Midnight Meat Train

    • Also hab die BD gesehen und fand sie richtig gut, aber ob man da jetzt unbedingt einen Neukauf in Erwägung ziehen muss, sollte jeder für sich selber wissen. Ich hatte den Film noch nicht, daher habe ich zugeschlagen. Denke wenn du den schon besitzt, dann brauchst du das Geld nicht wirklich ausgeben ;)
    • Da brauche ich persönlich auch kein Update lolp
    • ich kann ja verstehen das der Film gefällt, aber gleich 9er und 10er Bewertungen? lolp
    • GESEHEN !

      Uncut !

      Ich fand den sehr gelungen ! Die Gore Effekte sind gut und der Fleischer ist ja nur lässig !
      Der Schluss ist etwas überzogen aber nachvollziehbar !

      TOP Film zur Abendunterhaltung ! oder zwischen durch :)

      [film]8[/film]
      Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
    • daihr so viel über den sprecht und ich bradley cooper mag, geb ich dem noch einen zweiten try...

      überredet! :prop:
    • Original von Silentium:

      ich kann ja verstehen das der Film gefällt, aber gleich 9er und 10er Bewertungen? lolp


      Aber echt, da geb ich lieber nur 8 :2:. Ist halt blutiges und atmosphärisches Hollywoodkino. Sowas muss man auch mal belohnen ;)
    • Ein absolut hervorragender Streifen,der durch seine Produktion und auch super Handlung vollends zu überzeugen weiß.
      Auch das Ende lässt Spekulationen für einen endgültigen Ausgang sowie auch einen zweiten Teil zu,was natürlich der Oberkracher schlechthin wäre.

      [film]10[/film]
    • Tolle Buch Verfilmung

      Tolle Darsteller (vor allem Vinnie J ist klasse)

      Tolle Optik und Kameraeinstellungen / Fahrten (halt Kitamura!)

      Toller Gore (und zum Glück mehrheitlich nicht CGI, auch wenn es wenig CGI gibt, also z.B. Ted Raimi die Augen verliert)

      Einer der besten US Horrorfilme der letzten Jahre! So was will ich sehen, nicht billige Saw, Hostel und Co. Fortsetzungen :0:
    • Hab mir den Film gestern Abend angeschaut. Und nachdem was ich hier gelesen hatte habe ich mehr erwartet. Im großen und ganzen war der Film aber gut. Gute Schauspieler, Effekte, Story etc.. aber irgendwas hat gefehlt & das Ende fand ich nun auch mehr als bescheiden. Ein Realistischeres Ende hätte mir persönlich besser gefallen.
    • Ein Realistischeres Ende hätte mir persönlich besser gefallen.


      Dann hätte es nicht mehr zur Buchvorlage gepasst;-)
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Ein Realistischeres Ende hätte mir persönlich besser gefallen.


      Dann hätte es nicht mehr zur Buchvorlage gepasst;-)


      Achso, ja gut das wusste ich natürlich nicht ;)
    • Original von Firefly:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Ein Realistischeres Ende hätte mir persönlich besser gefallen.


      Dann hätte es nicht mehr zur Buchvorlage gepasst;-)


      Achso, ja gut das wusste ich natürlich nicht ;)


      Darf dir ja aber trotzdem nicht gefallen :5:
    • Auch endlich mal gesehen.

      Hatte hohe Erwartungen die zum Glück auch erfüllt wurden.
      Die Splatter-Szenen wirkten teilweise etwas trashig, aber das ist ja für mich eher ein Pluspunkt^^
      Zähne ziehen, Augen rauslöffeln und Fingernägel rausreißen war schon recht ekelig lolp

      Story ganz gut, Schauspieler haben mir auch gefallen.
      Aber das Ende war nicht so meins. Wir hatten übrigens die ganze Zeit spekuliert, dass das Fleisch letztendlich in dem Diner verkauft wird^^ Aber sowas Monster/Übernatürliches und von wegen "Du bist der nächste auserwählte" war dann etwas too much für meinen Geschmack.

      Alles in allem trotzdem ein überdurchschnittlich guter Film

      [film]8[/film]

      PS: Was zum Teufel hat der Metzger sich von der Brust geschnitten??? :11:
    • Zu dem Film wurde ja schon einiges gesagt und ich finde ihn insgesamt auch top! Aber eine Frage bleibt offen, und zwar: Warum zur Hölle sammelt der Typ seine ganzen abgepulten Geschwulste in Einmachgläsern?!
    • Original von ZombieCrusher:

      Zu dem Film wurde ja schon einiges gesagt und ich finde ihn insgesamt auch top! Aber eine Frage bleibt offen, und zwar: Warum zur Hölle sammelt der Typ seine ganzen abgepulten Geschwulste in Einmachgläsern?!


      Schwer zu sagen,vielleicht um der ganzen Sache einen kontroversen Anstrich zu verleihen. :5: lol
    • RE: Midnight Meat Train

      Am 05.12. erscheint von Midnight Meat Train neben eienr wohl ungeschnittenen DVD/Blu-Ray Fassung von NSM aus Österreich auch zum ersten mal eine Fassung aus Deutschland von Sunfilm in den Kaufhäusern. Ist mal davon auszugehen, dass die geschnitten ist.
    • Original von filmewelt.net:

      ok ich muss gestehen, ich kenne die kurzgeschichten von clive barker einfach weniger und kann den Film wohl doch nicht bis ins Detail bewerten....
      (...)
      aber nochmal gesagt: unter Vorbehaltung die Vorlagen nicht zu kennen!


      Die Vorlage nicht zu kennen sollte halt eigentlich eher zu einer positiveren Beurteilung beitragen... abgesehen davon:
      Warum sollte es von Belangen sein? Du hast dir immerhin den Film angesehen, da steht auch nirgendwo, dass du die Kurzgeschichte lesen sollst.

      Kommende Woche bekomme ich den Film, bin schon gespannt. :-)
      ^(^.^)^
    • freu dich drauf !
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Wird wohl Zeit dass ich mir den Film auch mal besorge nach der positiven Resonanz hier
    • Die durchweg positive Resonanz verwundert mich ein wenig. Ich fand den nicht so prickelnd. Zuviel CGI und nichts was haften bleibt. Einmal gesehen und gleich wieder vergessen. Aber gut - Geschmäcker sind halt verschieden.
    • Ich hatte im Vorfeld so einiges über den Film gelesen und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Liegt aber schon ein paar Jahre zurück, dass ich ihn gesehen habe, aber begeistert war ich nicht unbedingt. Ist jedenfalls nichts, was ich nochmal sehen möchte.
    • Gestern dann endlich geschafft Midnight Meat Train zu sehen.

      Seit langem der Beste Horror Film den ich gesehen habe. :6: Die Tötungs Scenen sind einfach der Knaller lol Der Fleischer war wirklich böse und ich habe Angst vor ihm bekommen. Ich glaube ich werde Vegetarier :0:


      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • MMT ist wirklich wie ein Schlag in die Fresse - zumindestens bei einigen Szenen!!
    • Ich fand den auch gut. Den Pro + Contras kann ich nichts mehr zufügen.

      [film]7[/film]
    • Irgendwie werde ich bei den ganzen Fassungen nicht mehr Schlau. Könnte für wenig Geld die Bluray haben. Laufzeit 102 Minuten. Kann mir einer sagen ob der Uncut ist? Im Netz steht so viel, blicke da einfach nicht durch :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Irgendwie werde ich bei den ganzen Fassungen nicht mehr Schlau. Könnte für wenig Geld die Bluray haben. Laufzeit 102 Minuten. Kann mir einer sagen ob der Uncut ist? Im Netz steht so viel, blicke da einfach nicht durch :11:


      Wenn du dir nicht sicher bist,dann greif am besten auf eine der NSM Fassunugen zurück,da kannst du auch Drei verschiedene Covermotive auswählen. Der Film auf BluRay geht über 103 Min. oder hier mal nachschauen ofdb.de
    • Ok danke dir, habe ich gesehen, dann ist die Fassung mit 102 Minuten ja Cut. War auch ein Boot wie ich jetzt weiß, war schon komisch das er so Günstig Angeboten wurde. Danke für die Info :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Ok danke dir, habe ich gesehen, dann ist die Fassung mit 102 Minuten ja Cut. War auch ein Boot wie ich jetzt weiß, war schon komisch das er so Günstig Angeboten wurde. Danke für die Info :3:


      103 Minuten ist Uncut, die Cut Fassung geht nur 92 Minuten. Die Blu-Ray ist Uncut.
    • Midnight Meat Train kreiert durch den satanischen Regiesseur und den satanischen Drehbuchautor nur eine Anspielung den Hintergrund des Satanismus.

      Der Schlachter trägt den Stern der Göttin Ishtar. Dieser Göttin ist u.a. unser Osterfest geweiht. Seht auch die okkulte Madonna, die eine Variante des Namens als Künstlername 8Esther) nutzte. Er benutzt deutliche Erkennungszeichen der Freimaurer (Zurechtmachen der Krawatte z.B.) und hat ein okkultes Sonnensymbol inkl Pyramide (achtet auf den Doller) auf der Brust. Auch Totenköpfe werden zu Pyramiden gestapelt. Dies heißt, dass er in der Tat für die Elite arbeitet. Darauf läuft es ja auch tatsächlich im Film hinaus. Wisst ihr wie viele entführte Kinder und auch Erwachsene bei ihren Entführungen die Sichtung von Reptiloiden, reptilähnlichen Wesen, angaben? Wie viele Leute die Sichtung solcher an Militärbasen bezeugten? Auch Leute, die sich verschleppt bei satanischen Ritualen wiederfanden geben Menschen essende Reptos unter den Tätern an. Das Königshaus in England hat unzählige Anzeigen bekommen wegen solcher Meldungen, was in der Presse nicht abgedeckt wird. Selbst Lady Diana gab an, dass es sich bei der Adelsfamilie um Reptilien handelt. Checkt mal Alex Collier.

      Wenn es solche Fütterungen nicht wirklich gibt, dann opfert die okkulte Elite im Namen angeblicher Schlangendämonen Kinder. Checkt "Entführt Die Elite Kinder" von Bürgerberg auf Youtube! Checkt den Mythos über Annunaki!

      Es ist eifnach nur pervers mit solchen Fakten und Ängsten zu spielen.

      Ist nunmal die Wahrheit. Nehmt es am besten gelassen. Aber folgt der Wahrheit. Wir sind doch keine Sklaven.
    • Movietime schrieb:

      Midnight Meat Train kreiert durch den satanischen Regiesseur und den satanischen Drehbuchautor nur eine Anspielung den Hintergrund des Satanismus.

      Der Schlachter trägt den Stern der Göttin Ishtar. Dieser Göttin ist u.a. unser Osterfest geweiht. Seht auch die okkulte Madonna, die eine Variante des Namens als Künstlername 8Esther) nutzte. Er benutzt deutliche Erkennungszeichen der Freimaurer (Zurechtmachen der Krawatte z.B.) und hat ein okkultes Sonnensymbol inkl Pyramide (achtet auf den Doller) auf der Brust. Auch Totenköpfe werden zu Pyramiden gestapelt. Dies heißt, dass er in der Tat für die Elite arbeitet. Darauf läuft es ja auch tatsächlich im Film hinaus. Wisst ihr wie viele entführte Kinder und auch Erwachsene bei ihren Entführungen die Sichtung von Reptiloiden, reptilähnlichen Wesen, angaben? Wie viele Leute die Sichtung solcher an Militärbasen bezeugten? Auch Leute, die sich verschleppt bei satanischen Ritualen wiederfanden geben Menschen essende Reptos unter den Tätern an. Das Königshaus in England hat unzählige Anzeigen bekommen wegen solcher Meldungen, was in der Presse nicht abgedeckt wird. Selbst Lady Diana gab an, dass es sich bei der Adelsfamilie um Reptilien handelt. Checkt mal Alex Collier.

      Wenn es solche Fütterungen nicht wirklich gibt, dann opfert die okkulte Elite im Namen angeblicher Schlangendämonen Kinder. Checkt "Entführt Die Elite Kinder" von Bürgerberg auf Youtube! Checkt den Mythos über Annunaki!

      Es ist eifnach nur pervers mit solchen Fakten und Ängsten zu spielen.

      Ist nunmal die Wahrheit. Nehmt es am besten gelassen. Aber folgt der Wahrheit. Wir sind doch keine Sklaven.

      What?

      Em wir reden hier von einem Film, einem Drehbuch ( was verdammt gut ist) Deine Behauptungen sind irgendwie weit heraus geholt und es gibt dafür keine Beweise! Midnight Meat Train ist eine Fiktive Geschichte, Brilliant Umgesetzt, nicht mehr, nicht weniger!

      Edit: Habe jetzt die kleine Hartbox von NSM, bin vollkommen zufrieden damit gay
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Schon kommisch die Kritik, wie unter Drogeneinfluss geschrieben. rofl
    • Was muss man wohl einnehmen, um so etwas zu schreiben? Ich möchte davon auch was haben. rofl
    • Angela Merkel als Krokodilalien hätte ich ja noch verstanden, aber die Royals? Das ist auch mir zu abgedreht und dann noch den Bezug zum Film zu finden. rofl
    • DrGore schrieb:

      Was muss man wohl einnehmen, um so etwas zu schreiben? Ich möchte davon auch was haben. rofl

      Ich denke einfach das es Menschen gibt, die sowas echt Glauben, ohne den User jetzt Persönlich an zu Greifen! Auch wenn das sehr weit her geholt ist, denn Midnight Meat Train ist eine Fiktive Geschichte! Nicht mehr, nicht weniger ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wie jetzt?
      Es gibt keine Reptilien die sich als Menschen verwandeln können?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Laut Midnight Meat Train gibt es sie, ob es der Wahrheit entspricht musst du mit Movietime reden, bzw schreiben, da habe ich leider keine Ahnung von, oder besser gesagt, soweit reicht mein Horizont leider nicht ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Es liest sich schon sehr schräg. Vor allem, dass Prinzessin Diana gesagt haben soll, dass die Royals Reptilien sind. Vielleicht hat
      sie mal gesagt, dass Lisbeth ein alter Drachen ist. :) Und die ganz Alte war über 100, ein Fossil halt. rofl Naja, egal,
      man kann überall was reininterpretieren. Ist ja auch in Ordnung. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich kanns nicht
      ganz nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht.
    • wenn ich darüber nachdenk' platzt mein gehürn lolp
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Kann jeder seine Kritiken verfassen wie er will, aber ich frag mich nur, wer dass dann noch liesst wenn so etwas schräges bei raus kommt.