Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?

    • Dead Rising 3 nach langen endlich durchgezockt^^Nur hatte ich ein beschissenes Ende LOL

    • Spiele gerade bei Mario Kart 8 alle Klassen auf Gold.50/100/150/200 CC.

      Dan Zocke ich nebenbei noch Mario 3D World ( WII U ) ein wirklich tolles Spiel das mich sehr an Mario64 erinnert.

      Wenn noch Zeit bleibt schmeiß ich noch bei bedarf Donkey Kong WII U rein richtig geil :-)

      Habe derzeit 10 WII U Titel wo ich noch keinen durch habe^^

    • God of War 3 wie gut das spiel auch ist aber das ende war für mich nicht gerade das beste was ich von anderen guten spielen halt kenne hätte da mehr erwartet.


      Deswegen nur eine [film]6[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Mario Kart (N64)
      Mario 64 (N64)
      Goldeneye (N64)
      Akte X (PS1)
      Tekken3 (PS1)
      Tony Hawk (PS1)
      Scheiß auf die neuen Games RETRO ist angesagt^^

    • BIOSHOCK 1-3

      [film]9[/film]

      --------------------------
      Uncharted 1-3

      [film]10[/film]

      --------------------------
      Until Dawn

      [film]9[/film]

      --------------------------
      Fran Bow

      [film]10[/film]

      Teuflische Grüße,
      Karo
      Eat a pile of dead rats!
    • Mad Max auf der PS4 der anfang hat mir schon mal gefallen könnte ein überraschungshit werden.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gerade mit The Order angefangen, ist ganz Nett, kann aber noch nicht soviel dazu sagen,
      da ich gerade erstmal ne Stunde Gezockt habe! Optisch ist das Game aber Top ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hatte letztes Wochenende Mad Max für die PS4 getestet.
      Kommt mir als ein Mix zwischen "Rage" und "Borderlands" vor. Ich würde mir das Spiel noch holen, wenn es billiger ist.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Mad Max finde ich richtig gut obwohl es sich immer wiederholt was die aufgaben angeht aber spass macht es mir trotzdem.


      @Komakopf ich habe dir eine neue Einladung über meinen neuen Nick geschickt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Mario Kart 64 endlich die Spiegelverkehrten Strecken freigeschaltet, und wäre das nicht genug bekommt man nach Endung des Spieles einen hübschen neuen Ladebildschirm(Bild) spendiert.
      [film]10[/film] ist Klasse bleibt Klasse beste Mario Kart ever...

    • Hab bis jetzt cä sechs stunden The Order 1886 gezockt, für die PlayStation 4,
      ist nicht so der Hit, von der Grafik her natürlich Bombe, aber das Gameplay sagt mir
      nicht so zu!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dark Souls II -Scholar of the first sin

      Zweimal am Stück durch, außer die DLCs. Der erste DLC war ok, aber Im zweiten habe ich gegen den Boss überhaupt nichts ausrichten können... Hab mir jetzt einen neuen Char erstellt und demnächst steht dann der dritte Durchgang an.
    • Zocke derzeit das erste mal überhaupt Gamecube ist richtig geil, Spiele an die ich gerade zocke sind:
      Tony Hawks American Wasteland
      Tony Hawks Underground 1+2
      Spiderman Teil 1+2
      V-Rally 3
      Need For Speed Hot Pursuit 2
      Need For Speed Underground 1+2
      Rocky (Bestes Spielverfilmung ever I Love It)
      Resident Evil 1+2+3
      Boah ich könnte Stunden lang weiter schreiben, Ach ja durchzocken müsst ich auch mal was :-)

    • James Bond 007 - Nightfire für Gamecube.
      Spieldauer 10 Stunden.
      Sehr abwechslungsreiches Gameplay mit super Story.
      [film]7[/film]


    • Tony Hawks American Wasteland den Klassik Modus
      Leveldesign ist beschissen,zu hektische Steuerung vom Lenkverhalten, und nach dem durchspielen nur 3 Geheime Skater freigeschaltet.
      Fazit: Unbefridigt Ich seien :-)
      Klassik Modus
      [film]4[/film]

      StoryModus einfach ein Grauß
      [film]0[/film]

      Multiplayer:
      [film]3[/film] zwecks Leveldesign

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()


    • Tony Hawks Underground 2 Storymodus auf 100% gemeistert.

      Storymodus
      [film]10[/film]

      Multiplayer
      [film]10[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Tony Hawks American Wasteland so 6 Stunden Storymodus gezockt, der letzte Mist.


      [film]0[/film]


    • Duck Tales REMASTERED Version (2013)
      Spielzeit ca 4,5 Stunden auf Leicht
      [film]7[/film]

      Für Nostalgiker und Junggebliebene Jump&Run Hasen natürlich ein MUSS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler was sonst :-)


    • Resident Evil 2 Gamecube(überhaupt das erste mal in meinen Leben^^)
      Spiele es mit Claire durch mit unendlich Munition, aber heilen mus man sich trotzdem also nicht so einfach wie e aussieht :-)
      Bin schon ziemlich am Ende der Story, ob ich es da n noch mit Chris durchzocke weiss ich noch nicht, weil derzeit zocke ich bereits mindestens 12 Stunden daran, da ich die Laufwege noch nicht auswendig kenne.
      Vorfazit mindestens ne [film]9[/film] Grandioser HorrorSchocker.
      TADA Beweisfoto 7 Stunden kann nicht ganz passen da ich des öfteren Gestorben bin, ist glaub ich reine spielzeit ohne unterbrechung ect.Bei meiner Bewertung bleibe ich, das spiel hat wirklich tolle Old School Rätsel einlagen.
      Bilder
      • Foto0739.jpg

        345,72 kB, 1.600×1.200, 74 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Werde heute mal Until Dawn anfangen und berichten wie ich es finde.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

    • Home Alone 2 SEGA Genesis
      Spieldauer 4,5 Stunden
      Schwierigkeitsgrad von 1/10(wobei 10 für Schwer steht) [film]8[/film]
      Frustfaktor im Spiel [film]8[/film]
      WERTUNG
      [film]8[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()


    • Duck Tales Teil 2 NES
      Spieldauer ca 4,5 Stunden
      Leveldesign nicht so gut wie beim ersten, und weniger möglichkeiten.
      Kommt nicht mal ansatzweise zum hervoragenden erstling ran.
      Leider nur durchschnits Jump&Run
      WERTUNG
      [film]4[/film]


    • Home Alone SNES
      Spieldauer ca 1 Stunde 20min
      Schwierigkeitsgrad:4/10
      Home Alone 2 ist deutlich besser auf Sega Genesis wie der 1 Teil auf SNES
      WERTUNG:
      [film]4[/film]
      Kann man durchspielen muss man aber nicht.

    • Habe 3 Stunden vergeblichst verucht auf der Emulierten DOS BOX auf WIndwos 7 Home Alone zum laufen zu bringen was ungefähr so aussah:

      mount c d:\HomeAlone
      d:
      imgmount d:\HomeAlone -Iso

      Alter Gefalter für solche sachen wie ein uraltes Spiel zum laufen bringen unter Windows 7 bin ich eindeutig zu Jung und zu dumm :-)
      Nach 4 Stunden des abmühens ist mir dan doch eingefallen das ich es via WEB Browser Online Zocken kann, na ja man lernt nie aus ich VOLLIDIOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    • Turtles - The Super Stone Heist
      Platform:Sega Genesis
      Spielzeit ca 45 minnuten LOL
      Grafisch wäre das selbe spiel auf SNES besser gewesen aber egal da bin ich zu spät drauf gekommen.
      WERTUNg:
      Lustiges Klopp Spiel was im 2 Spieler Modus Coo op kurzweilig bei Laune hält.
      [film]5[/film]

    • James Bond Goldeneye auf der WII
      Bis zum 5 Level gezockt, einfach nur erbärmlich das spiel,Schlauchlevels und gegnerwellen ala Moorhuhn.
      Fummelige beschissene Steuerung(Gamecube Controller,Wii Fernbedinung,Zapter egal)Null abwechslung, schlechte Grafik.
      [film]0[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Project Zero 4(aka Fatal Frame 4) WII
      Grafisch für WII verhältnisse hübsch
      Tolles Gruselspiel, wobei ich habe es erst 1 Stunde gezockt.

    • The Lust of us, für die PlayStation 4, habe das schon auf der 3 durch Gezockt, beide Fassungen sind der Oberhammer


      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Vorgestern Mad Max durch gezockt was soll ich sagen das ende fand ich denn doch endtäuschend hätte da mehr erwartet aber trotzdem hat es mir spass gemacht und bekommt 8/10.Würde mich über eine Kampfarena als DLC freuen wie bei Batman das würde sich auch lohnen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Fange gerade mit Uncharted 1 auf der PS4 an grafisch sieht echt sehr gut aus kann man nicht meckern und denn noch auf mein 4K Samsung ^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bin gerade das Tomb Raider für die PlayStation 4 am Zocken, auch zwar schon auf der 3 durch Gezockt, aber als großer Fan dieser Reihe habe ich es mir besorgt! Haben die Grafik schön Hoch geschraubt. Macht sehr viel Spaß!

      Von mir jetzt schon mal


      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Uncharted 1 durch gezockt inkl. aller Schätze [film]9[/film]

      Uncharted 2 habe ich auch jetzt am Wochenende durch mit allen Schätzen dann fange ich bei Uncharted 3 an.Nebenbei zocke ich ja denn noch die Multiplayer Beta von Uncharted 4 genial kann ich nur sagen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Uncharted 2 u.3 mit allen schätzen

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich spiele gerade noch die Story von GTA5(Xbox360) und habs immer noch nicht durch :-)
      Skyrim müsste ich auch mal alle Nebenquest machen was natürlich noch dauern kann.
      Zeitlose Zeitfresser die beiden spiele, aber auch die besten auf dem Markt

    • Pokémon Rumble U



      Ich bin kein Pokémon Fan, die Spiele sind mir zu langweilig und die Filme sowieso. Ich kenne auch nur ein Pokemon (3mal darf man raten welches). Das Spiel hierzu ist kein echtes Pokémon sondern hier geht es darum in Massen Gegner und Enbosse zu zerschlagen. Optisch sind die Kämpfe oft überladen und man weis manchmal garnicht wo man ist. Im Mehrspielermodus macht es trotzdem Spass und fordert auch etwas. Ein Wunder das dieses Spiel überhaupt den Weg nach Europa gefunden hat. Dabei hat man aber die Bonuslevel vergessen denn die sind nach der Hauptmission scheinbar nicht spielbar. (Ich hab extra noch mal bei einem Lets Player nachgefragt, der die auch nicht spielen konnte). rofl Zudem sind die meisten NPCs (sowas wie Amiibos) schweineteuer und nur in Japan zu kaufen, mit Ausnahme einiger Standartfiguren die es auch in GB zu kaufen gibt (evtl. funktionieren auch nur die bei uns?).
      2 sind bei Amazon.de drin für über 100€: amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…ords=Pokemon+Rumble+U+NFC

      Evtl. brauch man auch diese für die Bonuslevel, es wird im Spiel aber nicht drauf hingewiesen.


      [film]6[/film]
    • Spieler derzeit The Evil Within Xbox360 bis mein RPG Xenoblade Chronicles X kommt :-)
      Derzeit bin ich fast am Ende von Kapitel 6
      Spielzeit bis jetzt ca 6 Stunden(natürlich inkl jeden Winkel absuchen im Game)

    • Champions Leauge bei PES 14 gewonnen. Endspiel BARCA(KI) VS JUVE(ICH) 1:0 Glücklich gewonnen.

    • Schefrocker schrieb:

      Injustice

      Eine nette Prügelei, gut in die Story verpackt. Habe nur den Storymodus beendet und konnte den Rest noch nicht wirklich testen. Aber der Singleplayer bekommt schon mal 7/10.
      Ich favorisiere die Miezekatze. ;)
    • Ich zocke zuzeit Heavy Rain was ich auch fast durch hab.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Heavy Rain durch gezockt und es haben alle Charaktere überlebt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition