Assassination

    • Assassination



      Originaltitel: 암살
      Herstellung: Südkorea, 2015
      Regie: Choi Dong-hoon
      Darsteller: Gianna Jun, Lee Jung-Jae, Ha Jung-Woo, Cho Jin-Woong, Choi Duk-Moon, Oh Dal-Su, Heo Ji-Won, Lee Kyoung-Young
      Genre: Action
      Laufzeit: ca. 146 Min.
      Freigabe: Deutschland: ab 16
      Kinostart: 22.07.2015

      Wiki: Assassination

      Veröffentlichungen:

      Blu Ray Deutschland: 27.11.2015 (Splendid)
      DVD Deutschland: 27.11.2015 (Splendid)
      Blu Ray USA: 01.12.2015 (Well Go USA)
      DVD USA: 01.12.2015 (Well Go USA)

      Inhalt:

      Korea ist von der Kolonialmacht Japan besetzt, Unruhe herrscht im ganzen Land. Um die feindlichen Besatzer zu schwächen, plant der Widerstand einen Anschlag auf einen hochrangigen Offizier und einen koreanischen Kollaborateur. Scharfschützin Ok-yun wird auserwählt, gemeinsam mit einem Sprengstoffexperten und einem Waffenspezialisten das Attentat durchzuführen. Allerdings befindet sich ein Verräter in den Reihen des Widerstandes und der Auftrag droht zu scheitern, als ein mysteriöser Auftragskiller aus dem Nichts erscheint und die Jagd auf das Trio eröffnet …


      Trailer:









    • Deutsche DVD und Blu Ray kommen am 27.11.2015 von Splendid

    • US DVD und Blu Ray kommen am 01.12.2015 von Well Go USA

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Absolut grandioser Film, bin mehr als begeistert. Die Trailer hatten mich zum Kauf angeregt und die Entscheidung ist goldrichtig gewesen. Der Film fängt langsam an und nimmt stetig an Tempo zu und mündet in einem furiosen Finale. Der Film bietet Unterhaltung vom feinsten und ist das koreanische Pendant zu Inglorious Basterds.

      [film]9[/film]
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heartless ()