The Human Centipede (First Sequence)

    • wahrscheinlich hast du recht ja ;)
      nur diese mischung aus 'hooked' und 'angewidert' war eben doch komplett neu für mich
    • Hier habe ich jetzt so richtig nicht gewusst was mich erwartet. Krasser Streifen. Film hat mir sehr gut gefallen. Manche Szenen waren schon heftig.
      Echt krasse Idee.




      [film]8[/film]
    • Sehr schön das er dir gefallen hat und Du diesen Teil schon heftig und krass fandest.Schau dir jetzt schnell den zweiten an denn der ist eine ganze Ecke derber und fieser. lolp
    • Der ist leider noch nicht da. Amazon com. Shipping dauert wohl was :0:


      PS: Denke er noch an die Liste lol Logge war schon so nett :6:
    • Bin gespannt. Fand die Darsteller in Teil 1 sehr Klasse. Der Nazi Arzt war Oberklasse :0: :6:
    • bin so auf Wassilis Kritik zum zweiten gespannt...
      weiß ja immernoch nicht recht, ob ich den schauen soll :0:
    • Miko Teil 1 kannste dir ruhig geben, da wirste wenig geschockt sein rofl Teil 2 ist deutlich krasser^^
    • Ja teil 1 hab ich ja gesehen, und teil 2 verfolgt mich irgendwie lol
    • Original von Wassilis:

      Bin gespannt. Fand die Darsteller in Teil 1 sehr Klasse. Der Nazi Arzt war Oberklasse :0: :6:


      vor allem wenn er deutsch redet ;-)
    • Original von filmewelt.net:

      Original von Wassilis:

      Bin gespannt. Fand die Darsteller in Teil 1 sehr Klasse. Der Nazi Arzt war Oberklasse :0: :6:


      vor allem wenn er deutsch redet ;-)


      lol lolp
    • Auch ich habs endilch geschafft!

      Hy Leute!

      Habe es nun auch endlich geschafft, mir den 1. Teil anzusehen und ich bin sehr irritiert. Helft mir mal. Ich wollte ihn mir nicht direkt in Englisch kaufen, daher habe ich ihn mir erstmal aus unserer Videothek geliehen. Also, Verleiversion Deutschland!!! Ich bin fast vorm PC eingeschlafen. Und teilweise fragte ich mich, ist der Film wirklich so lasch oder wurde tatsächlich so viel geschnitten? Während des guckens habe ich nicht verstanden, warum dieser Film so kontrovers Diskutiert wird. Lohnt sich die Englische Variante so viel mehr?

      Des weiteren fand ich es sehr geil, während des ganzen Films Untertilel in Deutsch lesen zu dürfen. Und das bei Deutscher Syncro. Dieser ließ sich auch nicht ausschalten sondern nur wechseln zwischen Deutch und Englisch. Teilweise sehr nervig. lolp
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • @Kazzan Schau mal auf Seite 3 dieses Threads.Da findest du den Schnittbericht.Es fehlen exakt 4.48 Minuten an Schauwerten.Damit dürfte sich die Frage nach der Anschaubarkeit der Deutschen Fassung wohl erübrigt haben.
    • Der Film fängt eher harmlos an, ein eher deutsch sarkastischer Film, welcher aber in den Dialogen und Handlungen zeitweise eher ulkig, dennoch etwas träge wirkt, wird zur Mitte hin spannender. Ich muss sagen, ich fand den Film sehr interessant. Die Handlung alleine war schon einmalig. Für die Leute muss das richtig scheisse ( Im Wahrsten Sinne des Wortes) gewesen sein. Auf diese Idee muss man erstmal kommen. Wie der Hauptdarsteller erklärt hat, wie seine Vorstellung is, alle 3 miteinander zu verbinden. War auch krass dargestellt wurden. Ich musste oftmals lachen im Film. Z.b. bei der Szene als er im Garten mit denen war und gesagt hat zum Asiaten, bring mir mal Die Welt ( Zeitung ). :0:
      Schön krank & kaputt. Der Hauptdarsteller hat seine Rolle echt superstark gespielt. Er kam sehr ernst rüber, also schauspielerische Top Leistung. Das Ende war auch heftig, für die Frau muss das brutal gewesen sein. Naja irgendwo ein sehr offenes Ende, zum Teil zumindest. Ich bin gespannt auf den 2. Teil.



      [film]8[/film]
    • Dann direkt mal meine erst zweite Bewertung zum ersten menschlichen Tausendfüßler..
      Als ich ihn mir angeschaut habe, hat mich sofort, als die Frauen das erste mal im Haus sind die Atmosphäre von dieser Villa gepackt. Ganz anders als im zweiten Teil ist hier alles klinisch sauber, geradezu perfekt und luxuriös. Aber auch ein anerkannter Chirug hat Leichen im Keller :0:
      Dieter Laser spielt großartig, sein Hass gegenüber Menschen merkt man in jedem seiner sadistischen Sätze. Seine Ausraster auf deutsch sind einfach genial und auch er trägt den Film gewissermaßen auf seinen Schultern, denn die anderen Schauspieler sind.. naja, haben nicht viele Aufgaben rofl
      Auf mich wirkt er etwas logischer als der zweite Teil, denn hier werden die Opfer auch wirklich vermisst und es wird ermittelt. Man nimmt den Doktor auch eher ab das alles sehr gut durchdacht zu haben und auch durch seine Medikamente kann er die Opfer besser stillegen, ohne ihnen erheblichen Schaden zuzufügen.. Damit er dann sein Werk vollenden kann.
      Die besten Szenen sind meiner Meinung nach jene, in denen der Arzt zum ersten Mal sein Werk betrachtet und mit ihm spielt. Das ist ganz großes Kino, nicht durch den Ekelfaktor, sondern durch die psychische GEwalt. Deshalb gefällt der erste Teil mir eine Spur besser als der zweite..
      Alles in allem ein Film,welcher mich wirklich gefesselt hat und ich war im positiven überrascht..

      [film]9[/film]
      " I hate human beings.."
    • Original von macnave:

      Dann direkt mal meine erst zweite Bewertung zum ersten menschlichen Tausendfüßler..
      Als ich ihn mir angeschaut habe, hat mich sofort, als die Frauen das erste mal im Haus sind die Atmosphäre von dieser Villa gepackt. Ganz anders als im zweiten Teil ist hier alles klinisch sauber, geradezu perfekt und luxuriös. Aber auch ein anerkannter Chirug hat Leichen im Keller :0:
      Dieter Laser spielt großartig, sein Hass gegenüber Menschen merkt man in jedem seiner sadistischen Sätze. Seine Ausraster auf deutsch sind einfach genial und auch er trägt den Film gewissermaßen auf seinen Schultern, denn die anderen Schauspieler sind.. naja, haben nicht viele Aufgaben rofl
      Auf mich wirkt er etwas logischer als der zweite Teil, denn hier werden die Opfer auch wirklich vermisst und es wird ermittelt. Man nimmt den Doktor auch eher ab das alles sehr gut durchdacht zu haben und auch durch seine Medikamente kann er die Opfer besser stillegen, ohne ihnen erheblichen Schaden zuzufügen.. Damit er dann sein Werk vollenden kann.
      Die besten Szenen sind meiner Meinung nach jene, in denen der Arzt zum ersten Mal sein Werk betrachtet und mit ihm spielt. Das ist ganz großes Kino, nicht durch den Ekelfaktor, sondern durch die psychische GEwalt. Deshalb gefällt der erste Teil mir eine Spur besser als der zweite..
      Alles in allem ein Film,welcher mich wirklich gefesselt hat und ich war im positiven überrascht..

      [film]9[/film]


      Sehr gut beschrieben :6: Teil 2 war für mich die Steigerung und hat mich dann noch mehr gerockt. Der Hauptakteur ist in meinen Augen genauso grandios wie Dieter Laser. Freue mich schon unbeschreiblich auf Teil 3 :6:
    • hab jetzt beide teile gesehen und war begeistert .. solch kranke ideen so umzusetzen :prop: wobei der zweite teil doch ne ganze ecke krasser ist und einem doch ein wenig länger verfolgt ....


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Info für all diejenigen die denn Film auf Deutsch sehen wollen. Denn NSM bringt am 28 September 2012 ein UNCUT MB auf denn Markt aber leider wieder zu einem stolzen Preis 29,98,-, zwar sollen Teile des Bonusmaterial Speziell für diese VÖ produziert worden sein (INFO ofdb.de) aber ob dieses denn Preis gerechtfertigt ???

      Hier noch das Cover des MB (hoffe es gibt noch ne Single VÖ):

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Das ist ne menge holz für gefühlte 20 sätze deutsch :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Das ist ne menge holz für gefühlte 20 sätze deutsch :0:



      UK Scheibe reicht :0:
    • auf jeden fall und erst recht bei teil 2 :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      auf jeden fall und erst recht bei teil 2 :0:


      Ich denke das bei Teil 2 die UK Scheibe aufgrund der Schnitte unbrauchbar ist.Abhilfe verschafft hier nur die Regionalcode 1 DVD oder die Region A BD.
    • Habe ihn jetzt am Wochenende auvch mal mit meiner Freundin gesichtet... Witzig war das ich mir in einigen Szenen die Augen zuhalten musste während sie das wohl gar nicht gejuckt hat lolp
      The Human Centipede ist ein Film der nicht zuviele Ekel-Szenen zeigt (ja ich habe ihn uncut gesehen) dafür aber ein reines Kopfkino auslöst und wirklich sehr verstörrend und grausam wirkt. Allein die Idee dahinter ist schon ziemlich strange, dazu noch die perfekte Inszenierung des Dr. Heiter(man, wirkte der authentisch!) liesen mir den kalten Schauer über den Rücken laufen. Ich hätte nicht gedacht das der Film trotz seiner Geschichte und trotz dieser willkürlichen Grenzenübverschreitung mehr ist als ein stinknormaler Exploitation-Film... Nein, "The Human Centipede" ist reiner Nervenkitzel der vor allem durch eine Person lebt: Dieter Laser aka Dr. Heiter.


      [film]7[/film]
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @Skeletor Schön das Du dich mal an einen kontroversen Film gewagt hast.Wie ich deinem Review entnehmen kann hat er dir ja gar nicht mal so schlecht gefallen.Hier bestätigt sich doch das man manchmal auch wenn es einen sträubt selbst einen Blick riskieren sollte um sich eine eigene Meinung zu bilden.
    • Original von |Skeletor|:

      Habe ihn jetzt am Wochenende auvch mal mit meiner Freundin gesichtet... Witzig war das ich mir in einigen Szenen die Augen zuhalten musste während sie das wohl gar nicht gejuckt hat lolp
      The Human Centipede ist ein Film der nicht zuviele Ekel-Szenen zeigt (ja ich habe ihn uncut gesehen) dafür aber ein reines Kopfkino auslöst und wirklich sehr verstörrend und grausam wirkt. Allein die Idee dahinter ist schon ziemlich strange, dazu noch die perfekte Inszenierung des Dr. Heiter(man, wirkte der authentisch!) liesen mir den kalten Schauer über den Rücken laufen. Ich hätte nicht gedacht das der Film trotz seiner Geschichte und trotz dieser willkürlichen Grenzenübverschreitung mehr ist als ein stinknormaler Exploitation-Film... Nein, "The Human Centipede" ist reiner Nervenkitzel der vor allem durch eine Person lebt: Dieter Laser aka Dr. Heiter.


      [film]7[/film]
      ´

      Jetzt musst du dir aber auch unbedingt Teil 2 geben. :5:
    • Original von Wassilis:

      Original von |Skeletor|:

      Habe ihn jetzt am Wochenende auvch mal mit meiner Freundin gesichtet... Witzig war das ich mir in einigen Szenen die Augen zuhalten musste während sie das wohl gar nicht gejuckt hat lolp
      The Human Centipede ist ein Film der nicht zuviele Ekel-Szenen zeigt (ja ich habe ihn uncut gesehen) dafür aber ein reines Kopfkino auslöst und wirklich sehr verstörrend und grausam wirkt. Allein die Idee dahinter ist schon ziemlich strange, dazu noch die perfekte Inszenierung des Dr. Heiter(man, wirkte der authentisch!) liesen mir den kalten Schauer über den Rücken laufen. Ich hätte nicht gedacht das der Film trotz seiner Geschichte und trotz dieser willkürlichen Grenzenübverschreitung mehr ist als ein stinknormaler Exploitation-Film... Nein, "The Human Centipede" ist reiner Nervenkitzel der vor allem durch eine Person lebt: Dieter Laser aka Dr. Heiter.


      [film]7[/film]
      ´

      Jetzt musst du dir aber auch unbedingt Teil 2 geben. :5:


      wobei der zweite auch schon wieder ne ganze gangart härter ist ,teil 2 gefiel mir nicht ganz so gut !!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ja an Teil 2 werde ich mich demnächst auch mal heran wagen. Ich habe schon bei Wikipedia gelesen das der fürchterliche Kritiken bekommen hat und auch die Story klang ziemlich heftig. Aber gut, ich schaue ihn mir mal an und bilde mir danach ein Urteil :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ja an Teil 2 werde ich mich demnächst auch mal heran wagen. Ich habe schon bei Wikipedia gelesen das der fürchterliche Kritiken bekommen hat und auch die Story klang ziemlich heftig. Aber gut, ich schaue ihn mir mal an und bilde mir danach ein Urteil :3:


      Tei 1 war noch erträglich. Aber Du wirst entsetzt sein, um wieviele Grausamkeiten der erste Teil noch zu toppen ist... :11:
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von |Skeletor|:

      Ja an Teil 2 werde ich mich demnächst auch mal heran wagen. Ich habe schon bei Wikipedia gelesen das der fürchterliche Kritiken bekommen hat und auch die Story klang ziemlich heftig. Aber gut, ich schaue ihn mir mal an und bilde mir danach ein Urteil :3:


      Tei 1 war noch erträglich. Aber Du wirst entsetzt sein, um wieviele Grausamkeiten der erste Teil noch zu toppen ist... :11:



      :6: Teil 2 rockt ohnen Ende und die schauspieleriche Leistung ist Klasse :5:
    • Original von |Skeletor|:

      Ja an Teil 2 werde ich mich demnächst auch mal heran wagen. Ich habe schon bei Wikipedia gelesen das der fürchterliche Kritiken bekommen hat und auch die Story klang ziemlich heftig. Aber gut, ich schaue ihn mir mal an und bilde mir danach ein Urteil :3:


      Wobei man sich ja gerade beim zweiten Teil im Vorfeld bewusst sein sollte das der wesentlich experimenteller aber auch gnadenlos härter/perverser ist als der erste Teil.Wenn Du den ersten schon als hart und schwer zu ertragen empfunden hast weiss ich nicht ob Teil 2 dann überhaupt ratsam zum anschauen ist.
    • Original von Trasher:

      Original von |Skeletor|:

      Ja an Teil 2 werde ich mich demnächst auch mal heran wagen. Ich habe schon bei Wikipedia gelesen das der fürchterliche Kritiken bekommen hat und auch die Story klang ziemlich heftig. Aber gut, ich schaue ihn mir mal an und bilde mir danach ein Urteil :3:


      Wobei man sich ja gerade beim zweiten Teil im Vorfeld bewusst sein sollte das der wesentlich experimenteller aber auch gnadenlos härter/perverser ist als der erste Teil.Wenn Du den ersten schon als hart und schwer zu ertragen empfunden hast weiss ich nicht ob Teil 2 dann überhaupt ratsam zum anschauen ist.


      Glaube ich auch weniger. lol Für solche Filme bin ich einfach nicht gemacht. Ich hatte mir da wohl eh jedes mal die Augen zu wenn es hart auf hart kommt. Aber vielleicht riskiere ich ja mal einen Blick, etwas neugierig bin ich jetzt schon nach dem Erstling...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Trasher:

      Original von |Skeletor|:

      Ja an Teil 2 werde ich mich demnächst auch mal heran wagen. Ich habe schon bei Wikipedia gelesen das der fürchterliche Kritiken bekommen hat und auch die Story klang ziemlich heftig. Aber gut, ich schaue ihn mir mal an und bilde mir danach ein Urteil :3:


      Wobei man sich ja gerade beim zweiten Teil im Vorfeld bewusst sein sollte das der wesentlich experimenteller aber auch gnadenlos härter/perverser ist als der erste Teil.Wenn Du den ersten schon als hart und schwer zu ertragen empfunden hast weiss ich nicht ob Teil 2 dann überhaupt ratsam zum anschauen ist.


      Glaube ich auch weniger. lol Für solche Filme bin ich einfach nicht gemacht. Ich hatte mir da wohl eh jedes mal die Augen zu wenn es hart auf hart kommt. Aber vielleicht riskiere ich ja mal einen Blick, etwas neugierig bin ich jetzt schon nach dem Erstling...


      dann wirste vom zweiten teil nicht viel mitbekommen lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Trasher:

      Original von |Skeletor|:

      Ja an Teil 2 werde ich mich demnächst auch mal heran wagen. Ich habe schon bei Wikipedia gelesen das der fürchterliche Kritiken bekommen hat und auch die Story klang ziemlich heftig. Aber gut, ich schaue ihn mir mal an und bilde mir danach ein Urteil :3:


      Wobei man sich ja gerade beim zweiten Teil im Vorfeld bewusst sein sollte das der wesentlich experimenteller aber auch gnadenlos härter/perverser ist als der erste Teil.Wenn Du den ersten schon als hart und schwer zu ertragen empfunden hast weiss ich nicht ob Teil 2 dann überhaupt ratsam zum anschauen ist.


      Glaube ich auch weniger. lol Für solche Filme bin ich einfach nicht gemacht. Ich hatte mir da wohl eh jedes mal die Augen zu wenn es hart auf hart kommt. Aber vielleicht riskiere ich ja mal einen Blick, etwas neugierig bin ich jetzt schon nach dem Erstling...


      dann wirste vom zweiten teil nicht viel mitbekommen :2:[/quote

      Stimmt. Wahrscheinlich schaut er den dann mit Augenbinde. lol
    • Original von Wassilis:

      Original von thor72:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Trasher:

      Original von |Skeletor|:

      Ja an Teil 2 werde ich mich demnächst auch mal heran wagen. Ich habe schon bei Wikipedia gelesen das der fürchterliche Kritiken bekommen hat und auch die Story klang ziemlich heftig. Aber gut, ich schaue ihn mir mal an und bilde mir danach ein Urteil :3:


      Wobei man sich ja gerade beim zweiten Teil im Vorfeld bewusst sein sollte das der wesentlich experimenteller aber auch gnadenlos härter/perverser ist als der erste Teil.Wenn Du den ersten schon als hart und schwer zu ertragen empfunden hast weiss ich nicht ob Teil 2 dann überhaupt ratsam zum anschauen ist.


      Glaube ich auch weniger. lol Für solche Filme bin ich einfach nicht gemacht. Ich hatte mir da wohl eh jedes mal die Augen zu wenn es hart auf hart kommt. Aber vielleicht riskiere ich ja mal einen Blick, etwas neugierig bin ich jetzt schon nach dem Erstling...


      dann wirste vom zweiten teil nicht viel mitbekommen :2:[/quote

      Stimmt. Wahrscheinlich schaut er den dann mit Augenbinde. lol



      Der war guuutttt :5: Skele bin auf deinen kommi gespannt und nein der film spielt nicht nur im dunkeln lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Schade das der nur auf Region Free läuft. Würde ich sonst heute noch einmal im Nachtdienst schauen :5:
    • Original von thor72:

      Original von Wassilis:

      Original von thor72:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Trasher:

      Original von |Skeletor|:

      Ja an Teil 2 werde ich mich demnächst auch mal heran wagen. Ich habe schon bei Wikipedia gelesen das der fürchterliche Kritiken bekommen hat und auch die Story klang ziemlich heftig. Aber gut, ich schaue ihn mir mal an und bilde mir danach ein Urteil :3:


      Wobei man sich ja gerade beim zweiten Teil im Vorfeld bewusst sein sollte das der wesentlich experimenteller aber auch gnadenlos härter/perverser ist als der erste Teil.Wenn Du den ersten schon als hart und schwer zu ertragen empfunden hast weiss ich nicht ob Teil 2 dann überhaupt ratsam zum anschauen ist.


      Glaube ich auch weniger. lol Für solche Filme bin ich einfach nicht gemacht. Ich hatte mir da wohl eh jedes mal die Augen zu wenn es hart auf hart kommt. Aber vielleicht riskiere ich ja mal einen Blick, etwas neugierig bin ich jetzt schon nach dem Erstling...


      dann wirste vom zweiten teil nicht viel mitbekommen :2:[/quote

      Stimmt. Wahrscheinlich schaut er den dann mit Augenbinde. lol



      Der war guuutttt :5: Skele bin auf deinen kommi gespannt und nein der film spielt nicht nur im dunkeln lol


      Ok, ich bin gespannt lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das Mediabook in deutsch ist draußen. Ich persönlich werde es bei der UK Version belassen. Freue mich schon sehr auf Teil 3 :6:

      Edit: Vorverkaufsartikel. Habe ich überlesen. Release 28.09.12 :20: Ist schon spät. lolp
    • Wo hast dass denn gelesen bzw. gefunden???
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0: