Angepinnt Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?

    • Hab zuletzt Left 4 Dead und Batman Arkham Asylum durchgespielt.
      Batman ist für mich bis jetzt das beste Spiel des jahres :prop:
    • Original von Uncut
      Meine Lieblingsspiele sind Resident Evil und Silent Hill, konnte gar nicht mehr aufhören zu Zocken. Ersteres hatte ich Teil Eins in einer halben Nacht durch. Jetzt bin ich gerade bei R.E.5



      hehehe so geht es mir bei resident evil auch.ist man erst einmal dran kommt man nicht mehr davor weg^^
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Ich habe am Wochenende Viking: Battle for Asgard durchgespielt lol
      Ein echt klasse Game muss ich sagen :6: :5: :6:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • das hier wird wohl alles bisherige toppen.bin sehr gespannt drauf und werde es mir auch noch vorbestellen.gibt es nicht nur für die 360 ;o)

      gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3507&searchtext=Dragon Age - Origins [uncut Edition] inkl. Vorbesteller-Bonus (Memory Band + Belt)|Xbox360|EUR 69.99|3507
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • sooo habe dragon age: origins nun zum 2 mal durch.leider muss man sagen,das der trailer mehr verspricht als das spiel mitbringt.ok es gibt ordentlich zu tun,jedoch hätte man grafisch doch einiges mehr rausholen können.das soll jetzt nicht vor einem eventuellem kauf abschrecken,denn der lohnt sich trotz ein paar technischer patzer.die story ist wunderbar zu spielen und wie schon gesagt gibt es eine menge zu tun.ok ein manko habe ich doch noch....80-100 stunden spielzeit passt nicht wirklich.das erste mal spielen habe ich 30 stunden gebraucht,das 2 mal durchspielen (mit addons) und 100% weltenddeckung hat mich auch nur 33 stunden gekostet.an lost oddysey saß ich 92 stunden dran und habe noch nicht alles erledigt.

      hoffentlich halten die entwickler wort und es folgen einige große addons,denn spaß macht das spiel sehr und möchte es hier auch mit diesem review weiterempfehlen.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Als letztes Spiel habe ich Prototype durchgezockt und kann es nur empfehlen...
      Waren zwar sehr kurze 14 Stunden aber es hat Unmengen an Spass gemacht :0:...
      Habe die Hauptmission alle feddich und muss noch ein paar Events machen um auch meine letzten Kräfte freizuspielen...

      Ein Spiele mit sehr schneller Action...und wie gesagt kann ich es jedem nur bestens empfehlen lol
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Smackdown vs. Raw 2010^^
      Wenn man das durchspielen nennen kann hehe^^ Damit ist man ja im Grunde nie fertig.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • gestern hab ich den ganzen tag ww legends gespielt heute hab ich mal Smackdown vs. Raw 2008 angezockt (xbox360)
    • Ich hoffe ich kann am WE mal weiter Resi 5 zoggn :6:
    • Werd die Tage mal wieder in Fallout 3 reinsteigen, aber nebenbei hab ich immer mal wieder Grand Prix 4 am laufen.
    • Fallout 3 ist eigentlich das einzige was ich zur Zeit zocke, ausser ein paar alte mega drive/snes games zwischendurch.
    • Hab nach 50 Stunden Spielzeit endlich Fallout 3 inklusive allen Add-ons durch gespielt :8:.
      Es hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt für mich das beste Rpg seit langem.
    • 50 Stunden für Hauptprogramm und allen Add Ons? Waaaaaaaas? Beim ersten Spielen hab ich fürs Hauptprogramm schon über 60 Stunden gebraucht..ne nicht gebraucht: damit genussvoll verbracht...
      Jetzt wo ich die GOTY Ed. habe wirds wohl über Weihnachten noch mehr werden...

      Leider hab ich ein Problem mit der 2 DVD der östereischischen Uncutfassung wo die Add ons drauf sind...Die wollen einfach nicht starten..Kann mir da jemand helfen? Hat da wer das gleiche Problem? Is PC,ne...
    • Gibt es nicht auch ein Blood Patch für den PC bei Fallout3?
    • Das kann sein, aber da ich eh die Add Ons wollte und mein erstes Fallout 3 cut war hab ich mir die Game of the year samt addons aus Österreich bestellt...Komm ich wesentlich billiger weg, als wenn ich mir die Addons so kauf...

      Also noch mal die Frage so in die Runde:
      Hat jemand das gleiche Problem mit der 2. DVD der GOTY auf der die Addons drauf sind? Nach dem ich die DVD einlege, kommt nur das Fenster in dem ich den DVD - Ordner öffnen kann und die exe. datei vorhanden ist. Wenn ich die auswähle passiert aber nichts, geschweige denn von Anfang an ein Autostart für die Installation. Eben kam nach ner halben Stunde, nachdem mein Laufwerk im Dauertakt rotierte endlich mal der Autostart, aber nachdem Klicken des Weiterbuttons passierte dann auch nix, ausser das mein Laufwerk verrückt spielte...Die DVD scheint aber keine Mängel aufzuweisen, also keine Kratzer usw...
      Mein PC bringt mich noch um, echt, immer geht irgendwas nicht.
    • Spider-man Freund oder feind gestern mal kurz durchgespielt lolp
    • Und? Ist dein Spiel jetzt dein Freund oder dein Feind? lol
    • zu leicht zu kurz zu lustlos

      daseinzige was ich jetzt noch machen kann nochmal alle zonen zu durchqueren und alle secrets suchen damit ich die 1000 punkte vollbekomme^^
    • Ich spiele gerade Assassins Creed.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Immoment wieder Dark Project 2 :)
    • CSI: 3 Dimensions of Crime
      War bei der neuen GameStar dabei und doch relativ kurzweilig^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Original von _execute_
      CSI: 3 Dimensions of Crime
      War bei der neuen GameStar dabei und doch relativ kurzweilig^^


      CSI ist totlangweilig - und dann noch am PC spielen? Ne, ne rofl
    • Original von funeralthirst
      Original von _execute_
      CSI: 3 Dimensions of Crime
      War bei der neuen GameStar dabei und doch relativ kurzweilig^^


      CSI ist totlangweilig - und dann noch am PC spielen? Ne, ne rofl


      Hey, das ist die einzige Art Game die ich noch auf meiner Krücke von PC zum laufen bringe xD Für ein neues XBox Game fehlt halt einfach die Kohle^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Ich bin auch kein Konsolero rofl

      Wenn dein PC ne Krücke ist, dann zock doch Dark Project 1+2 durch ;)
      Tue ich jährlich einmal, seit Erscheinen :)
      Gab seitdem kein Spiel, welches denen das Wasser reichen konnte...
      allerhöchstens Oblivion, Fallout 3, Vampire...oder Thief 3...

      Aber so Zeugs wie CSI, also Adventures zock ich prinzipell nicht. Wenn ich schlafen möchte, gehe ich ins Bett. Ich fand selbst Monkey Island schon öde...trotz des grandioses Humors. Aber am PC will ich abschalten, keine Rätsel lösen.
      Okay, bei Dark Project musst du taktieren...aber ich bin gerne Leisetreter in einem Zombiebesetzten Mechanikmittelalter ;D Haaarrr...Sagte ich schon, dass ich Dark Projekt liebe?

      :5:
    • HAZE auffer playsi 3 das rockt ;)
      ist nur leider ein echt kurzes Game, daher auf allen schwirigkeitsstufen durchgezockt und im i-net ;)
      Gewalt ist eine Tatsache, die sich hauptsächlich im Kopf abspielt.
    • Resident Evil: Dead Aim hab ich jetzt schon das 3. Mal durchgespielt :0:
    • Ich spiele zurzeit "Testament of sin".

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samazone ()

    • Original von Samazone
      Ich spiele zurzeit "Testament of sin".

      Gruß Samazone


      Was ist das für ein Spiel? Erzähl mal. Klingt interessant vom Titel her.
    • Original von funeralthirst
      Original von Samazone
      Ich spiele zurzeit "Testament of sin".

      Gruß Samazone


      Was ist das für ein Spiel? Erzähl mal. Klingt interessant vom Titel her.


      „Das Vermächtnis – Testament of Sin“ ist ein klassisches Point 'n' Click Adventure. Eine junge Archäologin begibt sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Onkel. Sie bereist den Mittelmeerraum um verschwundene Artefakte zu finden und muss dabei einige Rätsel lösen. Man kann es ein wenig mit Batholomets Fluch vergleichen.
      Ich finde die Atmösphäre sehr gelungen.Die Grafik ist sehr schön, realistischen Soundeffekten und charakteristischer Musik.
      Detaillierte gerenderte Schauplätze wie die Straßen von Paris, historische Kirchen auf Malta, Galerien in Istanbul und Katakomben unter dem Vatikan sowie Ruinen ala Troja uvm.

      Wenig Aktion, mehr Rätsel und Kombinationen. Nix für Ballerfans oder Jump and Run-Fans.

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Uh. Ich mag zwar ruhige und träge Sleazefilmchen, aber mit Click & Point Adventures kann man mich jagen. Hab mich mal damals an Black Mirror wegen der tollen düsteren Story versucht, aber sowas ist einfach nix für mich. Wenn ich ein PC Spiel spiele möchte ich abschalten, und keine Rätsel lösen. Sowas hat mir sogar schon den durchaus guten Half Life 2 Shooter mit seinen Physikspielerein verdorben. Zwar simple Dinger, aber für mich frustrierend. Sowas wie Portal geht imo gar nicht.
    • Funeralthirst, kennst du Fear?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Klar. Mochte ich damals sehr. Vorn paar Tagen wieder angespielt, aber mittlerweile als arg überholt empfunden. Doof gesetzte und ungruselige Schockeffekte, schlechte immer gleichaussehende Schlauchlevels und diese Emogöre mit den schwarzen Haaren stört mich auch...Und ich hab das damals echt gemocht...
      Der letzte Shooter den ich zu letzt gespielt habe, war die Uncut von Return to Castle Wolfenstein...Einfach ein geiler Shooter. Der B-Movie zum selber spielen.
      Aber ich bin mittlerweile schwer zu begeistern. Da muss alles stimmen, damit ichs längerfristig spiele. Sowas schaffte bisher bloss Dark Project 1-3, Oblivion und Fallout 3...(Rennspiele, die ich überwiegend spiele, mal ausgenommen)
    • Return to Castle Wolfenstein habe ich auch gespielt . Fand ich auch sehr gut.
      Bin eigentlich etwas spielmüde geworden, aber ab und zu packt es mich doch wieder.
      :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ungewöhnlich für dein Alter und dein Geschlecht, dass du überhaupt spielst. :prop: :6:
      Sonst kenne ich nur Damen, die am PC bloss Karten spielen.
    • Original von funeralthirst
      Ungewöhnlich für dein Alter und dein Geschlecht, dass du überhaupt spielst. :prop: :6:
      Sonst kenne ich nur Damen, die am PC bloss Karten spielen.


      Ja, die kenne ich auch nur und ich werde oft von diesen Damen belächelt!! Aber da steht man ja drüber!! lol lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Driver Parallel Lines

      ...zwar bloss ein GTA Vice City Klon irgendwo, aber das Teil macht dennoch Laune. Einige Aufträge sind aber schon schweisstreibend frustrierend.
    • Hab gestern mal bei nem Freund das neue Alien vs. Predator angespielt, nach 15 Minuten hatte ich geschwitze Hände und Stirn udn hab mir fast 2-3 mal den Feinrip nass gemacht.

      Echt nur zu empfehlen, sehr gute Stimmung das Spiel udn jedes mal wenn einem ein Alien vor die Schnauze hüpft rutscht das Herz wieder eine Etage runter :6: :prop:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Hab das Original von AvsP gespielt. Das war schon Hammer und nu einige Jährchen später ist die Grafik natürlich noch besser geworden.

      Wenn ich Just Cause 2 durch habe dann guck ich mal ob ich es nochmal zocke...
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich hab zuletzt die komplette Sand der Zeit Trilogie von Prince of Persia durchgespielt. Also Sand of Time, Warrior Within und The Two Thrones.