Angepinnt Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?

    • Original von LadyAnubis
      Ich hab zuletzt die komplette Sand der Zeit Trilogie von Prince of Persia durchgespielt. Also Sand of Time, Warrior Within und The Two Thrones.


      Die hab ich auch alle verteilt auf Gamestars, CBS oder PC Action, kann mich aber nicht so recht damit anfreunden. Da fand ich Legacy of Kain immer geiler.
    • Immo noch bei Assains Creed 2 dran. Denke, noch 2-3 Wochen und ich hab Platin...Wenn cih doch nur mehr Zeit hätte.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich warte immoment bloss auf FALLOUT: LAS VEGAS :44:
    • Als letztes durchgespielt hab ich WET

      Hat mir sehr gut gefallen, vorallem das Schiessen im Fokus. Einfach klasse. Schönes B-Movie-Action-Spiel.
      (Natürlich Uncut gezockt ^^)


      Heute noch gezockt: God of War 3

      Kann nicht mehr sagen als "DAS BESTE GAME WAS ES GAB, GIBT UND GEBEN WIRD"
      (ausser wenn noch ein vierter Teil rauskommt und der noch besser wird, was ich mir nicht vorstellen kann, leider)
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Original von DerWahnsinn
      Als letztes durchgespielt hab ich WET

      Hat mir sehr gut gefallen, vorallem das Schiessen im Fokus. Einfach klasse. Schönes B-Movie-Action-Spiel.
      (Natürlich Uncut gezockt ^^)


      Heute noch gezockt: God of War 3

      Kann nicht mehr sagen als "DAS BESTE GAME WAS ES GAB, GIBT UND GEBEN WIRD"
      (ausser wenn noch ein vierter Teil rauskommt und der noch besser wird, was ich mir nicht vorstellen kann, leider)


      Aber ist leider nicht so schwer wie die ersten beiden Teile...Aber ansonsten ist das Spiel der Hammer.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • @ Dark Tower

      Ich mag Hack & Slay Spiele wenn man einfach durchlaufen und in Ruhe metzeln kann.

      Und gerade bei GOW3 passt es perfekt, man bleibt nirgens stecken und kann metzeln ohne Ende lolp

      Habe Dante's Inferno jetzt zum dritten Mal durch.

      Auch immer wieder ein Spass, kommt aber leider nicht an GOW3 ran. :5:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • ich hab zuletzt fahrenheit durchgespielt...das spiel hat mich richtig mitgerissen, auch wenn die story zunehmend unrealistisher wird. könnte ich euch echt empfehlen
    • Meinst du dieses Fahrenheit ?


      Oder gibt es noch ein anderes Spiel das so heißt?
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Gestern durchgespielt auf der PS3

      SAW
      Resident Evil 5 auf Profi (scheisse schwer)
    • Hab God of War 3 durch. Ich sag nur kauft euch die PS3 und das game. So ein Geiles und Hartes Game wahnsinn.

      Das sie das bei uns freigegeben haben wundert mich echt. :prop:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TroublemakerHD ()

    • Hmm, GOW 3 ist mir zu viel doofes Gekloppe und Rumgebaumele. lolp
    • Assassins Creed 2 durch. Super Story. Klasse umgesetzt. Freue mich schon auf Teil 3.

      Und nu gehts an Battlefield Bad Company 2.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Zocke gerade Red Dead Redemption auf XBOX360 :-) Das ist wirklich ein richtig geiles Game!




      DER HAMMER DAS SPIEL :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dead Space, Bioshock 1-2, Doom, Silent Hill Alle Teile...^^
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Hab Brütal Legend auf Stufe Brütal durchgespielt. Man war das ein Krampf.
    • Brütal Legend is soooooo toll <3
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Das Spiel hat eine tolle Graphik, Musik und die Rätsel sind anspruchsvoll.


      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • noch einer, der von dem Fallout besessen ist :0:

      Hab jetzt Star Wars: The Force Unleashed 1 durch und mit Teil 2 angefangen!
    • Von Fallout 3 war ich damals besessen. Das habe ich Winter 2008 knapp 60 Stunden gespielt, im Winter 2009 mit allen Addons nochmal um die 80 Stunden und in New Vegas bin ich jetzt knapp 40 Stunden unterwegs.

      Weisst du zufällig, wie man in der beschissenen Vault 22 weiterkommt? Diese Vault, wo vornedran alles blüht?
      Da muss man in so einen Höhlengang, der verschlossen ist und noch nen Ghul sich tummeln soll, die man finden soll? Bekomme die Tür aber nicht mit dem Computer des Aufsehers auf und finde auch sonst nichts anderes um dort weiterzukommen?
      Ich kann auch keinen PC hacken, um irgendein Passwort eingeben zu können.

      Bin gerade im Bunker vom House. Hänge da jetzt voll fest, habe RAD 600+, keine RadAways und bei diesen Legionären kann man auch nirgends eins kaufen. Und bevor ich diese Quest nicht abgeschlossen habe, kann ich aus diesem Fort nicht mehr raus...Ich glaub, ich muss nen vorherigen Spielstand laden und mit 10 Rad Aways hinreisen.
    • ich weiss es leider nicht. hab das game nicht....muss mir das wohl doch mal kaufen :0:
    • Wenn du Fallout 3 gemocht hast, wirst du New Vegas mindestens genauso toll finden..
    • kenne Fallout noch gar nicht.... Aber solange es kein Ego-Shooter ist und so in dei Richtung von Assassins Creed geht, kann es gut interessant sein für mich.
    • naja ich fande Fallout New Vegas gar nicht gut... Dann kauf dir lieber das neue Call of Duty: Black Ops das hat wirklich überzeugende Kritiken bekommen und hat eine sehr schöne Grafik und ein tolles Gameplay
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      naja ich fande Fallout New Vegas gar nicht gut... Dann kauf dir lieber das neue Call of Duty: Black Ops das hat wirklich überzeugende Kritiken bekommen und hat eine sehr schöne Grafik und ein tolles Gameplay


      BUH BUH BUH...
      Call of Duty ist spätestens seit Modern Warfare 2 totgenudelt...
    • Finde ich gar nicht^^ Weder das nneue Medal of Honor noch das Fallout New Vegas konnten meiner Meinung nach mit dem neuen Call of Duty mithalten. Und da Sie bei jedem neuen Teil auch immer eine gänzlich andere Story präsentieren finde ich das Spiel immer noch Weltklasse! lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • naja ich mag halt des Egoshooter Zeug nicht. Hab auch Modern Warefaare 2 gezockt, aber ist nicht meins....die haben mich schneller abgeknallt, wie ich die sehen konnte lolp
    • Ich habe "Gray Matter" durchgespielt.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich bin seit Sonntag mit Fallout New Vegas durch und bin traurig, dass ich durch bin....:(
      Aber ich werde wohl nen Spielstand vorher wieder laden, um noch ein wenig in der tollen Welt herumzureisen...47 Stunden Spielzeit reichen mir noch nicht. lolp
    • Original von funeralthirst
      Ich bin seit Sonntag mit Fallout New Vegas durch und bin traurig, dass ich durch bin....:(
      Aber ich werde wohl nen Spielstand vorher wieder laden, um noch ein wenig in der tollen Welt herumzureisen...47 Stunden Spielzeit reichen mir noch nicht. lolp


      Das klingt ja gut, wenn du so begeistert bist. Bin am Überlegen, ob das ein Spiel für meinen Mann ist. Er spielt ja gerne Egoshooter. lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Es ist ein Rollenspielshooter ;)


      Ich glaube, das spielt er auch. Mass Effect 2 war ja auch so ein ähnliches Spiel, Rollenspielshooter glaube ich.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von funeralthirst
      Es ist ein Rollenspielshooter ;)


      Ich glaube, das spielt er auch. Mass Effect 2 war ja auch so ein ähnliches Spiel, Rollenspielshooter glaube ich.


      Ja genau, nur dass Fallout um einiges besser ist lol
    • Super, danke Fun!! Dann habe ich ja mal wieder ein Geschenk für ihn, wenn er brav ist!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Super, danke Fun!! Dann habe ich ja mal wieder ein Geschenk für ihn, wenn er brav ist!! :5:


      Dann kauf ihm allerdings Fallout 3 in der GOTY Edition und dann auch nur die Uncut aus Österreich.
    • Original von funeralthirst
      Original von Samazone
      Super, danke Fun!! Dann habe ich ja mal wieder ein Geschenk für ihn, wenn er brav ist!! :5:


      Dann kauf ihm allerdings Fallout 3 in der GOTY Edition und dann auch nur die Uncut aus Österreich.


      Okay, ist notiert.
      Fallout 3 hat er aber schon. Ich denke aber eine andere Ausgabe.
      Warum gerade die?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Weil dort alle Addons drin sind. Und wenn ihm Fallout 3 gefällt und dies eh schon hat, dann ist Fallout New Vegas eigentlich das perfekte Geschenk für ihn.
    • Devil May Cry 4

      Ich war echt enttäuscht. Ich hab das damals aus irgend nem Grund nicht durchgezockt und habs wieder raus gekramt ums zum Ende zu bringen. Naja ab da wo ich dann eingestiegen bin wurds rapide immer bescheuerter. Det war nischt -.-
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Heavy Rain auf PS3.....hat echt Spaß gemacht!!!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...