Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?

    • Dr.Doom schrieb:

      Mit Headset ja. Da ich die erste Insel fertig habe, könnte ich mit einen meiner Charaktere bei dir mal mitspielen.
      geil :0: machen wir echt! Muss nur erstmal durch meine Nächte kommen. Hab noch 5 Nachtschichten :264:
    • Schreib mich dann über die PS4 an wenn du soweit bist. Zum Start versuch ich dann mit meinem Zwerg deiner Party beizusteigen. Ich hab es aber noch nicht versucht ob das geht.
    • mach ich auf jeden Fall wird dann am Montag falls du da Zeit hast. Zocke aber immer halt am Abend.
    • Call of Duty World at War Koop Kampagne ;-)


    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Call of Duty World at War Koop Kampagne ;-)


      mein Lieblings Call of Duty und für mich die beste Kampagne :6: Hoffe hast die Uncut Version
    • @Raptor_04X ja sowieso Uncut was glaubst du den :-) Ich hab das erste mal die Kampagne im Koop Online durchgezockt und bin draufgekommen das bei der KoopKampagne einige Kapitel fehlen die in der Solo Kampgane enthaltenten sind, fehlen.Das war ein Schock, wusste ich gar nicht mehr das es da unterschiede gibt :-) Aber Geil wars trotzdem.

    • Call of Duty BLACK OPS, (UNCUT Version) in 7 Stunden :-)
      Gute alte Zeit...


    • Spiderman gerade durch gezockt.



      - [film]9[/film] -


      Ist leider an der 10 Punkte Wertung vorbei geschlittert und nur aus diesen Grund weil mir die doofen Sprüche teilweise sowas von auf dem Sack gingen und die bescheuerte Kamerafürhrung an manchen stellen genervt haben.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Fange mit RDR2 an und nebenbei AC:Odyssey.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das Indie-Spiel "Undertale" wird seinem Hype in meinen Augen mehr als gerecht. Habe sogar ein Thema dazu eröffnet. Als es raus kam habe ich das Spiel weitgehendst ignoriert, aus welchem Grund auch immer.
      [film]9[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      Das Indie-Spiel "Undertale" wird seinem Hype in meinen Augen mehr als gerecht. Habe sogar ein Thema dazu eröffnet. Als es raus kam habe ich das Spiel weitgehendst ignoriert, aus welchem Grund auch immer.
      [film]9[/film]
      Das trifft auf gute Indie Spiele heute auch zu, dass kaum Beachtung gefundne wird, obwohl sie richtig gut sind, wie es sie vor 3 Jahre so nie gab.
    • Habe Fallout 76 für 2 Stunden gezockt und dann wieder gelöscht.Alles was die Fallout Reihe ausmacht ist hier definitiv nicht zu finden, FAIL.

      Ob Battlefield V nun gut oder schlecht ist...hmm mehr schlecht als recht, ich suchte Battlefield 4 weiter derzeit.

    • Fallout 76 hab ich auch nicht so viel gutes zu gelesen, interessiert mich auch nicht daher.
    • Fallout 76 habe ich auch für ein paar Stunden bei nem Kollegen gespielt. Finde es nicht so gut und ich werde es wohl auch nie weiter zocken. Bin selbst mit Fallout 4 nie warm geworden obwohl es ein sehr gutes Spiel ist.
      Habe es noch bei mir rum liegen!

      Spiele aktuell Titan Quest für die PS4.
    • Titan Quest ist aber auch nicht berauschend. Hab das begonnen, dass gehört wohl in die Altkleiderkiste. Hatte damals auch schon nicht den guten Ruf. Ich zocks aber noch weiter.
    • Habe eine "Kriegsgeschichte" in Battlefield V durchgespielt(spielzeit 2-2,5 Std.).Wenn ihr mich fragt ist das Game(Kampagne) rein ein Grafikblender, denn mehr als ein von Punkt A nach B zu laufen und Moorhuhnschießeinlagen ist nicht.Aber egal, Battlefield kauft man sich ja nur für den Multiplayer^^

    • Werde red Dead Redemption 2 verkaufen und mir fallout 76 holen, ja ihr habt richtig gehört, Fallout 76 und nein ich werde dazu nicht gezwungen und ich habe auch keine sadomasochistische Neigung :99:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumpstumper ()

    • Red Dead Redemption 2 liegt sicher auch nicht jeden. Das Spiel soll realistisch wirken, dadurch wird es aber beim "schnellen" spielen holperig (schon allen aufs Pferd bezogen) und es kann sich beim langen reiten und den Zwischenereignissen hinziehen. Ich finde es hingegen gut, es spricht mich an, für jemanden der einfach nur durch die Landschaft tiegert und Tiere realistisch erlegen will, Schätze finden will und einfach nur darin versinken will, ganz ohne Hektik. rofl Dennoch verstehe ich auch das dieses Spiel von der Fachpresse überhypt wurde, es ist kein Witcher 3, Fallout 4 oder Horizon Zero Dawn was zumindest 80%, bei Witcher vielleicht etwas weniger ansprechen dürfte, glaub sogar dass nur jeder 2. bedient wird, ähnlich wie bei Kingdome Come, dass mit dem selben Konzept und Grafik kommischerweise bei der Presse durchgefallen ist.
    • Dr.Doom schrieb:

      Titan Quest ist aber auch nicht berauschend. Hab das begonnen, dass gehört wohl in die Altkleiderkiste. Hatte damals auch schon nicht den guten Ruf. Ich zocks aber noch weiter.
      Titan Quest hatte damals einen sehr guten Ruf^^ Und super Kritiken bekommen;-) Auch bei Steam und Co sieht es gut aus. Sogar die Verkaufszahlen waren gut!
      Die PS4, XBox Fassungen haben ein paar Bugs die sich aushalten lassen. Bin jetzt Stufe 18 und bei mir war noch nichts schlimmes. Sicher krankt es an kleinen Dingen auf den Konsolen Umsetzungen vorallem wohl auf der Switch.
      Ist halt ein PC Game und da spielt es sich am besten.
      Und übrigens Titan Quest wurde damals zu Releaseals eines der besten Diablo Konkurrenten gesehen;-)
      Habe es damals schon auf dem PC gespielt und mir macht es persönlich deutlich mehr Spaß als ein Diablo 3.
    • Rumpstumper schrieb:

      Werde red Dead Redemption 2 verkaufen und mir fallout 76 holen, ja ihr habt richtig gehört, Fallout 76 und nein ich werde dazu nicht gezwungen und ich habe auch keine sadomasochistische Neigung :99:
      Viel Spaß :0: Berichte mal wie du es findest.
      Mir selber liegt es nicht so wirklich, aber in Kollege ist wiederum begeistert und ihm macht es sehr viel Spaß.
      Denke wenn dir Fallout 4 gefallen hat wird Fallout 76 keine Katastrophe für dich^^

      @ Dawsons Crack01 : Ja Battlefield lohnt sich nur als Multiplayer Game. Kampagne war da ja nie wirklich der Hit.



    • nicht mal NPCs, damit keine Story, damit kein Handel bei Fallout 76 rofl .. Was für eine Gurke, hier versucht man auf die Online-Shooter Sparte alla Fortnite aufzusprirngen, dass Game juckt mich so garnicht.
    • Naja mit fortnite hat das nix zutun da es praktisch kein PvP gibt.
      Story soll es auch geben.
      Handel ist auch möglich halt nicht mit Menschen sondern mit Robotern.
      Und NPCs gibt es damit auch, nur keine humanoiden :)
    • Assassins Creed:Odyssey gefällt mir überhaupt nicht hab aufgehört es weiter zu zocken Origins ist viel besser und mache damit weiter. Ich habe auch das gefühl das Odyssey nicht von den selben machern von Origins sind.

      Odyssey

      3/10


      God of War bin ich auch dran und es ist richtig geil und am meisten macht es laune wenn er seine Chaosklingen hat.


      9/10

      RDR2 ist gut ist mir aber was die Story an geht zur schleppend und den Realismus hätte man auch bissl runterschrauben können nicht falsch verstehen es ist ja so alles in Ordnung aber was mir so aufn Sack geht dann musst du das haben und das und das ihr wisst schon was ich meine.

      8/10


      Und bei Spiderman zocke ich nebenbei die DLC die sind eh nicht lang.


      Fallout 76 für PS4 wollte ich mir bei Saturn für 29,99€ holen gut das ich es nicht gemacht habe.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Spiderman - Silver Lining


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Spiele gerade "The Order 1886" (PS4):

      Mag das Game: Für mich ein guter Shooter. Mir gefallen das Setting und die Story. Hat was von einem spielbaren Film, wie ich finde.

      Gebe momentan
      [film]7[/film]
    • Ich versuche es nochmal mit Assassins Creed: Odyssey

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ghostface schrieb:

      Ich versuche es nochmal mit Assassins Creed: Odyssey
      Liegt bei mir auch noch rum. Irgednwie habe ich noch keine Lust auf das Game.
      Warum hast du aufgehört zu spielen?
    • Raptor_04X schrieb:

      Ghostface schrieb:

      Ich versuche es nochmal mit Assassins Creed: Odyssey
      Liegt bei mir auch noch rum. Irgednwie habe ich noch keine Lust auf das Game.Warum hast du aufgehört zu spielen?
      Eigentlich wollte ich es mir ja garnicht kaufen aber mein Kumpel hat es mir für guten Preis verkauft ( Gute Preis war im Oktober)vorher aber mir let´s Plays angeschaut und da hat es mir nicht so richtig gefallen habe es dann angezockt was sich dann bei mir auch bestätigt hatte aufgehört und wieder Let´s Play angeschaut und soweiter der gespielt hat um so besser hat es mir dann auch gefallen ich habe es nach der
      Spoiler anzeigen
      300 schlacht
      sofort aufgehört zu zocken war wohl zu früh aber die Welt bei Origins fand ich persönlich besser bin auch nicht so der richtiger fan von Griechenland und jetzt versuche ich es nochmal:).

      Habe Resident Evil 2 das Remake auch günstig gebraucht für 30,00€ geschossen freu mich schon drauf.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Wolfenstein 2: New Colossus auf Stufe: Lass sie nur kommen.



      - [film]9[/film] -

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Mal wieder Uncharted 4 hatte wieder bock drauf gehabt.



      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Letzte Nacht Punch Out (1.Auflage sprich Endgegner Mike Tyson, nicht Mr. Dream) auf NES. Lang nicht mehr gespielt, etwas aus der Übung,
      unnötige Schläge abbekommen aber durchgeschafft. Macht nach wie vor Spaß und die Musik rockt :0: :6:
    • Zuletzt durchgespielt habe ich Gun auf meiner PS2.
      Empfehlenswertes Spiel :)

      Am Anfang hat sich das Spiel jedesmal beim Starten „aufgehängt“. Bis ich rausgefunden habe, dass das gewollt ist. Ich habe die ungeschnittene britische Fassung, welche bei deutscher Spracheinstellung den Bootvorgang unterbricht. :97:
    • Heute Ratchet&Clank:Rift Apart beendet.



      [film]7[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ghost of Tsushima - Hauptstory. Jetzt geht es an den restlichen Nebenaufgaben dran. Danach denn IKI:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • GoT - Insel IKI



      [film]8[/film]






      Muss aber sagen das es doch ziemlich kurz war und sein Geld nicht wert ist 10,00€ wäre passender gewesen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Dead End Road [Steam]
      Eine To-Do Liste und der ganz normale wahnsinn einer nächtlichen Autofahrt :99: so simpel - so gut

      8,5//10
      >I<
    • Im Manta durch Mexiko >< Lebenstraum erfüllt. :3: Forza Horizon 5 [XBOX]
      >I<
    • Uncharted 1


      [film]9[/film]



      Uncharted 4 (PS5 Upgrade)


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition