The Human Centipede (First Sequence)

    • Film erscheint am 25.05.2012 endlich im Verleih. In den Verkauf kommt sie nicht, geplant ist zudem eine ungeschnittene Fassung in Österreich. Die deutsche Verleihfassung wurde um "nur" 8 Minuten entmündigt.
    • 8 Minuten................ lol lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da müssen dann ja ganze Handlungsblöcke entfernt worden sein.Graphische Gewalt gibts ja kaum in diesem Film.
    • Wer hat's schon gesehen? lol

      ***************************************************************
    • Die "South Park" Folge war große Klasse. :6:

      Den Film selbst fand ich grottig. Einzig das over acting von Dr. Heiter hat den Film vor dem totalen Kollaps gerettet.
      Ich fand den Film zu keiner Sekunde shocking, eher hat mich der Film auf Dauer extrem genervt. Die restlichen Protagonisten waren durch die Bank weg alles Flachzangen, vor allem der Japaner? kam schon sehr unfreiwillig komisch daher.
      Als Horrorfilm hat das Teil auf ganzer Linie versagt und für Trash ist das Teil nicht trashig genug.

      [film]2[/film]
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Schnittbericht wurde ja bisher gar nicht verlinkt.Da wurde ja mal wieder ganze Arbeit geleistet um den Film für "Erwachsene" sehbar zu machen.Der Streifen wurde aller seiner Schauwerte beraubt was bleibt ist da eigentlich nicht mehr der Rede wert.Ich frag mich wirklich warum es eine "FSK 18" Freigabe in Deutschland gibt wenn trotzdem so gnadenlos zerschnippelt wird.

      Hier der Schnittbericht:

      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=914209
    • Schließe mich hier den meisten an, der ist krank. Für zarte Gemüter ist der aber nichts. Kritik steht oben drin.
    • Version in Österreich kommt erst im Dezember wenn ich das richtig sehe.
    • Original von Logge1002:

      Dann schau dir den zweiten Teil nicht an^^


      Weshalb? Zu schlecht? lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Dann schau dir den zweiten Teil nicht an^^


      Weshalb? Zu schlecht? lolp
      ...nein aber noch härter in der Darstellung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Dann schau dir den zweiten Teil nicht an^^


      Weshalb? Zu schlecht? lolp
      ...nein aber noch härter in der Darstellung.


      Richtig, dagegen ist HC 1 Kindergarten um es so zu sagen. Teil 2 ist zudem noch experimenteller auf Grund der S/W Optik.
    • S/W Optik würde ich jetzt nicht zwingend als experimentell ansehen lolp lol
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      S/W Optik würde ich jetzt nicht zwingend als experimentell ansehen lolp lol


      Für den Normaloschauer schon ;) Wir zwei sind doch eh abgehärtet^^
    • Wahrscheinlich liegts daran lol
      What fools these Mortals be!
    • Gibt es Teil 1 auch uncut mit deutscher Tonspur?
    • Momentan leider nur in stark geschnittener Form wie du ja dem Schnittbricht entnehmen kannst.Es wird demnächst aber ein Uncut-Mediabook erscheinen wo dann wieder ein Medium absolut überflüssig ist.Ich rate dir aber ohnehin zum Import weil ich behaupte das der Film der sowieso dreisprachig ist synchronisiert nicht funktionieren wird.Es wird recht viel deutsch gesprochen.Der Film hat an reiner graphischer Gewaltdarstellung nicht viel zu bieten aber die Idee ist recht krank,Richtig fies und auch härter ist der zweite Teil den es aber momentan in ungeschnittener Form nur als US-Import gibt wo aber sowohl DVD als auch BD Regionalcode Locked sind.Mir haben beide Teile hervorragend gefallen.
    • Wo hast du Teil 1 und 2 bestellt? Würdest du an meiner Stelle warten oder teil 1 schon einmal ordern?

      Hätte auch gerne weitere Empfehlungen was den Bereich betrifft, wenn du mal Zeit hast.
    • Teil 1 gibt es recht günstig als UK Import schau doch mal bei Filmundo rein.Denk das du da fündig wirst.Teil 2 halte ich momentan für ausgeschlossen das da was auf Deutsch kommt.Wie gesagt aber nur interessant wenn Du einen Region-Codefree Player besitzt.Ich hab nirgendwo geordert weil ich meine Sachen zu 90% auf Börsen kaufe.
    • Dann würde ich mir UK mäßig die Blu Ray ordern. Ist ja laut Schnittberichte uncut. Teil 2 suche ich dann mal. Muss mal schauen ob meine PS3 das kann?
    • Bei Teil 1 reicht eigentlich die DVD, da die BD nicht sonderlich sein soll. Alternativ kannste auch warten bis endlich die dt. DVD über Österreich kommt. Hab damals auch die DVD vom 1er auf der Börse gekauft. Filmundo hat das Ding sonst aber auch. Bei Teil 2 bitte nur die US Scheibe holen, die UK ist stark geschnitten obwohl auf dem Cover glaub was von Uncut oder Unrated oder sonst was drauf steht!
    • Wird in Teil 2 auch soviel deutsch gesprochen? Sind deutsche Untertitel bei der US Version dabei?

      Teil 1 kann ich dann einfach bei Amazon UK bestellen. Ist ja uncut. Oder?
    • Original von Wassilis:

      Wird in Teil 2 auch soviel deutsch gesprochen? Sind deutsche Untertitel bei der US Version dabei?

      Teil 1 kann ich dann einfach bei Amazon UK bestellen. Ist ja uncut. Oder?


      Teil 2 ist komplett auf englisch ohne deutsch. Aber viel gesprochen wird da nicht ;)

      Ja Teil 1 ist aus UK Uncut ;)
    • :0: Die Blu Ray ist günstiger als die DVD.

      Also brauch man bei Teil 2 auch nicht unbedingt die deutsche Sprache. Oder verstehe ich das falsch?
    • Da brauchst du definitiv keine deutsche Synchro.Der kranken Handlung kann man mit minimalsten Englischkenntnissen folgen. lolp
    • planetaxel.com/product/Human-C…ull-Sequence/030306934792

      Die Version ist dann uncut? Die Blu Ray ist ja locked. Ich glaube das kann meine PS3 nicht.
      Die hier ist jetzt die kanadische Version. Müsste dann laufen. Oder seh ich das falsch?



      Edit: Region 1 gehlt leider nicht bei mir. Schade.
    • @Wassilis Ich kann dir nur dringend raten eine Codefree Player zu besorgen.Gibt viele interessante Sachen halt nur als Import.Hab allerdings auch nur einen DVD-Codefree Player.Viele kann man auch per Code freischalten.Einfach mal googeln ob das bei deinem Gerät auch geht.
    • Habe ich schon. Scheint nicht so einfach zu gehen. Werde aber nochmal schauen.

      Für weitere Filmempfehlungen wäre ich dankbar :0:
    • @Wassilis: Ich habe mir damals auch einen Codefree BD-Player gekauft. Kosten zwar etwas mehr, aber ich kann jetzt auch ohne Probleme Blu-Ray aus jedem Land schauen. Wenn man mehr im Ausland einkauft, ist es auf jeden die beste Lösung :0:
      What fools these Mortals be!
    • Muss ich wohl auch, da die PS3 dies nicht kann.
    • Ich hoffe ich darf noch eine Bewertung abgeben ^^ Schreibe einfach mal drauf los.

      Da der Film mich jetzt wochenlang verfolgt hat / mir ging die kranke Storyline einfach nicht aus dem Kopf / hab ich ihn mir jetzt heute endlich angesehen und muss sagen, dass ich mir einerseits schlimmeres vorgestellt habe, andererseits aber doch ein wenig schockiert bin.
      Die Storyline dürfte ja jetzt jedem bekannt sein und schlecht find ich den Film nun nicht, zumal ich immernoch ein wenig 'verstört' bin und darüber nachdenken muss, was genau meine Augen da gerade gesehen haben. Leider waren viele Szenen einfach sowas von schwach, dass ich manchmal nur den Kopf geschüttelt habe. Nochmal sehen muss ich das nicht^^ Ich geb dem Film ne 6/10, weil er, trotz dass so viel so schwach war, doch einen im moment noch stark-wirkenden Eindruck hinterlassen hat. UND weil Dieter Laser einfach wirklich grandios war... Krank!
    • Original von MadMiko:

      Ich hoffe ich darf noch eine Bewertung abgeben ^^ Schreibe einfach mal drauf los.


      Man darf hier immer und überall seine Bewertung und Meinung abgeben, dies ist HIER sogar erwünscht, nur weiter so :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • das witzige an dem Film ist, dass du sofort vom trailer her weißt ob er dir gefallen wird oder nicht... ich glaube niemand der den trailer sieht, (und ich meine damit niemand auf dem planten erde), hat sich gedacht, mal schauen... ich teste den Film mal, vielleicht gefällt er mir oder nicht....

      die reaktion nach dem trailer war entweder: das MUSS ich sehen
      oder
      das brauch ich nun wirklich NICHT

      es wurden natürlich sicher ein paar leute von kollegen und kolleginnen überredet, aber die erste reaktion war bei dem film echt sehr eindeutig...

      filmtechnisch gesehen war der film ok...
      ich finde den ersten teil mittlerweile fast etwas besser, seit ich den zweiten teil kenne, weil der hat mich echt meinen magen umgedreht... aber nicht auf eine horro-mäßig positive art, wie inside oder martyrs...
      sondern echt auf so eine "das hätte jetzt nicht sein müssen"-Art wie Serbian Film...

      da bin ich fast froh, dass der erste Teil doch sehr genremässig durchschnittlich geblieben ist...

      [film]6[/film]
    • Ich hoffe da beide Teile morgen eintrudeln :0:
    • Original von filmewelt.net:

      das witzige an dem Film ist, dass du sofort vom trailer her weißt ob er dir gefallen wird oder nicht... ich glaube niemand der den trailer sieht, (und ich meine damit niemand auf dem planten erde), hat sich gedacht, mal schauen... ich teste den Film mal, vielleicht gefällt er mir oder nicht....

      die reaktion nach dem trailer war entweder: das MUSS ich sehen
      oder
      das brauch ich nun wirklich NICHT


      stamm ich jetzt nicht vom planeten erde, wenn ich dir sage, dass ich mir nach dem trailer eben nicht sicher war? ;)
      ich habe wirklich tagelang überlegt, will ich den film sehen oder nicht? ist er wirklich so krass oder nicht? ist er am ende vielleicht sogar gut, oder einfach nur scheiße?
      ich war mir unsicher und hab mich 'getraut' es herauszufinden. :)
    • @MadMiko Nur mal so aus Interesse hast du die geschnittene deutsche Fassung oder die ungeschnittene Importfassung gesehen?
    • Es war auf jedenfall die Englische Fassung, aber ich weiß nicht inwiefern die jetzt geschnitten war oder nicht.
    • OK dann war es die Uncut.Dachte schon du hättest dir diese furchtbar kastrierte Verleihfassung angetan.
    • Also dann hätte der Film wahrscheinlich gar keinen Sinn ergeben, wenn ich mir überlege, was sie dann alles rausgenommen hätten xD
    • Original von MadMiko:

      Original von filmewelt.net:

      das witzige an dem Film ist, dass du sofort vom trailer her weißt ob er dir gefallen wird oder nicht... ich glaube niemand der den trailer sieht, (und ich meine damit niemand auf dem planten erde), hat sich gedacht, mal schauen... ich teste den Film mal, vielleicht gefällt er mir oder nicht....

      die reaktion nach dem trailer war entweder: das MUSS ich sehen
      oder
      das brauch ich nun wirklich NICHT


      stamm ich jetzt nicht vom planeten erde, wenn ich dir sage, dass ich mir nach dem trailer eben nicht sicher war? ;)
      ich habe wirklich tagelang überlegt, will ich den film sehen oder nicht? ist er wirklich so krass oder nicht? ist er am ende vielleicht sogar gut, oder einfach nur scheiße?
      ich war mir unsicher und hab mich 'getraut' es herauszufinden. :)


      ohne dich zu kennen, unterstelle ich dir jetzt mal, dass du doch schon hooked warst... ich hab ihn mir auch nicht sofort am gleichen tag angesehen, aber wie sich schnell herausstellte, war jegliche wahl eigentlich schon dahin... früher oder später musst ich ihn mir ansehen... so wie andere sagen, schau ich nie... und sind alle dabei geblieben :-) ... die ich halt kenne