The Amazon Force

    • The Amazon Force

      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: get-a-life productions, fist productions
      Erscheinungsjahr: 2007
      Regie: Andreas Eisele
      Drehbuch: Andreas Eisele
      Kamera: Andreas Eisele
      Schnitt: Andreas Eisele
      Spezialeffekte: Andreas Eisele, Raoul Schaupp, Ellen Koch, Michael Valentin, Heiko Schulz, Heiko Thies, Marc Kreimer, Felix Roth
      Musik: Michael Donner
      Länge: ca. 48 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Sina Eisele, Ellen Koch, Frank Hilsamer, Nathalie J. Samelie, Michael Valentin, Heiko Schulz, Michael Weinzierl, Raoul Schaupp, Nadine Mede, René Schumann, Eileen Schülber





      Inhalt:

      Kurzinhalt: Natasha und Vivian sind Mitglieder einer streng geheimen Spezialeinheit des US-Militärs. Einer Einheit, welche nur aus Frauen besteht und überall dort eingesetzt wird, wo Männer versagen würden. Genannt wird diese die "Amazon Force".
      Ihr neuester Auftrag heißt Dr. Dick, ein Terrorist, welcher der US-Regierung schon lange ein Dorn im Auge und in neuerer Zeit durch extrem rätselhafte Aktivitäten auffällig geworden ist. Begleitet wird er dabei stets von seiner Truppe zusammengeklonter Muskelmänner, welche ihm blind gehorcht.
      Die beiden Frauen folgen seiner Spur auf die kleine und ungewöhnlich langweilige Insel Ling Lang. Dort finden sie jedoch nicht ihn, aber entdecken dafür ein Geheimnis, welches eine Gefahr für die gesamte Welt darstellt. Wird es ihnen gelingen des Doktors Pläne zu durchkreuzen...?

      Beschreibung: "The Amazon Force" ist ein Actionfilm, welcher sich nicht davor scheut auch gelegentlich etwas die Grenzen zum Trash zu überschreiten. Er spielt in einem ganz eigenen, etwas seltsamen Paralleluniversum, in welchem Elitesoldatinnen ungewöhnliche Uniformen tragen, arabische Terroristen schonmal Dr. Dick heißen und prinzipiell so ziemlich alles möglich ist.
      Ein wilder Ritt durch drei Länder, welche teilweise exotisch klingen, aber seltsamerweise nicht exotisch aussehen (woran das wohl liegen mag?), erwartet den Zuschauer. Lange Zeit kam nichts aus den Schmieden der get-a-life productions, um so pompöser wollen wir uns mit einem Werk, welches es als vorderstes Ziel hat einfach nur gut zu unterhalten, zurückmelden.
      Dabei kommt es auch zu einer kleinen Zusammenarbeit mit Fist-Productions und goreholio filmworks, welche sich darin äußern wird, dass der Chef-Fister Raoul Schaupp den Dr. Dick spielen und Michael Valentin (Regisseur von P.O.E.D und zugleich Darsteller des Poed Cameron) einen kleinen Gastauftritt absolvieren wird. Ebenfalls mit dabei sind unsere Darstellerinnen Ellen Koch, Eileen Schülbe, Nadine Meder, einige neue (zum Teil geacastete) Gesichter und eine kleine Schar kräftiger junger Männer.

      Trailer 1 - 3:







      10 Fragen zu: "The Amazon Force"

      Frage 1


      Frage 2


      Frage 3


      Frage 4


      Frage 5


      Frage 6


      Frage 7


      Frage 8


      Frage 9


      Frage 10



      Deutsche DVD Fassung: 02.10.2009


      Meinung:

      Die Einleitung verspricht ein trashiges Vergnügen. Nicht etwa die Luftwaffe, Marine oder die Atombomben sollen von den Amerikanern im Vietnam Krieg eingesetzt werden, bei dem man kurz davor ist, diesen zu verlieren, nein all dies ist zu uneffektiv, somit Frauen oder besser gesagt "Amazonen" als Kampfmaschinen das Blatt in der Schlacht gegen die übermächtigen Vitnamnesen rum reißen sollen, weil die Männer versagt haben. Von dieser Einleitung ist dann aber nicht mehr viel zu sehen, wobei die Amazonen einen Auftrag von Regierungskreisen bekommen, einen Terroristen zu Jagen.
      The Amazon Force aka "Die Auferstehung der Mumie" (wie ich ihn jetzt mal betitele) ist ein ganz sympathischer Film mit teils bereits bekannten Gesichtern des deutschen Amateurgenre versehen.
      Die Härte spielt sich gelegentlich mal im Kopf ab, wie das wirksame Zigarette ausdrücken in die Weichteile eines Mannes. Ansonsten gibt es viel Geballere mit den Knarren.
      Kommen wir aber gleich mal zu kritische Töne. Unsere 2 Amazonen Natasha und Vivian haben stetig ein sympathisches lächeln, schauen auch sexy aus mit dem knappen Outfit, insbesondere dann mit den schweren Waffen in der Hand, sicherlich eine sehr gute Wahl diesbezüglich, eigentlich schon die volle Miete von der Besetzung her, allerdings werden die beiden hier Anfangs zu viel liebe Dialog aufzeigen, wo man schon aufpassen muss, dem auch Folge zu leisten. Zumindest bei unserer Natasha, bei der ich das Gesprochene oft nur mühsam verstehen konnte, wo ihr Gefasel auch mal im Actiongemenge verschwindet. Die lieben Dialoge passen zudem nicht zu den blutrünstigen Taten der beiden, wo auch nicht aufgezeigt wird, weshalb sie nun so geworden sind. Engel und Teufel in einem, bei den weiblichen Charakteren will nicht so ganz einleuchten. Selbst für eine ersichtliche Amateurproduktion ist der Dialog, wo Schnaas, Ittenbach und auch Rose, Ude oder Walz schon längst die Gedärm- oder Effektmaschiene auspacken, ein Ralf Kemper uns mit seiner Story fasziniert oder die Freax Leute den Blödeltrash auf die Spitze treiben, so sind die Dialoge hier zu sehr strapaziert worden und die ersten Szenen nach dem Abspann auch recht verkrampft, ok es kann auch ohne Härte und Trash funktionieren, wenn man auf spannende Dialoge setzt, die hier sind viel zu lieb. Wie ein, wer hat auf wenn ein Auge geworfen oder das stetige anpreisen der männlichen, wörtlich "Sahneschnitten" unter den beiden Amazonen, dass ist billiges GZSZ geschwafel. Am gelungensten sind die verschiedenen Schauplätze, die Abwechslung und Tempo einbringen. Langweilig ist der Film für mich aber nicht, wenn man allerdings Wert auf viel Splatter und Goreszenen setzt, wird man nicht genüge bedient. Jedenfalls passen die hübschen und wenig bekleideten Darstellerinnen in eine Art Armee-Bikinis fürs Auge gemütlich zur Atmosphäre, die von der erneut grandiosen Sounduntermalung eines Michael Donner unterstützt wird. Die aktuellen Blockbusterfilme können von diesem Donner-Sound zur Zeit nur träumen. Somit die Rahmenbedingungen zumindest gelungen sind.
      Die Kameraarbeit ist nicht immer zufrieden stellend, zumindest in den Actionszenen wird zu sehr gewackelt, wobei wie ich schon seit etwa "28 Weeks Later" feststellen musste, dass diese Kamerawackler auch in Blockbusterfilme bei vielen mittlerweile ein realistisches Actionbild im Auge ergeben, ich kann mich damit allerdings nicht so recht anfreunden, es wackelt zwischendrin jedenfalls mal etwas zu sehr, auch wenn es sich noch im Rahmen des erträglichen hält, da man das Geschehen erkennen kann, wo man zudem allerdings als echter Kritikpunkt, nur selten direkte Kämpfe untereinander sieht, sondern stetig nur Schusswechsel mit CGI serviert bekommt ohne richtige Effektknaller zu platzieren. Bis auf die Kampffights der Mädels gegen Ende, was dann auch am meisten Spaß macht beim Zuschauen, wenn sie sich zumindest etwas an die Wäsche gehen. Die abwechslungsreiche Kulisse mit ausdrucksstarken Bildern wodurch auch idyllische Atmosphäre aufkommt kann gefallen, die Mädels sind von der Optik und dem Style her nett anzuschauen. Der Actiongehalt hätte noch etwas höher ausfallen können, wenn man den Gorehound ansprechen möchte sogar müssen, aber für den Amateur-Actionfilmliebhaber gibt es doch auch ein paar nette vereinzelte Blutsuppereien, ganz ohne geht es natürlich auch nicht, außer man steht auf die aktuellen Action-Blockbusterfilme, da sind die Kampfszenen zumeist unspaßiger und angepasster wie hier.

      Die Härte ist durchaus ok, zumal die Waffen wirklich recht wummerig ausschauen, was gut zu den knapp bekleideten Mädels passt, gefehlt haben mir ein paar mehr Lacher und etwas mehr Abwechslung zu den Schussszenen. Die eingesetzte CGI mit den Blitzeffekten der Mumie sehen jedenfalls gut aus. Das größte Problem des Filmes sind aber die zu lieben Dialoge in der ersten Filmhälfte, wo der Humor bis zum ersten Abspann sogar ganz ausgeblieben ist, wirkt bis dahin auch zu verkrampft, trotz des sympathischen Lächelns der 2 Amazonen, auch wenn noch ein paar Gags, so wie in Grunde genommen der spaßig erzählte Vorspann, dann in der 2.Filmhälfte nachgeschoben werden, aber es fehlt halt im Dialog der Darsteller etwas überspitztes, in etwa wie bei P.O.E.D. von Michael Valentin zu sehen, der hier auch mitspielt, hätte schon vollkommen gereicht, somit es mir doch etwas zu ernst zur Sache geht. Aufs Korn genommen wie oft zu sehen im Amateur und B-Movie Genre sieht jedenfalls etwas anders aus.
      Kommen wir zu dem, was alles nach dem vorzeitig und plötzlichen Abspann gefallen wird, wo man sogar kurz mal böse ist, denn ein Ende an dieser Stelle wäre unbefriedigend gewesen.Ein paar Wendungen durch die auftauchende und gut gewickelte Mumie werden noch aufgezeigt, wenn gleich diese auch etwas steif wirkt, im Vergleich zu Zombies, Ninjas oder Vampire. Die Ballerei macht im Finale dann noch am meisten Spaß, da sie zumindest ununterbrochen angewendet wird und man dann den Kampf der 2 Mädchen mitverfolgen kann. "Amazon Force" ist dank seiner knapp bemessenen Spielzeit jedenfalls durchaus unterhaltsam für den Actionfan, Längen gibt es trotz meiner nicht zu knappen Kritik hier zumindest nicht. Somit derjenige, welcher Amateurfilme wohl gesonnen ist, auch reinschauen kann, denn ordentliches Amateurfilm-Mittelmaß wird gewiss geboten. Der Gorehound und Trashfreak kommt aber etwas zu kurz.

      [film]6[/film]

      Das Making Of auf der DVD fand ich gelungen, auch wenn man im Gegensatz zu den Outtakes dort nicht viel vom Dreh sieht, wo aber der sympathische Regisseur Andreas Eisele sich auch sehr selbstkritisch zu seinem Werk äußert, was ich auch recht interessant fand.
    • Wow...da bleibt mir spontan nicht viel mehr zu sagen wie: "Danke für die extrem ausführliche Vorstellung meines Films" :)

      Sollte jemand nach diesem Riesenbatzen an Informationen noch irgendwelche Fragen haben, wende er sich doch einfach vertrauensvoll an mich :)
    • Es wurden aber auch schon erstaunlich viele Clip Informationen über den Film veröffentlicht, daraus kann man sich ja fast schon einen kompletten Film zusammenschustern. : ) Gib mir dann mal bescheid, wenn der Film auf DVD ist, ich würde ihn dann schnellstmöglich Erwerben und etwas positives zu schreiben. 8)
    • na das sieht doch super aus! kann man das dann auch direkt bei dir bestellen ace? oder geht das nur über mup??
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • RE: The Amazon Force

      Erscheint ca. Mitte Oktobe als Dark Frame Collection Nr.3 im Amaray Schuber auf 500 Stk. limitiert.

      maximumuncut.com
    • RE: The Amazon Force

      Um Genau zu sein: am 2. Oktober erscheint sie :) Da kommt man mir doch glatt zuvor es anzukündigen (was aber den einfachen Grund hat, dass ich noch etwas mit dem Label abklären möchte, bevor ich es auf meiner Homepage ankündige...aber inzwischen macht die Neuigkeit schon allein die Runde :0: ).

      @smile: Ich weiß noch nicht, ob ich DVDs offiziell auf meiner Homepage anbieten werde. Wenn, dann mit Sicherheit unterschriebene Exemplare. Auf Anfrage bei mir kann man solche aber wahrscheinlich auf jeden Fall bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ace ()

    • RE: The Amazon Force

      Details zur DVD

      Dark Frame Collection # 3

      Label: MUP

      Freigabe: ungeprüft
      Fassung indiziert? nein
      Laufzeit: ca. 50 Min.
      Regionalcode: 0
      TV-Norm: PAL
      Verpackung: Amaray im Schuber (limitiert auf 500 Stk.)
      Bildformat: 1,85:1
      Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0
      Untertitel: keine

      Extras:
      - making of
      - Outtakes
      - 10 Fragen
      - 2 Trailer
      - Audiokommentare
      - Trailershow
      - 2 Bonusfilme
    • Morgen kommt bekanntlich die DVD. Und als wäre das nicht toll genug, gibt es seit ein paar Tagen auch die Ankündigung eine neuen Projektes, welches morgen auch das Licht der Öffentlichkeit erblickt und thematisch mit "Amazon Force" zu tun hat. Schaut es euch an:

      www.galp-film.de
    • RE: The Amazon Force

      Na da danke ich dir mal für deine Kritik :) Auf ein paar Kleinigkeiten werde ich natürlich auch noch eingehen:

      Original von Dr.Doom
      ok es kann auch ohne Härte und Trash Funktionieren, wenn man auf spannende Dialoge setzt, jene hier waren mir zu lieb, welche man sich auch am Frühstückstisch gemütlich hätte erzählen können. Wie ein, wer hat auf wenn ein Auge geworfen oder das stetige Anpreisen der männlichen, wörtlich "Sahneschnitten" unter den beiden Amazonen.


      Du hast es ja schon weiter vorne angedeutet bzw. richtig vermutet. Es ging mir dabei wirklich um einen deutlichen Kontrast zwischen Taten und dem Wesen der Mädels. Im einem Moment foltern sie noch zwei Männer auf fiese Art und Weise, im nächsten sitzen sie gemütlich beim Kaffee zusammen und tratschen. Auch wenn sie innerlich verroht sind und ohne mit der Wimper zu zucken töten, sind sie immer noch (ein Klischeebild von) Frauen :) Wie die beiden so wurden wie sie sind, wird momentan ja im Webcomic erzählt.


      wo man zudem allerdings als echter Kritikpunkt, nur selten direkte Kämpfe untereinander sieht, sondern stetig nur Schusswechsel mit CGI serviert bekommt ohne richtige Effektknaller zu platzieren, bis auf die Kampffights der Mädels gegen Ende, was dann auch am meisten Spaß macht beim Zuschauen, wenn sie sich zumindest etwas an die Wäsche gehen.


      Ja...im Nachhinein hätte ich auch gerne noch etwas mehr "mano a (öh) frauo"-Kämpfe drin gehabt. Aber naja...danach ist man oftmals schlauer :)


      Aufs Korn genommen wie oft zu sehen im Amateur und B-Movie Genre sieht jedenfalls etwas anders aus.


      Darüber kann man wahrscheinlich streiten. In meinen Augen ist der Film der Film durchaus selbtironisch (wurde Gott sei Dank auch mehrmals von anderen schon so empfunden). Mehrmals wird auf's Budget angespielt, die Tatsache, dass Ling Lang eine europäische Flora und Fauna hat, obwohl die Insel sich vor Vietnam befindet usw. Es passiert halt nicht so sehr mit dem holzhammer wie in manch anderen Trashfilmen. Im Idealfall entsteht ein Großteil des Humors aus der Tatsache, dass zwar an sich wahnwitzige Dinge passieren (laufende Mumien, Klonkrieger, die absurden Unifromen von Amazonen und Klonen), diese von den Figuren aber in absoluter Ernsthaftigkeit behandelt werden. Die Dinge, die passieren sind seltsam, die Filmfiguren nehmen ihre Welt aber durchaus ernst...was wiederum seltsam ist. Es ist also insgesamt ein anderer Ansatz wie z.B. bei "Operation: Dance Sensation". Ob das immer wirklich geklappt hat, ist natürlich eine andere Frage. Bei dir wohl zumindest nicht so :0:


      Das Making Of auf der DVD fand ich gelungen, auch wenn man im Gegensatz zu den Outtakes dort nicht viel vom Dreh sieht, wo aber der sympathische Regisseur Andreas Eisele sich auch sehr selbstkritisch zu seinem Werk äußert, was ich auch recht interessant fand.


      Dann hör dir mal noch den Audiokommentar an. Darin mach ich mich an einer Stelle noch beinahe über den Film lustig :0:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace ()

    • zu: Ob das immer wirklich geklappt hat, ist natürlich eine andere Frage. Bei dir wohl zumindest nicht so



      Unlustig ist dein Film mit Sicherheit nicht, dass der Film bei mir gar nicht gezündet hat kann ich aber auch nicht sagen, wie das Zigaretten ausdrücken im Weichteilbereich und das Blitze Schiessen der Mumie fand ich sehr lustig, zudem sind die Leihendarsteller ja sympathisch und teils bekannt, was zum Grinsen hat man somit auch.

      Dass mit der Insel wird glaub ich keiner Checken der nicht Geografisch stark bewandert ist. Lustig kann es auch werden, wenn die Darsteller ernst spielen und dabei Dämlich wirken, wie man dies hin bekommt weis ich allerdings nicht, ich schreib ja nur die Kritiken:D

      Z.B. funktioniert dies bei Das Geheimnis der Zauberpilze oder bei Untot - Kämpfer in der Leichenwelt, letzterer von der Geschichte her hinter deinen zurück ist, aber trotzdem man gute trashige Unterhaltung bekommt, auch wenn ich bei Zauberpilze auch was zu kritisieren hatte, Funktionieren beide Filme sehr gut und man kann sie für Amateurfreunde ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch bei „The Lost Way of the Zombies“ oder „Graveyard of the Living Dead“ funktioniert die köstliche Unterhaltung sehr gut, auch wenn man da schon gar nicht mehr von Story sprechen kann und manch ein Kritiker ja schon etwas mehr erwartet als übliches, was dein Film jedenfalls mit Sicherheit mehr Abwechslung und Professionalität an sich zu bieten hat. Könnte auch sein, dass weil ich den BloodBound vorher gesehen habe, jener die gleiche Action-Richtung wie dein The Amazon Force einschlägt, nur halt noch alles eine Nummer größer, dass ich den Maßstab etwas zu hoch angesetzt habe?

      Ich möchte The Amazon Force aber nicht madiger reden als er tatsächlich ist, rückblickend fällt mir auch kein Actionfilm aus dem Amateurlager ein, der in diese Richtung geht, also für den Amateurfilmfan trotzdem einen Blick Wert, wenn man auf viel Gore verzichten kann, aber dass muss ja auch nicht immer sein, zumal trotz der schon im Review genug kritisierten Dialoge in der ersten Filmhälfte keine Langeweile entsteht, zumindest bei mir, dass liegt wohl auch am hübschen äußeren der Mädels mit dem Outfit und der sehr ansprechenden Kulisse, dass man sich dabei dann nicht langweilt. rofl


      Noch einen Tipp für den Trash: Die Mumie etwas mehr bewegen, vielleicht auch noch etwas bröseliger Darstellen diese, die Kulisse war Optimal, das Outfit hätte noch etwas schräger sein können bei den männlichen Darstellern und vor allem ein paar direkte Fights, auch wenn es etwas Albern ausschaut dann, nicht nur Schussszenen, es muss kein Blut fließen und auch CGI ist dabei ok, aber etwas spektakulärer wäre noch möglich und das wirst auch noch Schaffen!
    • RE: The Amazon Force

      Original von Ace


      Dann hör dir mal noch den Audiokommentar an. Darin mach ich mich an einer Stelle noch beinahe über den Film lustig :0:



      Ja werd ich gleich mal checken. rofl
    • Review zu Amazon Force

      „Amazon Force“ von Andreas Eisele ist Nummer drei der MuP Dark Frame Collection. Kurz zur Gestaltung der DVD. Die Dark frame Collection ist sowieso sehr schick so das man da ja kaum was falsch machen kann. So auch hier. Sehr schön aufgemacht, vor allem mit dieser hübschen Dame ganz vorne drauf. So etwas gefällt dem Mann.

      Nun zum Film. Bei Amazon Force sehen wir die Leute die ansetzten wenn wir Männer bei manchen Operationen versagen. Die Amazon Force besteht aus Frauen die dazu trainiert wurden zu töten.
      Nun hat sie einen neuen Auftrag, Dr. Dick macht sich daran eine uralte Mumie wiederzubeleben, was sehr gefährlich werden kann. Also müssen die Mädels der Amazon Force los rücken da wir Männer es nicht geschafft haben. Zuerst befreien sie eine Geisel und dann stürmen sie das Hauptgebäude des Dr. Dick. Bewacht wird dieses von seinen zusammen geklonten Truppen.


      Der Film ist mit 48 min eigentlich eine etwas kurze Länge selbst für einen Amateurfilm. Jedoch entstehen so keine Längen sondern können einen Actiongeladenen Frauen – Waffen Film sehen. Dies ist leider nicht der Fall. Sehr oft kommen einfach nur langweilige Dialoge oder sinnloses Tralala. Irgendwie habe ich mir sehr viel mehr versprochen von diesem Film. Gelangweilte Schauspieler und billige Effekte. Einfach nur blöde Dialoge und ne bescheuerte Story. Für mich gibt’s zu diesem Film kaum etwas positives zu sagen.
      Die Mädels waren wenigstens ein Augenschmaus. Mehr aber auch nicht.

      Die zwei Bonusfilme sowie der Rest der Extras reißen bei diesem Schund nichts mehr. Der einzige Grund warum ich dieses misslungene Werk behalten werde ist der das ich meine Dark Frame Collection komplett haben will.

      Ganz klar keine Empfehlung von mir da der Film sehr schlecht und langweilig ist. Es kommt weder Stimmung noch sonstiges auf. Selbst Blut sieht man kaum doch wenn sieht wenigstens das ganz ordentlich aus.


      [film]2[/film]
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Die Dialoge der Mädels machen schon viel kaputt. So schlecht hab ich ihn ansonsten nicht gesehen. Als Amateurfilm Fan kann man hier in Grunde noch Gefallen finden, ist aber Geschmacksache.
    • Ich bin eigentlich kein Amateur-Film-Gucker, aber dieser hier hat was.

      Über manche Dialoge kann man wirklich diskutieren, was man noch hätte besser machen können. Aber wenn einem bewusst ist, dass es kein millionenschwerer Hollywood Film ist, ist das echt ok.
      Die Story ist in der Grundform eh bekannt, wird hier aber auf witzige Art und Weise rüber gebracht. Ich musste echt so manches mal Lachen. Auch die Ballerszenen sind gelungen gemacht. Ich glaube der ganze Film nimmt sich selber nicht so ernst, oder?

      Ich fand den Film witzig und unterhaltsam, die kurze Laufzeit hat mich überraschenderweise gar nicht gestört.

      [film]7[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Kurzweiliger Amateur Spaß aus Deutschland!
      Hinsetzen Angucken, Hirn aus, Film gucken, ablachen und dann ist auch gut! Das ende hat mir viel Freude bereitet.
      Beim Abspann wird darauf hingewiesen das sie gar keine Kohle für den zweiten Teil haben,
      und so doch die Geschichte zu ende Erzählen!

      Für Fans im Indie/Amateur Bereich können einen Blick riskieren, zwar keine Perle aber kurzer Unterhaltungs Grad!
      Da habe ich schon schlechtere Filme gesehen, auch von MUP, sage nur A Fucking Cruel Nightmare, der mehr als Grottig war.

      [film]6[/film]


      Amateur Punkten, denn das hat er Verdient!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Also wer hier 6 oder 8 Punkte gibt, den verstehe ich beim besten Willen nicht.

      Das hier ist schlechte Schauspielerei. Mit welchem Superlativ kann man das Wort unglaubwürdig und grotesk noch steigern? Es ist zum Weglaufen wie ultra mies die Leute hier agieren. Und diese aufgesetzte Actionhandlung, bei der man immer merkt "gewollt und nicht gekonnt" ist genau das, wovon deutsche Amateurfilmer endlich die Finger lassen sollen. Es gibt doch tausende von guten Hollywood-Actionszenen. Wer braucht da noch einen Haufen schlecht gemachte von irgendwelchen Privatleuten?

      [film]1[/film]
      [bier]3[/bier]
    • Gut fand ich ihn zwar für das Genre jetzt nicht. Zum belustigend taugt es aber, gerade weil es Action gibt. ;)
    • Wenn der das Niveau der Andy-Sidaris-Filme hätte, dann hätt' ich den behalten und nicht gleich wieder abgestoßen.
    • Laser Paradise hat die damals alle auf DVD gebracht, kenne ich aber keinen einzigen von.
    • Schöne Frauen, harmlose Action, gute Bilder.