weis wird vielleicht wie immer ein super Film sein.
    • für mich ist es bisher

      Familienradgeber 1 + Garden of Love!
    • Schwierig, ich denke für mich Beyond und Dard Divorce :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung


    • Der hat gute Filme gemacht? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Der hat gute Filme gemacht? lolp
      lolp lolp
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von |Skeletor|
      Der hat gute Filme gemacht? lolp


      Hahahahahaha, sowas in der Art wollte ich auch schreiben, als ich den Thread betrat, doch du kamst mir zuvor lol lolp lolp
    • Original von FUN
      Original von |Skeletor|
      Der hat gute Filme gemacht? lolp


      Hahahahahaha, sowas in der Art wollte ich auch schreiben, als ich den Thread betrat, doch du kamst mir zuvor lol lolp lolp


      Schließ ich mich doch direkt an ;) Ittenbach kann Effekte aber keine Filme machen!!! lol
    • Original von FUN
      Original von |Skeletor|
      Der hat gute Filme gemacht? lolp


      Hahahahahaha, sowas in der Art wollte ich auch schreiben, als ich den Thread betrat, doch du kamst mir zuvor lol lolp lolp


      Wir sind uns halt näher als man denken könnte :3: lolp


      @Logge: Ohja, leicht erkennbare Puppen und wie Gesichter angemalte Kürbisköpfe sind wirklich hervorstechende Leistungen :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • So, dann wühle ich mal einen uralten Thread wieder auf.

      Für mich wären es dann Beyond the Limits und Garden of Love.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Zwei Filme sind für mich sehr schwierig, aber ich entscheide mich für Black Past und Dard Divorce.

      Danach kämen für mich Premutos und Familiendradgeber