Halloween - Die Nacht des Grauens

• "Halloween"-Theme von Trent Reznor:

Mir gefällt's.
    • Hier mal alle Trailer, enjoy:

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Jason goes to Manhatten bot eines der kontroversesten Poster überhaupt, die Stadt New York verbot den ersichtlichen Spruch: "I Love New York" weil es umsatzeinbußen im Tourismus befürchtete.
      Wie würde eines von Michael Myers über Haddonfield, Illinois aussehen?

Jason:

Michael:

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Carpenter's "Halloween" kommt auf 4K-Ultra HD Blu-ray. Am 28. Februar 2019.

Als Extras soll es wohl das geben:

Ein 12-seitiges Booklet,

Audiokommentare,

Interviews,

zwei Featurettes

Trailer
    • Macht das HD+ denn irgendwas sichtbares aus. Hab kein Abspielgerät dafür, sondern nur dne TV. Die normale Playstation spielt HD+ ja nicht ab. Hab bisher lediglich den TCM in HD+ und unabgespielt.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • @Dr.Doom
      Deine Probleme möchte ich haben. :0:

Meine Meinung nach ist UHD eine Totgeburt. Sogar die Blu-ray konnte die DVD nicht besiegen.
    • @Desmodus

Werd das Teil wieder bei Amazon listen, kann es eh nicht abspielen. Leider hab ich damals das Mediabook lieber verschmäht für diese 4K Packung. Die 4K Fassung finde ich allerdings garnicht mehr, weder bei Amazon noch bei Filmundo, ich weis garnicht für welchen Preis ich die reinstellen soll. Für einen Hunderter kannst den von mir bekommen Desmodus. :D Ich würd evtl. auch gegen das 3-Disc-Edition Medieabook von TCM tauschen, auch wenn das wohl wesendlich günstiger noch zu haben ist. Beides natürlich nicht mehr verpackt.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Es kommt wohl bald ein neuer Fan-Film "Myers: The Evil of Haddonfield":

Finde er sieht soweit nicht schlecht aus.

Finde das cool was sich Fan's so ausdenken.