Der Beste Halloween Film (vor Rob Zombie)

• Der Beste Halloween Film (vor Rob Zombie)

Ihr habt die Wahl, der Qual euch gleich 2 Halloween Filme auszusuchen. Was sind eure Favoriten?

Meine Favoriten sind die ersten 2 Teile.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Von all den Teilen fand ich den zweiten und den siebten am besten. Teil 4 und 6 war auch noch ordentlich.
    • Ganz klar Teil 1 und 2. Was danach geboten wurde war nur schrott.
    • Erste, einfach klassisch.

Wobei der letztere auch ganz geil war.
    • Auch der 8.Teil? Der war doch auf MTV Style. Ich mag den zumindest nicht, erstaunlich dass schon einige mal für ihn gestimmt wurde. :)

• Mainstream Tussen Verein :)

• Ich habe nur für einen gestimmt und das ist das Original,da geht einfach nichts drüber.
      Big Brother is watching you
    • Hab H20 gewählt und Jason kehrt zurück die sagen mir am besten zu. Obwohl alle natürlich gut sind.
    • Fuer mich persoenlich ist der 6 einer meiner absoluten Favorieten.

Klasse und Genial vom anfang bis ende!
      Yes I'm a Crazy Freak... so what? :17: :25:
    • Hab auch für das Original gestimmt, der war einfach am spannendsten und hatte nicht diese inhaltlich langsam aufkeimende Lächerlichkeit, wie das schon ab Teil 3 los ging. Apropos, mich wundert es aufrichtig, dass Teil 3 hier so viele stimmen bekommen hat. Allein wenn ich mir den Plot angucke... Masken, die einem den Kopf zerquetschen. lolp
      "Ich fasse dich nicht an. Ich werde dir nur den Schädel zertrümmern."
    • RE: Der Beste Halloween Film.

Original von Dr.Doom

Meine Favoriten sind die ersten 2 Teile.

Meine auch. Aber der erste war für mich der Beste. Liegt vielleicht auch daran, dass es der erste Horrorstreifen war, den ich im Kino gesehen habe (mit männl. Begleitung :0: :6:)

Gruß Samazone

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Kurt Barlow
      Hab auch für das Original gestimmt, der war einfach am spannendsten und hatte nicht diese inhaltlich langsam aufkeimende Lächerlichkeit, wie das schon ab Teil 3 los ging. Apropos, mich wundert es aufrichtig, dass Teil 3 hier so viele stimmen bekommen hat. Allein wenn ich mir den Plot angucke... Masken, die einem den Kopf zerquetschen. lolp

Da ich persönlich dem 3. Teil auch überhaupt nichts abgewinnen kann, werd ich auch nicht manipuliert haben , hat sich wohl jemand reingehackt um diesen zu puschen, vielleicht relativiert sich diese Abstimmung aber noch. :0:

• die ersten beiden teile sind natürlich nicht zu toppen,aber der H20 gefällt mir persönlich auch sehr gut.der 8 teil knüpft zwar gut an dem H20 an,kommt jedoch nicht dran.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • also ich hab ganz klar für teiol 4 getippt! ICh find persönlich teil 4 und 5 am besten !
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • der 1.

die anderen sind auch gut aber am 1. kommt keina ran...auch kein R. Zombie !
    • Ich hab den ersten genommen, aber H20 hat auch was!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von TroublemakerHD
      Teil 1 das Remake. lolp

weiche satanas abraxas !
    • Die ersten beiden Teile sind die allerbesten. Dicht gefolgt vom "H20" und auch dem 3. Teil.
      Überhaupt sehe ich die ersten beiden "Halloween" und "H20" als Trilogie. "H20" spielt ja auch 20 Jahre nach den Ereignissen des 2. Teils; und er ignoriert, zum Glück, die anderen Teile.
      "Halloween 3" finde ich, als eigenständiger Horrorfilm, richtig gut. Er hat nix mit Michael Myers zu tun und hieß bestimmt nur für die Vermarktung "Halloween 3"... Seine Qualitäten hat er zweifelsohne.
      Was mich etwas wundert, dass so viele den wirklich miesen und unnötigen 8. Teil gewählt haben... lolp
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Das ist definitiv Halloween - Die Nacht des Grauens!
    • Ich mag Teil 2 und 4 am liebsten, vorallem den 4er weil dann endlich Danielle Harris mitspielt.
    • Ist schwer, aber:

Halloween-Die Nacht des Grauens
      Halloween 4
      und Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers
      (Ich weiß, die Story ist konfus, aber ich mag seine Härte.)

Halloween 2 ist auch sehr gut