Nekromantik 2

    • werd mir den Film auch geben, ich steh auf Kontroverse Filme
    • Original von Burns:

      Danke dir Logge aber es hat sich schon erledigt! Hab schon bei Ofdb bestellt. :0:

      Beide Nekromantk Teile + Philosophy of a Knife ( Postmann war auch schon da!)
      Und die August Underground Trilogie dürfte auch heute kommen! Oh man das wird wohl ein ziemlich sickes Wochenende!!! lol



      Ich habe bei Günther mal angefragt lolp
    • Original von Wassilis:

      Original von Burns:

      Danke dir Logge aber es hat sich schon erledigt! Hab schon bei Ofdb bestellt. :0:

      Beide Nekromantk Teile + Philosophy of a Knife ( Postmann war auch schon da!)
      Und die August Underground Trilogie dürfte auch heute kommen! Oh man das wird wohl ein ziemlich sickes Wochenende!!! lol



      Ich habe bei Günther mal angefragt lolp


      Günter organisiert Alles!
    • Nicht ganz lolp Prostitute Killer musste er passen :5:
    • Original von Burns:

      Danke dir Logge aber es hat sich schon erledigt! Hab schon bei Ofdb bestellt. :0:

      Beide Nekromantk Teile + Philosophy of a Knife ( Postmann war auch schon da!)
      Und die August Underground Trilogie dürfte auch heute kommen! Oh man das wird wohl ein ziemlich sickes Wochenende!!! lol


      Gibts Poak bei der OFDB?? lol

      Ohja das hört sich geil an ;) Freu mich auf deine Meinung zu Poak und Nekro1+2 ;)
    • Original von Weißherbst:

      Geisteskranker MÜLL.


      Poak oder Nekromanktik 2?
    • Vermutlich beides, aber meinte eigentlich Nekromantik...
    • Original von Weißherbst:

      Geisteskranker MÜLL.



      :0:
    • Teil 1 ist nicht zu bekommen als Hartbox. Werde die Hartbox von Teil 2 ordern lolp
    • Brauchst du aber nicht unbedingt. Kannst dir auch die Special European Edition von Teil 2 holen :) Ist das gleiche ;) Nur den Sarg zum Basteln haste dann nicht^^
    • Ist aber auch nicht viel billiger als die Hartbox.
    • Original von Logge1002:

      Brauchst du aber nicht unbedingt. Kannst dir auch die Special European Edition von Teil 2 holen :) Ist das gleiche ;) Nur den Sarg zum Basteln haste dann nicht^^



      Ist jetzt egal. Ist bei Günther geordert. Ist bei Buttgereit auch nicht billiger.
    • Ok, dann ist es ja Wurst lol Hauptsache du kannst die alle mal schauen ;) Wenn sie dir gefallen, solltest du dir noch Schramm besorgen :5:
    • Geile Hartbox und das war es. Finde den Streifen doch sehr ermüdend. Mein erster Fehlkauf seit langem.



      [film]5[/film]
    • @Wassilis Und hier ist genau das eingetreten was ich prophezeit habe.Viel Wind um einen durchschnittlichen Film.Ich hab dich vorgewarnt.Vielleicht verstehst du jetzt warum der Film nicht den Weg in meine Sammlung gefunden hat.
    • Original von Burns:

      Kann mir jemand ne Empfehlung geben welche dvds von Nekromantik 1+2 zu empfehlen sind und wo man sie am günstigsten her bekommt?
      Hab sie bisher nur beim ofdb shop entdeckt und da kosten sie pro Teil knapp 30€.

      Danke



      Burns, ich wüsste gerne wie dir der Streifen gefallen hat. Wenn du jetzt sagste "der war Klasse" und haust ne Wertung über 5 raus, nehme ich mir das Leben :0: lol
    • lol lol lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Würde die Box wieder verkaufen. Wenn eine Interesse hat PM :0:
    • Ohweh da scheint aber einer nicht sehr glücklich über den Kauf dieses Films zu sein. lol
    • Ich werde mir den nicht mehr geben. Gibt ja bestimmt welche die den wirklich gut finden :5:
    • Gut zu wissen, das der Film nicht der Burner war. Für mich kommen auch nur Filme in Frage, die Trasher, Wassilis und hehe eventuell noch Logge klasse fanden. Was zumindest dieses Genre hier angeht.
    • Original von Wassilis:

      Ich werde mir den nicht mehr geben. Gibt ja bestimmt welche die den wirklich gut finden :5:


      ja, meiner einer :3: ich bin aber auch geisteskrank und fühle mich zu filmen mit nekromantisch, kannibalistischen themen hingezogen. irgendwo muss ich mir ja inspiration herholen :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • So schlecht ist Nekromantik 2 jetzt auch nicht, ist halt mal was ganz neues für manche, entweder man mag ihn oder hasst ihn!


    • Der 2te Teil von Nekromantik hat mir nicht so gut gefallen wie der Vorgänger.

      Das liegt vor allem daran das sich der Film im Mittelteil etwas zieht und mich sogar etwas Langweilte. Klar hat der Film seine Momente, die gewohnt eklig und abartig sind, vor allem der Beginn und der grandiose Schluss haben es in sich.

      Auch fand ich es amüsant dass nicht Betty die Leiche von Rob aus dem Grab klaut. Sondern eine andere Frau mit denn selben kranken Sexfantasien. Denn Betty kommt schlicht und einfach zu spät.

      Der Film verfügt über einen gewohnt guten Soundtrack und unterstreicht die Bildgewalt einzelner Szenen fabelhaft.

      Auch der Cast erledigt seinen Job hervorragend, besonders die Leistung von Monika M. ist sehr gelungen und es hat ihr bestimmt einiges Abverlangt.

      Der Leichendummy sieht wieder richtig abartig und verabscheuungs- würdig aus, fast wie real. Auch die Szene in der Monika die Leiche zerlegt ist brutal und Detailreich und zu guter letzt das brutale Ende hat es in sich. Hier macht der Film alles richtig.

      Einzig allein ist der Film etwas zu lang geraten und wirkt nicht so flüssig wie der erste Teil, trotzdem ist er Gewiss kein total Reinfall, wem Teil 1 gefiel der wird auch gefallen an der Fortsetzung finden.

      Ich vergebe gerade noch

      [film]7[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Trasher:

      Genauso langweilig und überflüssig wie der erste ist auch der 2.Teil.Ich weiss wirklich nicht warum Buttgereits Filme so einen Bekanntheitsgrad haben und es so einen Kult um diese mehr als unterdurchschnittlichen Filme gibt.Dieser Film zieht sich im wahrsten Sinne des Wortes wie Kaugummi wobei die wenigen drastischen Szenen auch nichts mehr retten können.Kann diesen Film absolut nicht empfehlen.


      Damaliges Mund zu Mund Propaganda in der Szene. Internet hatte ja kaum Jemand zur Verfügung, aber es sprach sich hat rum wie krank diese Filme sind. Demnach wollte sie ein Jeder zumindest mal gesehen haben. Die VHS Kopien machten die Runde und man konnte zumindest sagen, dass man den Film gesehen hat. Vielleicht hat sich der ein oder andere auch nicht getraut etwas Schlechtes über den Film zu sagen, schließlich war es ja zum damaligen Zeitpunkt schon eine Art kranke Revolution gegen den Mainstream.