No Tears for the Dead

    • No Tears for the Dead



      Originaltitel: 우는 남자 / U-neun nam-ja
      Alternativtitel: The Crying Man
      Herstellung: Südkorea, 2014
      Regie: Lee Jeong-Beom
      Darsteller: Jang Dong-gun, Kim Min-hee, Brian Tee, Kim Hee-won, Jun-seong Kim, Kang Han-na, Min Seong-wook, Byun Yo-han
      Genre: Thriller
      Laufzeit: ca. 116 Min.
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Kinostart: 04.06.2014
      Asia Movie Club Wiki: No Tears for the Dead

      Veröffentlichungen:

      DVD Korea: 30.10.2014 (CJ Entertainment)
      DVD USA: 17.02.2015 (CJ Entertainment)
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 18.08.2022

      Inhalt:

      Eine Lovestory zwischen einen Killer und seinen nächsten Opfer...

      Trailer:
      -







    • Die weibliche Hauptrolle spielt übrigens Kim Min-hee.

      Scheint interessant zu sein, werde ich mir auf jeden Fal lanschauen.
    • Der Film könnte vom Crying Freeman inspiriert sein.,.
    • Hat auch etwas von Kiss me, Kill me mit Kang Hye-Jeong von 2009.
    • Bilder und Daten hinzugefügt.



    • In den USA bekommt der Film von CJ Entertainment USA ne kleine Kinoauswertung (20.06.2014) spendiert.
    • Ich hab den Film jetzt in China gesehen, zwar ohne englische UT, aber da auch teilweise englisch im Film gesprochen wurde, einigermaßen verständlich (und meine Frau hat einige koreanische Passagen für mich übersetzt).

      Den Film kann ich nur jedem empfehlen.

      Sollte er in Deutschland veröffentlich werden, könnte ihm das gleiche Schicksal erteilen, wie "The company man".

      Geht heftig zur Sache.

      Sollet man sich auf jeden Fall ansehen.