Wolf Creek

    • Das wäre mal eine etwas originellere Fortsetzung.
    • Ich empfehle ja die Serie, wenn die denn endlich hier zu sehen wäre.
      Unsere Privaten zeigen ja lieber zum 5389 The Big Bang Theory.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Freu mich drauf shack für mich waren beide gut, kann also ein 3. gerne kommen
    • Oh, jetzt weiss ich nicht ob unsere Antworten sich überschnitten haben, in Autralien ist vor kurzem die zweite Staffel angelaufen, falls du das meinst.
      Aber egal, auf den dritten Kinofilm freue ich mich selbstredend auch.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Meine den 3. Film
      Die Serie habe ich leider noch nicht gesehen
    • Okay, solltest du nachholen wenn du die Möglichkeit besitzt, durch die länge der Serie und den aufbauen der verschiedenen Charaktere kommt sie für mich besser rüber wie die beiden Filme - die mir gut gefallen haben.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ok cool Danke:-) werde ich mir auf jeden Fall ansehen
    • Greg McLean Says zum dritten ‘Wolf Creek’ Kinofilm "Er wird kommen, die Frage ist wann. Im moment konzentrieren wir uns auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie in den USA und UK"

      Diese läuft dort ab Oktober 2018 an, Mick Taylor wird in seche neuen Folgen immer brutaler und böser, auch wenn das kaum noch vorstellbar ist.

      Nichts genaues weiss man also nicht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich muss sagen, mir gefällt der Film relativ gut, er zieht sich am Anfang ein bisschen. Es gibt viele die sagen, er wäre zu extrem. Das empfinde ich aber nicht so.
      John Jarrat hat seine Rolle echt gut und überzeugend gespielt.
      Ich finde die Story recht spannend und sie nimmt den Zuschauer von Anfang an mit. Sobald es zur Sache geht, hält die Spannung den ganzen Film über, was ich richtig geil finde.
      Auch das ganze drum herum überzeugt mich, ob Bild, Ton oder Synchro der handelnden Personen.
      Ich finde so eine Film wie Wolf Creek sollte in einer richtigen DVD-Sammlung auf keinen Fall fehlen ;).

      Wolf Creek 2 fand ich auch sehr gut. Das typische Klischee wieder eingehalten. Rolle wieder super gespielt. Ich habe mich sehr amüsiert.

      Freue mich auf jeden Fall schon auf einen dritten Teil :255:

      [film]8[/film]
    • @feel Die Wolf Creek Serie wird sich für die dann auch lohnen, ist sogar noch besser gemacht finde ich und hat genug Tempo drin.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick