Halloween - Die Nacht des Grauens

    • "Halloween"-Theme von Trent Reznor:



      Mir gefällt's.
    • Hier mal alle Trailer

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jason goes to Manhatten bot eines der kontroversesten Poster überhaupt, die Stadt New York verbot den ersichtlichen Spruch: "I Love New York" weil es umsatzeinbußen im Tourismus befürchtete.
      Wie würde eines von Michael Myers über Haddonfield, Illinois aussehen?

      Jason:



      Michael:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Carpenter's "Halloween" kommt auf 4K-Ultra HD Blu-ray. Am 28. Februar 2019.






      Als Extras soll es wohl das geben:


      Ein 12-seitiges Booklet,

      Audiokommentare,

      Interviews,

      zwei Featurettes

      Trailer
    • Macht das HD+ denn irgendwas sichtbares aus. Hab kein Abspielgerät dafür, sondern nur dne TV. Die normale Playstation spielt HD+ ja nicht ab. Hab bisher lediglich den TCM in HD+ und unabgespielt.
    • @Dr.Doom
      Deine Probleme möchte ich haben. :0:

      Meine Meinung nach ist UHD eine Totgeburt. Sogar die Blu-ray konnte die DVD nicht besiegen.
    • @Desmodus

      Werd das Teil wieder bei Amazon listen, kann es eh nicht abspielen. Leider hab ich damals das Mediabook lieber verschmäht für diese 4K Packung. Die 4K Fassung finde ich allerdings garnicht mehr, weder bei Amazon noch bei Filmundo, ich weis garnicht für welchen Preis ich die reinstellen soll. Für einen Hunderter kannst den von mir bekommen Desmodus. rofl Ich würd evtl. auch gegen das 3-Disc-Edition Medieabook von TCM tauschen, auch wenn das wohl wesendlich günstiger noch zu haben ist. Beides natürlich nicht mehr verpackt.
    • Es kommt wohl bald ein neuer Fan-Film "Myers: The Evil of Haddonfield":

      Finde er sieht soweit nicht schlecht aus.



      Finde das cool was sich Fan's so ausdenken.
    • Guckt nal was es gibt:
      Michael Myers Richtung He-Man. :0:
      (Quelle vom Bild: amazon.de)
    • Ein "Halloween"-Fan-Film:



      Finde ihn nicht schlecht
    • War auch nicht gerade einfallsreich. Der Schlag mit dem Hammer ist ersichtlich nicht richtig getroffen. Im Mittelteil sogar etwas lahm. Einzig die Atmo wurde gut eingefangen, man hat ja auch den Originalsound genommen.
    • "Halloween"-Blooper: (Fehler):



      Find's interessant, besondars das mit dem Zigaretten -Rauch.
    • Poste es mal hier:

      Wißt ihr was mal im Gespräch war? Ein Pinhead vs. Michael: Clive Barker sollte das Drehbuch schreiben u. für die Regie wollte man wohl John Carpenter . (Beide wollten schon immer mal zusammen arbeiten.) Doug Bradley solltte Pinhead spielen.

      Es heißt es gab wohl schon mal zwei Drehbücher für einen Crossover, (Das soll sogar vor "Freddy vs. Jason" gewessen sein.) die Dimension Films aber ablehnte. Und dann kam das mit Clive Barker u. John Carpenter ins Gespräch. Aber Malek Akkad war nicht begeistert davon u. dann kam der Rob Zombie-"Halloween"-Teil.



      Interessant, besonders wenn wirklich Clive Barker u. John Carpenter an Bord gewessen wären. Obwohl ich nicht so weiß ob ich Michael Myers in einem Vs.-Film gebraucht hätte. (Auch wenn ich "Freddy vs. Jason" mag.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Ja, ich weiß man kennt sie, aber:

      "Halloween" (Carpenter)
      "Halloween 4"
      "Halloween 5"
      u. "Halloween (2018)" gibt es momentan bei Amazon Prime zum Streamen.
    • Ab dem 29. September 2020 kann man John Carpenters "Halloween" als 4K Ultra HD Steelbook für 19,99 $ erwerben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA sollen im Oktober u. Dezember 2020 vier neue Michael Myers-Figuren rauskommen. Mir gefallen sie.


      ((Quelle von Bild: bloody-disgusting.com)


      (Quelle von Bild: bloody-disgusting.com)

      (Quelle von Bild: bloody-disgusting.com)

      (Quelle von Bild: bloody-disgusting.com)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Auch von "Halloween"-Die Nacht des Grauens" kommen im Oktober 2020 neue Mediabook's (Wohl 3 mit je anderem Cover) von Nameless Media. Die sind wohl limitiert.
    • Spaß am Set: Nick Castle hat gute Laune während den Dreharbeiten zu Halloween ;

    • Wo bleibt eigentlich der Film mit allen Horror-Ikonen die gegeneinander antreten?

      Jason
      Freddy
      Michael
      Chucky
      Pinhead
      Trickster (für mich ist er eine)

      ...

      Muss doch zu schaffen sein :254:
    • MICHAEL MYERS
      der für mich der beeindruckendste serienkiller !
      ich darf mich auch stolzer besitzer einer originalen myers maske von "don post" nennen.

      HALLOWEEN 1 und auch 2 sind für mich definitiv die besten der gesamten halloween filme, wobei ich den größeren, bedrohlicheren myers der "rob zombie" halloween filme noch besser finde.
    • Guckt Euch das mal an (Hab's gerade entdeckt.):

    • Neuer Fan Film, "Happy Halloween: A Halloween Kills Fan Film".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der nostalgische Trailer macht Appetit auf heute Abend, der Klassiker läuft um 22:15 Uhr auf Tele 5.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Halloween im Corona-Zeitalter, auch Michael muß damit zurechtkommen:

      Gerade den Anfang finde ich cool gemacht. Das sind auch die Original-Drehorte von "Halloween 1"

    • (Mit Spoliern)


      Man merkt der größte Fan der Reihe ist er nicht.
    • In den USA kommt bald oder ist schon ein Buch rauskommen Taking Shape II: The Lost Halloween Sequels über 24! nicht realisierte "Halloween-"Teile. Es hat 600 Seiten.



      So was hätte ich gerne auf Deutsch
    • Phantom20TheFinal schrieb:

      Anders meine Schwester,die ist noch am Anfang des Films wieder in ihr Zimmer gegangen,und hat noch laut gerufen:LANGWEILIG!!

      Sympathisch :0:



      Kein Wunder, da gehts ja auch weitaus mehr ab :254: Leut wissen zu was sie greifen^^
    • Bescheidenes Leatherfaceoutfit, auch nicht wirklich einfallsreich, aber zumindest unterhaltsam der Fanclip.
    • Ja leider, abgesehen seiner toll aussehenden Fratze hinterlässt übriges wenig positives. Besondrs dessen freiliegende Hände, wirken befremdlich.
      Gefiel mir sonst allgemein recht gut, stellenweise optisch intensiver als manch Blockbuster^^ Da merkt man den Unterschied zwischen Fan & geldgierigen Studios mit ihren Schnellschußproduktionen
      denen jedlicher Stil abhanden geht.