The Next Generation: Patlabor - Tokyo War

    • The Next Generation: Patlabor - Tokyo War



      Originaltitel: THE NEXT GENERATION ‐パトレイバー
      Herstellung: Japan, 2014
      Regie: Mamoru Oshii
      Darsteller: Erina Mano, Toshio Kakei, Seiji Fukushi, Rina Ohta, Shigeru Chiba, Yoshinori Horimoto, Shigekazu Tajiri, Kouhei Shiotsuka, Yoshikatsu Fujiki
      Genre: Sci-Fi
      Laufzeit: ca. 89 Min.
      Freigabe: FSK 12
      Kinostart: 01.05.2015
      Offizielle Seite: hier


      Veröffentlichungen:
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 10.11.2016


      Inhalt:
      In Tokio findet ein spektakulärer Terroranschlag statt: Eine Rakete, abgefeuert scheinbar aus dem Nichts, schlägt eine hausbreite Bresche in eine dicht befahrene Verkehrsbrücke. Schnell findet der Geheimdienst heraus, dass ein hochmoderner Hubschrauber mit spezieller Tarnvorrichtung, wie er erst drei Tage zuvor von Unbekannten gekapert wurde, den Schuss abgab. Ein Fall für das Spezialteam der Sektion 2, auch bekannt als Patlabor Unit. Die kommen einem Terroristen auf die Spur, der vor 13 Jahren einen Staatsstreich plante.

      Trailer:
    • Habe den Film jetzt im Verkauf stehen sehen.
      Da ich von japanischen Großproduktionen in den letzten jahren aber eigentlich immer recht
      enttäuscht war, würde mich interessieren ob den Film vielleicht hier schon Jemand gesehen hat?
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • habe nur den Film zur (Real) Serie geschaut und er war auch total träge. Eigentlich auch nur auf Japan TV Niveau. Mecha Action gibts auch nur im Finale. Dann lieber bei den beiden ersten Anime Movies bleiben. die letzte Anime Serie fand ich auch schon Mist.