Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?

    • Jaaaa...Fallout muss ich mir auch noch irgendwie besorgen...ohne das meine Frau das mitbekommt.XD

      CoD:Black Ops werd ich mir von meinem Arbeitskollegen leihen...der sagt das Spiel ist so lala... Macht schon Spaß aber DER Renner ist's wohl nicht.

      Ich hab mir nach langer Zeit endlich mal "Dead Space" besorgt und muss sagen,ich bin begeistert.^^
    • Original von Sakagi
      Jaaaa...Fallout muss ich mir auch noch irgendwie besorgen...ohne das meine Frau das mitbekommt.XD

      CoD:Black Ops werd ich mir von meinem Arbeitskollegen leihen...der sagt das Spiel ist so lala... Macht schon Spaß aber DER Renner ist's wohl nicht.

      Ich hab mir nach langer Zeit endlich mal "Dead Space" besorgt und muss sagen,ich bin begeistert.^^


      Ich versteh euch alle ni :0: :0: :0: Wer Black Ops nur so lala findet, der muss Fallout NEW VEGAS doch grottenschlecht finden lolp Hätte nicht gedacht das Fallout hier solche Sympathien hat^^ (Was nicht heißen soll das es ein schlechtes Spiel ist,ganz im gegenteil, aber ich meine im direkten Vergleich zu CoD)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • immer diese ballerspiele....hatte jetzt mal toy story 3 auf der xbox ausgeliehen und überlege sogar das zu kaufen.hat mich doch an den bildschirm gefesselt.und mein kleiner konnte so auch mal zuschauen,weil ja sonst nur rote aufdrucke bei mir vorhanden sind lolp zumindest was spiele angeht
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von frozen
      immer diese ballerspiele....hatte jetzt mal toy story 3 auf der xbox ausgeliehen und überlege sogar das zu kaufen.hat mich doch an den bildschirm gefesselt.und mein kleiner konnte so auch mal zuschauen,weil ja sonst nur rote aufdrucke bei mir vorhanden sind lolp zumindest was spiele angeht


      Ne XBOX ist auch nur ein Spiel für große Jungs :P
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|


      Ne XBOX ist auch nur ein Spiel für große Jungs :P


      ..oder für große Mädchen :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam



    • Die Grafik ist einfach nur genial......Richtig detailgetreu und wirklich einfach nur schön! Das Spiel macht sehr viel Spaß, ist aber relativ schwer als Anfänger da ich in Sachen Baseball-Regeln gerade erst dabei bin, alles zu lernen... Aber das Game rockt :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Red Dead Redemption Undead Nightmare

      Was für ein meeeega geiles Game. Ich bin echt weggeflogen als ich die xbox angeworfen hab. Red Dead war ja schon der ober Hammer aber das neue hat mich echt geflasht. Die Zombies sind richtig gut gemacht vom style und von den Bewegungen her. Hehe und die Art und Weise wie man sie weghaut auch^^
      Es sind zwar um einiges weniger Missionen als bei Red Dead dafür aber auch viel günstiger. Ansonsten isses vom Aufbau genau so. Allerdings fetzen die Zombies mehr als die Menschen.
      Sieht gut aus!
      Also wer Bock auf ne große Menge Blut und n paar verschimmelte Cowboys hat ist da gut mit beraten.
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • hatte jetzt mal little big planet 1 und 2 gespielt. macht echt spaß mit der sackfigur da rumzuhüpfen. konnte es leider nicht durchspielen weil mir die ps3 kaputt gegangen ist. gebraucht von einem arbeitskollegen gekauft, lief 3 tage echt super und dann ist einfach so der laser vom laufwerk verreckt.....nun habe ich sie erst mal zu einem geschickt,der mir das ding wieder heil macht.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • dragon age 2 kann ich nur jedem empfehlen.spielt sich sehr gut und macht einen riesen spaß. wird auf jedenfall gekauft.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von frozen
      dragon age 2 kann ich nur jedem empfehlen.spielt sich sehr gut und macht einen riesen spaß. wird auf jedenfall gekauft.


      ja dragon age 2 ist gut aber dragon age: origins und awakening finde ich dann schon etwas besser
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Also bei mir wars Crysis2 und Bulletstorm für die Xbox360










      Beide waren SUPER
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Hatte mir zuletzt mal Bulletstorm besorgt und fand es absolut genial. Die Charaktere sind sympathisch und die Kämpfe sind sau spassig. Die Story ist zwar ziemlich flach, was aber nicht unbedingt störend ist, da es trotzdem alles gut rüberkommt. Das einzige was mich nervt ist das es keinen Coop gibt und der Multiplayer bei mir nicht so richtig will, ansonsten gibts aber nichts zu meckern.
      Erzittre Welt, ich bin die Pest, ich komm' in alle Lande
      und richte mir ein großes Fest,
      mein Blick ist Fieber, feuerfest und schwarz ist mein Gewande.
    • Hat von euch schon mal jemand "From Dust" gespielt?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • God of War3 spiele ich zur Zeit auf der PS3.
      Das ist mal ein Massaker Game^^.
    • Oje, das letzte Spiel, das ich durchgezockt habe dürfte wohl Silent Hill 4 sein. Davor war es wohl Haunting Ground und Resident Evil 4.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Ich bin gerade dabei Dead Island zu zocken und muss sagen,das es der Hammer ist.Die Insel ist sehr schön gemacht,die Grafik einfach top.Von dem Auftreten der Zombies ist Vielfalt geboten und diese sehen auch noch gut aus.Gore gibt es,man kann Körperteile abhacken,Köpfe weghauen,zur Hälfte oder auch gant.Das Blut spritzt gut.Ich mag die Atmosphäre des Spiels sehr,man ist sowas von in dem Game intikriert,das man meint,man wäre wirklich in der Karibik.Merkwürdig finde ich allerdings die Art,die Aufträge zu lösen.Die Kartensetzung,bzw.die Aufträge sind merkwürdig zu lösen.Komme an der Stelle mit den 2 Tankstellen net weiter.Habe von der einen 3 Getränkepacks,von der anderen 1 Getränkepack.Auftrag ist,Durchsuche beide Tankstellen und bringe 2 Packs.Habe ich gemacht,nix geschieht.Naja,evtl.muss ich die eine nochmals durchsuchen und einen Pack finden.Evtl.ist ja gemeint,das 2 von jeder geholt werden muss.Aber ansonsten echt der Hammer das Spiel.Karibikurlaub mit Zombiekillen.Was für ein Spaß.Letz fetz sprach der Zombie und fiel mir ins Beil.Daraufhin ich:Geteiltes Leid ist halbes Leid.Goromat...


      So,hier noch ein kleiner Link vom Gameplay.Man scheint das noch herb schwer zu werden.:


      gametrailers.com/video/to-kill-dead-island/714103
    • Habe gerade Assassin Brotherhood durchgespielt und muss sagen, " ein geniales Spiel"! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Und eines steht fest, meine nächste Reise geht nach Rom!! :0: :5:

      Einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Teil kann man hier schon sehen:




      Kann es kaum noch abwarten!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      Habe gerade Assassin Brotherhood durchgespielt und muss sagen, " ein geniales Spiel"! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Und eines steht fest, meine nächste Reise geht nach Rom!! :0: :5:

      Einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Teil kann man hier schon sehen:




      Kann es kaum noch abwarten!!


      Assassins Creed die beste Spielreihe von allen
      Assassins Creed Brotherhood hab ich auch schon durchgespielt. Genial.
      Ich freue mich schon rießig auf den neuen Teil im Oktober bestelle ich ihn mir vor
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Zuletzt durchgespielt:

      1. Deus Ex - Human Revolution

      Mein Fazit:Ein gelungenes Cyberpunk Spiel,mit herrlich düsterer Stimmung.Einzige große Nachteile...es ist zu leicht.Also ich hatte auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad an keiner Stelle im Spiel besonders große Probleme. Nächster großer Nachteil...es ist zu kurz! XD

      Ne macht aber echt Spaß und ich kann's jedem Cyberpunk-Fan sowieso an's Herz legen.

      2. Rock of Ages

      Gestern über'n XBL Marketplace geholt und vorhin durch gehabt.^^
      Es hat 800MS Points gekostet und lässt sich am besten so beschreiben: Marble Madness meets Monty Python!

      Das Spielprinzip ist simpel.Man kugelt nen Felsen vorgegebene Bahnen hinunter und versucht am Ende der Bahn,dem Gegner die Tür einzuschlagen.Desweiteren versucht man selber,so wie auch der Gegner,seine eigene Bahn bestmöglich mt Verteidigungsanlagen zu sichern.


      So und nun kann mal langsam der Postbote mit Dead Island bei mir klingeln.Bis dahin muss ich wohl noch was anderes spielen.

      @Samazone:Hab "From Dust" noch auf meiner XBox rumgammeln.Da könnte ich mich die Tage eigentlich auch mal wieder ransetzten. Ist halt im Großen und Ganzen eine Mischung aus Populous und Lemmings.
    • Original von Hannibal_Lecter:

      Assassins Creed die beste Spielreihe von allen
      Assassins Creed Brotherhood hab ich auch schon durchgespielt. Genial.
      Ich freue mich schon rießig auf den neuen Teil im Oktober bestelle ich ihn mir vor


      :6: :6: :6:

      Merkwürdigerweise kennen ich nur Mädels, die dieses Spiel spielen und lieben. :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      Original von Hannibal_Lecter:

      Assassins Creed die beste Spielreihe von allen
      Assassins Creed Brotherhood hab ich auch schon durchgespielt. Genial.
      Ich freue mich schon rießig auf den neuen Teil im Oktober bestelle ich ihn mir vor


      :6: :6: :6:

      Merkwürdigerweise kennen ich nur Mädels, die dieses Spiel spielen und lieben. :5:


      Bei mir ist es umgekehrt ich kenne eigentlich keine Mädels die das Spiel spielen und lieben, ich kenne eher Jungs. :0:
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Mal wieder Dark Project von 1999:

      Hiesiger Level hat mir damals indes wirklich nen feuchtes Höschen beschert. Selten so einen gruseligen Level gespielt. Mittlerweile weiss ich was abgeht und geniesse die Atmosphäre...Habe ihn eben nochmal beendet.

    • Ich bin eben mit Darksiders fertig geworden
      Hammer geiles Spiel. :6:
      freue mich schon auf den 2 Teil
      Ich kann das Spiel jedem nur empfehlen
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Hab Gears of War 3 durchgespielt und es ist echt ein gelungender abschluss der Triologie

      Grafik: [film]10[/film] :254:
      Sound [film]10[/film] :254:
      Spielerlebnis [film]10[/film] :254:

      Ges: [film]10[/film] Lohnt sich . :5:


      :6:

      hoffe die kriegen es mal endlich hin dem Film umzusetzen
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Assassins Creed 1
      Geile Story.
      Tolle Grafik.
      Hammer Spiel [film]10[/film]
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Original von Hannibal_Lecter:

      Assassins Creed 1
      Geile Story.
      Tolle Grafik.
      Hammer Spiel [film]10[/film]


      Bin ich auch bei!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Eben fertig geworden

      Assassin`s Creed 2
      :6: :6: :6:
      schon zum 3 mal durchgespielt
      [film]10[/film]

      als nächstes zock ich
      Assassin`s Creed Brotherhood
      :6: :6: :6:
      bereits schon 1mal durchgespielt
      [film]10[/film]
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Hannibal, ich freue mich schon riesig auf den 14.11. Dann kommt Brotherhood Revelation per Post nach Hause. :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich muss leider noch bin 1.12 warten, weil es da est für PC rauskommt :(
      :93:
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Auch wenn einige Tage zu spät:
      Hab letztens DEAD ISLAND (PS3) durchgespielt und muss sagen:

      WAHNSINNS-Game!


      Obwohl ich mir Mühe gegeben habe und (fast) jede Ecke durchkämmt habe, hatte ich nich alle Tröphäen + Herausforderungen.
      hätte es von daher erneute (mehrmals) spielen müssen --> das hab ich mir aber geschenkt
    • Hrhr...ja hab Dead Island auch vor kurzem durchgespielt.^^

      Aktuell hab ich aber gerade "Batman - Arkham City" hinter mir.
      Und was soll ich sagen...es ist ein verdammt guter Nachfolger. In meinen Augen gehören Batman Arkham Asylum und Arkham City zu den beiden besten Gameadaptionen eines Comics.
    • Original von Hannibal_Lecter:

      Ich muss leider noch bin 1.12 warten, weil es da est für PC rauskommt :(
      :93:


      Bei Amazon gab es die Auskunft, dass er zeitgleich mit der XBOX rauskommt.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Spiele gerade das neue CoD - Modern Warfare 3

      Der Story Modus ist absolut Klasse.
      Man wechselt zwischen verschiedenen Charakteren der
      Geschichte hin und her.
      Der Kampf in den Städten ist der absolute Hammer.
      Die "Orginalschauplätze" sind Hammergeil dargestellt.
      Ich habe mich selbst dabei erwischt, das ich ständig....Boah ey....krasss...
      ....Hammer...., vor mich hin sage^^^!
      Spielerisch von der Steuerung her, hat sich nichts geändert,
      da ist alles beim alten geblieben.
      Die Programmierer von MW3 haben echt ihr bestes gegeben,
      die Gefechtssituationen absolut realistisch darzustellen.
      Die realistischen Kriegsschauplätze sind da noch das Sahnehäupchen oben drauf.
      Der Mehrspieler Modus ruckelt noch etwas und man fliegt öfters.
      Macht aber trotzdem Fun ohne Ende.

      Die Entwickler haben gut daran getan dieses Game nicht neu zu erfinden
      oder zu verändern, sondern haben alt bewertes noch verbessert.

      MW3 ist der Shooter, der direkte Konkurent "Battlefield" kann einpacken finde ich.
    • Original von Samazone:

      Original von Hannibal_Lecter:

      Ich muss leider noch bin 1.12 warten, weil es da est für PC rauskommt :(
      :93:


      Bei Amazon gab es die Auskunft, dass er zeitgleich mit der XBOX rauskommt.


      ja aber Amazon schreibt jetzt das es auf den 1.12 verschoben wurde

      amazon.de/UBI-Soft-Assassins-C…TF8&qid=1320950595&sr=8-4
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Okay, das wusste ich noch nicht! Schade!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Irgentwie unfair wir PC Gamer müssen immer warten, während die Xbox und Playstation Gamer es schon bis dahin paar mal durchgespielt haben könnten
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Ich kämpfe jetzt wieder an meinen Lieblingsgames:
      Mafia2, Duke Nukem forever und dem hier:

      Manche Dinge ändern sich nie... lol
      ***************************************************************


    • DAS BESTE EVER
      Grad wieder druchgezockt rofl