Wolf Creek

• Kann mir auch nicht vorstellen das er dir gefällt, aber mehr wie 1 (!) Punkt würdest du auch geben, oder nicht?????????????????????? lolp
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • 1 Punkt für nen Film ist bei mir so fast das allerletzte, ob ich schon eine 0 gegeben habe weiss ich nicht. Mieser Schnitt, Kameraführung, Synchro, Drehbuch usw. über alles kann man hier streiten, aber Handwerklich ist er gut gemacht, so das ich 1 Punkt deutlich für untertrieben halte.
    • Einen Punkt gebe ich auch nur, wenn mir schlichtweg nichts gefallen hat...Wenn handwerklich, storymäßig, technisch, sowie optisch und Darstellermäßig alles so unterirdisch ist und mich nervt. Sowas kommt allerdings zum Glück selten vor, sodass ich auch mal bei ganz schwachen Filmen 2,3 oder 4 Punkte gebe...
    • Genau so mache ich das auch. Warum der bei vielen so kritisch gesehen wird verstehe ich nicht. Ist halt Terrorkino mit Backwoodfeeling.
    • Der Film ist zu lahm und die Darsteller viel zu blass. Ich verstehe bis heute nicht warum ausgerechnet dieser Low Budget Film so gepuscht wurde, habe selbst aus diesem Jahr 3-4 bessere gesehen.
    • Das ist richtig das es 3-4 bessere gab in jenem Jahr, sogar noch mehr, zb The Devils Recect, House of Wax, The Descent, TCM, und und und, trotzdem ist und bleibt er gut gemacht für mich. Sicher die ersten 35 min sind auf Blut bezogen äusserst dürftig, aber mir gefällt halt die bedrohliche Grundstimmung.
    • Wenn ich mir die aufgezählten Horrorfilme mal anschaue, und die Liste ist noch nicht zu Ende frag ich mich wo sind dieses Jahr die Perlen? Rec 2, The Descent 2, nur Fortsetzungen konnten bisher überzeugen.
    • Original von tom bomb
      Wenn ich mir die aufgezählten Horrorfilme mal anschaue, und die Liste ist noch nicht zu Ende frag ich mich wo sind dieses Jahr die Perlen? Rec 2, The Descent 2, nur Fortsetzungen konnten bisher überzeugen.

Saw6 noch. Dieses Jahr war sehr schwach was Horrorfilme angeht.