Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?

    • Habe gestern Spec Ops: The Line durchgezockt. Das geilste Spiel, was ich je gespielt habe. Dieses Spiel macht ein süchtig. Ein Meisterwerk unter den Spielen.
    • Zocke gerade:
      Saints Row 3, da bin ich schon bei 90% (will 100% machen, also alle Collectives usw.)
      Bioshock 1, da leider noch nicht weit, da Saints immo mehr bockt.

      Bioshock 2 wird noch folgen, hab ich zsm mit den anderen beiden gekauft.
    • Ich habe mal wieder WoW ausgepackt.
      Ich spielte mit meinen Chars die letzte hohe Inie Drachenseele.
      es war mal wieder echt spassig, wobei die Community stark nachgelassen hat.
      Der Schwierigkeitsgrad ist sehr niedrig außer man spielt es auf Stufe heroisch.
    • Dead Island [film]8[/film]

      Ein gutes Spiel trotz reichlich schwächen,hätte Deep Silver noch ein halbes Jahr feinschliff betrieben wäre das Game ein richtiges Brett.

      Who do you Voodoo, Bitch?
    • dayz immo. und ab und zu noch diablo 3. aber motiviert alles nicht mehr so wie früher. ich glaub ich muß wieder weiter auf der ps3 zocken.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • The Walking Dead Arcade Episode 3 :6: :6:

      Macht Spaß :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • House of the Dead-Overkill


      Gott sprach Gore und der Bildschirm färbte sich blutrot.Heilige Scheisse,was für ein saublutiges Spiel.Einige werden ja noch den Erstling kennen,den man in diversen Videotheken an große Konsolen,in denen der Bildschirm schon eingebaut war kennen.Ich habe es selbst sehr oft gespielt und dadurch den einen oder anderen Pfennig an dem von mir genannten Automaten verloren.
      Neulich war ich beim Händler meines Vertrauens und habe durch Zufall House of the Dead-Overkill gefunden und natürlich gleich mitgenommen.Zum Spiel:

      Es agiert extremst gorelastig.Man kann diverse Körperteile abschiessen,Köpfe platzen lassen und das Blut spritzt hektorliterweise auf den Bildschirm.Spielt man das Spiel in richtigem 3D,dann macht es noch wesentlich mehr Spaß.Da sind schon richtig gut gemachte Effekte dabei.Sehr geil fand ich die eine Stelle,in der man so nem Oberzombie einen "wunderbaren" Gegenstand in den Kopf rammen konnte.Dabei hatte man das Gefühl,das dieser Gegenstand einem wirklich ins Gesicht kommen könnte.
      Die Grafik bewegt sich auf dem Mittelklasse Nivoe,was aber nichts macht,den das Spiel kommt eh wie die guten Grindhouse Filme daher.
      Das Gameplay ist einfach,da man nur schiessen muss und die Abläufe von alleine gehen.Ideal zum "auf einmal"durchzocken,das ich heute auch gemacht habe.Mehr verrate ich euch aber nicht,schaut euch mal die Videos an.Viel Spaß dabei.

      Euer Gorenerd Mr.Splatter :-)

      youtube.com/watch?v=lOV51nqXAv0

      youtube.com/watch?v=O9f-hQV7IKE&feature=related

      youtube.com/watch?v=pyqzo9jDJck&feature=related

      youtube.com/watch?v=YKUD2sLE5rM
    • Zocke momentan Saints Row The Third und Sleeping Dogs. Krasse Spiele, die ein süchtig machen.
    • Duke Nukem Forever

      Ganz schön oldschoolig und so wollte ich das auch. Anfangs war ich echt enttäuscht, aber das Spiel steigert sich vehement, auch wenn es etwas gestreckt vorkommen mag. Mal die typischen Moorhuhngeschützszenen, mal als Microduke in kleinen Hüpfpassagen oder in einem RC Wagen, kleinere Rätsel, mit einem Monstertruck in Nevada, in einem Alienbrutnest und gegen zig riesige Bossgegner. An Nacktheit, plumpen, sexistischen Sprüchen und Fäkalhumor wird nicht gespart und wer in den 14 Entwicklungsjahren nichts anderes erwartet, ist hier bestens bedient. Natürlich ist das Gameplay simpel, stark linear und wie bei Duke Nukem 3D (1995), aber das muss ja nicht verkehrt sein. Die Grafik reicht von potthässlich bis okay, man sieht an verschiedenen Stellen des Spieles schon, dass die Engine gewechselt wurde und einiges auf Teufel komm raus hingeknallt wurde, aber wer heute noch gerne Doom 3 (2004) spielt, sollte das nicht stören..Ist so ungefähr dieses Niveau. Duke Nukem Forever ist mir lieber als pseudorealistische Open World Shooter, in denen nix passiert. Hat mich prächtig unterhalten, wenn auch nicht umgehauen.
      77%
    • Zocke Dead Space 2 und Battlefield 3 im Multi
    • "Resistance - Fall of Man"

      Netter Shooter von der Stange.
      Hier fehlen eindeutig mehr verschiedene Gegner-Typen, nach 3-4 Stunden wird es auf dem Sektor ein bisschen eintönig.
      Dafür ist die Waffenauswahl und deren 2.Funktion ordentlich. Allgemein sind die Waffen recht nett.



      "Killzone 2"

      Den Vorgänger hat man auf der PS2 schon stark gefeiert.
      Das Game macht für einen Shooter so ziemlich alles richtig.
      Die Grafik ist schmackofatz, die Action ist brachial, überall scheppert es.
      Nach einer Stunde hat man einen übelsten Flimmerblick drauf!!!
      Manko: die eigenen Leute laufen einen zu oft vor die Flinte.



      "Fallout 3"

      Mittlerweile um die 15 Stunden mit dem Game verbracht.
      Die Grafik ist aus heutiger Sicht wohl stark angestaubt, dennoch rockt das Game auf allen anderen Ebenen extrem.
      Feierei auf höchstem Level!



      "Heavy Rain"

      Die Steuerung ist immer noch recht schwammig ...
      trotzdem verneige ich mich (bisher) vor dem Game.
      Grafik, Stimmung, Story = alles Schulterklopfen per exellence.
      Der Sound ist die absolute Wucht!
      Interaktiver Film bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.
      Ich habe seiner Zeit von den Machern "Fahrenheit" auf der PS2 schon stark gefeiert.
      Aber das Game hier ... das legt noch 'ne ordentliche Schippe drauf.
      Ich bin schwer begeistert.
      Ich hoffe, dass die Auflösung rockt. Denn mit dieser wird das Game für mich fallen oder stehen.



      "Uncharted - Drake's Schicksal"

      Die erste Stunde fand ich recht ansprechend.
      Das männliche Pendant zu Lara Croft + da kommt ein wenig "Indiana Jones" Flair auf.
      Nur dann, verläuft sich das Game ein wenig in Kletterpartie und stumpfen rumgeballere.
      Ich hoffe da kommt noch was. Nach 3-4 Stunden hoffe ich doch, dass sich das Game wieder ein bisschen fängt.
      Sicherlich ist das alles bisher ganz nett und weit Abseits von einem Kack-Game.
      Nur wenn alles so bleibt, wie die letzten 2-3 Stunden, dann hätte ich nicht so den Nerv auf den 2. Teil (den ich ebenfalls habe).
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Resident Evil Directors Cut.

      Schön anzusehen noch das alte game.
    • "Heavy Rain"

      Ist durch.
      Das Gameplay war leider auch bis zum Ende hin etwas schwammig.
      Ich will nach links, doch der Charakter läuft nach rechts.
      Warum bleibt die Figur nicht vor dem Schrank stehen, sondern dreht sich noch in der Ausgangsposition seitlich,
      so, dass ich die beliebigen Funktionen wie Schrank öffnen, oder Kühlschrank öffnen, erst nach mehrmaligen positionieren der Figur zu Stande bekomme?
      In den hektischen Momenten funktioniert Tastendrücken wesentlich leichter!
      Die Grafik ist allerdings aller erste Sahne!
      Für mich (bis dato) sahen die Charaktere/Figuren schon teils zu realistisch aus.
      Jaja ... wenn das aktuellste Game auf dem Rechner "S.T.A.L.K.E.R." ist, dann ist "Heavy Rain" optisch schon ein Quantensprung!
      Das Game hat sogar eine Geschichte, die einem so richtig vor die Mattscheibe presst.
      Wer ist dieser Origami-Killer? Und warum hat er meinen Sohn entführt? Warum hat er auch andere Kinder entführt die tot aufgefunden wurden?
      Dazu die Atmosphäre und der eindringliche Score! Schmackofatz! Kniefall!
      Stell dir vor, du würdest "Sieben" meets "Saw" spielen. Klingt verlockend.
      Aber ... was gut anfängt, muss auch gut enden ... oder nicht?
      Bis zum Ende war ich, bis auf die nicht gerade Benutzerfreundliche Steuerung , übelst schwer angetan von der ganzen Chose.
      Zwischendurch kam der Gedanke auf: als reine Verfilmung gäbe das einen erstklassigen Thriller der Marke "Sieben" meets "Saw" nur anders ab.
      Und dann kam das Ende!
      Ich will nicht sagen, dass das Ende scheiße ist ...
      nur, hier habe ich auf einen richtigen Mindfuck gehofft!
      Eine Auflösung, die mich richtig niederschmettert, worauf ich absolut nicht vorbereitet gewesen wäre.
      Jaaaaaa ....
      Neeeee ....

      Das Ende ist: hätte ich jetzt zwar nicht gedacht, aber das ist doch nicht euer ernst!
      Vor allem, da sich mit dem Ende einige derbe Logiklöcher und starke Ungereimtheiten breit machen!

      Bis kurz vor Ende: Feierei auf höchster Ebene!
      Ich habe einen interaktiven Film gespielt, der mich mehrmals sprachlos gemacht hat!
      Wertung = weit über 90%

      Nach dem Ende (und meinem ersten Ende von 18 verschiedenen Enden?!)
      Wertung = 70%

      Endeffekt: um die 80%
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ebenfalls durch sind:

      "Killzone 2"

      Ist durch!
      Den ersten Teil habe ich seiner Zeit auf der Playstation 2 extrem gefeiert.
      "Killzone" war für mich damals neben "Black" der beste Shooter für die Konsole.
      Teil 2 geht exakt in die selbe Richtung und dürfte da weiter machen, wo der Vorgänger aufgehört hat.
      Die Story ist jetzt nicht besonders hervorzuheben, da Unterschiede zu anderen Shootern nicht wirklich auszumachen sind.
      Man befindet sich halt im Krieg mit den Helghast, menschenähnliche Wesen eines anderen Planeten.
      Diese sind jedoch schon sehr faschistoid, was sich in Kleidung, Sprüchen und Videosequenzen bemerkbar macht.
      So viel dazu.
      Was "Killzone" auszeichnet ist die brachiale Action.
      Und die ist bei "Killzone 2" genauso erstklassig wie im ersten Teil.
      Die Grafik ist top. Das Gameplay wurde beibehalten, was anfangs zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, aber nach kurzer Zeit in einem Rutsch runter geht.
      Die KI der Gegner ist selbst auf leicht ansprechend. Soll heißen, dass die Gegner nicht wie die letzten Honks agieren.
      Es gibt ein paar Missionen die einem einiges abverlangen, wenn man z.B. mit 1-2 Leuten aus den eigenen Reihen unterwegs ist und auf offenem Terrain plötzlich von allen Seiten und schätzungsweise 30-40 Helghast beschossen wird.
      Auch recht tricky war der Endfight gegen Radec, einem ober Helghast. Es hat mich einige Versuche gekostet den Haiopai über den Jordan zu schicken.
      Teil 2 hört mit einer Anspielung auf den längst erschienen 3. Teil auf.
      Soll mir recht sein. Das Teil wird gekauft.

      87%



      "Resistance - Fall of Man"

      Brauchbarer Shooter der an einen Knaller wie "Killzone 2" jedoch nicht ranreicht.
      Die Story ist nicht der Rede wert und aus jedem 2. bis 3. Shooter bekannt.
      Dafür sind die Waffen und deren 2.Funktionen 'ne schnieke Angelegenheit.
      Habe für das Game ein wenig länger als für "Killzone 2" gebraucht.
      Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ganz so ansprechend, bis auf die späteren Missionen, da diese zum teil doch recht happig sind. Im Grunde ist das aber alles noch als recht easy einzustufen.
      Der Oberburner ist das Game ganz sicher nicht, aber es hat zumindest so viel fun gemacht, dass ich seit kurzem den 2. Teil zocke.

      79%



      Bekannter hat mir folgende Games ausgeliehen:

      "Saw"

      Game zum Horror-Franchsie.
      Habe mit der übelsten Gurke gerechnet, aber das Teil geht klar.
      Viel Rätselraten und Prüfungen bestehen, die bereits aus den Filmen bekannt sind, wie die um einen Kopf gespannte Bärenfalle, oder das Greifen in einen Haufen von Spritzen.
      Die Grafik kann sich sehen lassen, die Rätsel sind recht moderat ausgefallen, das Gameplay ist auch in ordnung.
      Aber es ist schon ein wenig merkwürdig, wenn man alle 5 Minuten eine neue Trophäre erhellt.
      Und nach etwas über einer Stunde schon um die 17% aller Trophäen besitzt.



      "Batman Arkham City"

      Vor längerer Zeit mal angezockt.
      Großartiges Game, wenn nicht eins der besten Comicgames überhaupt!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Auch ausgeliehen bekommen:

      "God of War 1 & 2" in 'ner HD Remake Neudinggedöns Fassung für die PS3.
      Habe vor ein paar Monaten ca. 1 Stunde lang den 3. Teil angetestet.
      War ganz nett, aber ich habe Probleme mit Games wo ich die Story kaum bis gar nicht kenne.
      Die Möglichkeit ist hier also gegeben, mich mit der Chose auseinander zu setzen.
      Und siehe da ... nach knapp 1 - 1,5 Stunden ist die Story zwar nicht so orgastisch, wie mir das jeder weis machen will,
      dafür ist das Game an sich aber ganz nett.
      Erinnert mich von den Waffen und den Scorepunkten ein wenig an "Devil May Cry".
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • "Resistance 2"

      Ist durch!
      Zwar recht kurz, hat mir aber 'nen Tick besser gefallen als der Vorgänger, und der war schon nett.
      Das Ende hat mächtig Arsch getreten. There's no happy end!!
      Bin gespannt wie es in Teil 3 weiter geht.

      83%
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ich spiel zwar nichtmehr so viel, hab aber letztens mal wieder Rage durchgezockt, ich finds einfach nur geil das Spiel :3:
    • "God of War" ist durch.
      8-9 Stunden habe ich dafür gebraucht.
      Recht cooles Game, was mich vom Gameplay her sehr an "Devil May Cry" erinnert hat.
      Da bin ich mal gespannt was der 2. Teil kann (der sich ebenfalls auf der Disc befindet), Nachbar von dem ich die Games habe,
      meinte zumindest, dass der 2. Teil storytechnisch um einiges epischer werden soll.

      83%
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ich zocke gerade an God of War 3, find das ganz ansprechend optisch und von den Rätzeln her.
    • Hab eben gerade (endlich) "Medal of Honor Warfighter" durchgespielt, und muss sagen das es außer einer tollen Grafik leider nichts zu bieten hat.

      Meine Erwartungen waren von Anfang an nicht bsonders hoch angelegt , aber das sie es dan doch schaffen sie zu unterbieten hat mich ein wenig überrascht. In jedem Spielabschnitt hat man dauernt so ein Deja Vu gefühl und fragt sich woher kenn ich das den alles...und dan fählt es einem wieder ein "ach ja das ist ja in jedem andere 0815 Shooter nicht anders". :0:

      Nun ja Trophäen hab ich jetzt und da kann ich es jetzt mit zwei lachenden Augen wieder abgeben.^^
    • :12:Wo issn das "Go Gasoline" aus der Spielhölle hin :(.
    • Original von Lithium:

      :12:Wo issn das "Go Gasoline" aus der Spielhölle hin :(.


      Ich glaube, das Spiel hatte einen Fehler. Stand irgendwann mal in dem Thread.

      Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      Original von Lithium:

      :12:Wo issn das "Go Gasoline" aus der Spielhölle hin :(.


      Ich glaube, das Spiel hatte einen Fehler. Stand irgendwann mal in dem Thread.

      Gruß Sam


      Buuhuu
      :93:
    • Hab vor kurzem Dead Space durchgezockt.
      Und dnach Dead Space 2 bis fast zum Schluss.
    • Bin gerade auf dem besten Wege "Dark Souls" durch zu spielen.^^

      Und zur enstpannung daneben wird "Don't Starve" gespielt.
      Beziehungsweise,online auch immer gerne ne Runde "Mechwarrior:Online" oder aus seit kurzem wieder WoW.
    • Original von Lithium:

      Original von Samazone:

      Original von Lithium:

      :12:Wo issn das "Go Gasoline" aus der Spielhölle hin :(.


      Ich glaube, das Spiel hatte einen Fehler. Stand irgendwann mal in dem Thread.

      Gruß Sam


      Buuhuu
      :93:


      Das Spiel war nicht Fehlerhaft?
    • Ich glaube auch nicht, dass es fehlerhaft war. Mein Vorschlag wäre, nur Spiele rauszunehmen, die erst nach mehreren vergeblichen Versuchen nicht funktionieren.
      ***************************************************************
    • Das Game hab ich mehrere 100 mal gezockt^^
      Ging immer.
    • das Spiel ist noch auf dem Server nehme ich an, ist aber zu schweirig für mich, das wieder hochzuladen lol
    • Hab gerade "The Walking Dead" für die PS3 durchgezockt.
      Bin jetzt bei "Doom-the BFG edition" auf "Nightmare".
      Nebenbei zocke ich BO2 im Multiplayer.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Sleeping Dogs (Durchgespielt)
      Prototype 2
    • Hab mir letztens Zoo Tycoon geholt lol war heruntergesetzt.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Hab mir letztens Zoo Tycoon geholt lol war heruntergesetzt.


      Das Spiel muss aber schon 10 Jahre oder älter sein, dass hab ich vor Jahren mal lange gespielt.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von chrischa:

      Hab mir letztens Zoo Tycoon geholt lol war heruntergesetzt.


      Das Spiel muss aber schon 10 Jahre oder älter sein, dass hab ich vor Jahren mal lange gespielt.


      Ja,das ist schon etwas älter.ob es mehr als 10 Jahre sind,kann ich nicht sagen.bei dem,was ich mir gekauft habe sind noch die erweiterungspacks mit drin.sea world und geschützte Tierarten mit Dinosauriern.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Batman Arkham Asylum für PS3 [film]9[/film]

      weiter gehts mit Batman Arkham City für PS3
    • Ich habe gesehen ihr spielt neue Spiele ein in die Spielhölle.
      Könntet ihr bitte wieder Go Gasoline wieder einspielen wenn es möglich wäre?