Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?

    • Hab mir letztens DIRT 3 gekauft...ist mir viel zu casualig...warum müssen Spiele so werden? Ich klappere kurze Einstreckenevents ab und es gibt keinerlei Motivation weiterzumachen, da man quasi jede Karre fahren kann, wenn man Angebote von Teams bekommt. Ich will eigene Karren besitzen und riesige Etappen wie in Colin McRae Rally 2.0 fahren können. Die Spiele werden immer substanzloser, aber dafür möchtegernstylisch und cool. Gymkhana ist ja ganz lustig, seine Runden, Sprünge, Drifts und Donuts aufm Parkplatz drehen, aber ist für mich zuviel Abgearbeite...
      Hatte es einmal an...das erste "Dreieck" abgeschlossen...und seitdem keinen Reiz mehr gehabt es zu spielen.

      Daher spiele ich mal wieder Gran Turismo 5....das wird nie langweilig.
      Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wieviele Stunden man ein Spiel schon gespielt hat? Wäre im Fall von Gran Turismo 5 echt interessant...Zocks seit einem Jahr nahezu fast täglich. :6:
    • So,da es hier ja auch um zuletzt gespielt geht werfe ich mal "Eve Online" in die Runde.^^
    • Uncharted 3 - seit heute Platin Trophy.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • @ Weißherbst

      Ich weiß was du meinst das Colin Mc Rae 2.0 das coolste Rally game War/Ist was es gibt!!! Aber ich fand D3 auch jetzt nicht so schlecht^^Zum Glück hab ich noch 2.0 zuhause :0: nach Dirt ist die Serie sowieso den bach runter gegangen meines erachtens nach.Ne gute alternative ist WRC Teil 1 PS3 (Teil 2 hat die gleichen Strecken fast identisch das gameplay, deswegen hab ich nur Teil 1).Fazit WRC 1 ist für mich ein sehr würdiger CMR 2.0 ersatz.Probier es aus die grafik ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber denoch wie ich finde sehr gelungen Lohnt sich^^

    • Was mir auch noch gerade einfällt...
      Hab in meinem Urlaub "Legend of Grimrock" durchgespielt.
      Ist ein 1A Dungeoncrawler RPG und quasi von der Mechanik her,eine 1 zu 1 Kopie des alten Spiels "Dungeon Master".^^
    • Hab jetzt Uncharted durch. Jetzt werd ich noch ab und an bisschen aufm letzten Schwierigkeitsgrad weiterdaddeln und die letzten Schätze und herausforderungen machen. Hat mir SEHR gut gefallen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Dantes Inferno war echt KLASSE :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich zocke momentan "Far Cry" auf dem PC zum gefühlten 100. mal.
      Und "Secret of Evermore" auf dem Super Nintendo.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Diablo III gerade auf Normal durchgezockt.

      Nun geht's dran,das ganze auf Apltraum durch zu spielen.^^
    • Mass Effect 3
      Silent Hill: Downpour
      James Bond: Reloaded
      alle für Xbox360
    • "Clive Barker's Undying"

      Irgendwie ist das Game mal der letzte Rotz.
      Das Teil ist von '01 und hat selbst für damalige Verhältnisse eine veraltete Grafik.
      Würde das Spiel als Ego-Shooter mir Horrorelementen bezeichnen.
      Es gibt keine Karte an der man sich orientieren kann, was zur Folge hat, dass man teilweise völlig planlos durch die Gegend läuft.
      Kreaturen tauchen beliebig oft auf. Man knallt sie ab, oder vernichtet diese mit Zaubersprüchen, dann tauchen sie ein paar Sekunden später wieder auf.
      Oder plötzlich wird man von Feinden angegriffen, die eben noch nicht da waren.
      Rennen kann man auch nicht. Man läuft also die ganze Zeit in einem Tempo durchs Game.
      Springen ist auch eine Qual. Nach ca. 10 Versuchen springt die Figur dann auch mal auf einen Tisch oder einen Stuhl.
      Habe ca. 2 Stunden mit dem Spiel vergeudet. In den 2 Stunden habe ich maximal 3-4 verschiedene Arten von Gegnern getroffen, was erbärmlich wenig ist.
      Von dem sogenannten Horrorfeeling habe ich nichts, aber auch rein gar nichts gespührt.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Probier doch mal als alternative Clive Barkers J E R I C H O ^^ Das ist der Hammer gibts für PC/PS3/& XBOX360 bekommt man schon um nen spottpreis!

    • Das Game habe ich mir damals aus 'ner Videothek geliehen, kurz nachdem das rauskam.
      Gesamteindruck war ok. Habe da allerdings mehr erwartet, liegt aber daran, dass das Game im Vorfeld extrem gehyped wurde.
      Aber verkehrt war das Game sicherlich nicht.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ich fand die Idee im game sich zu den anderen teamkollegen zu telepotieren grenzgenial :0:Und die Bosskämpfe waren ja mal derbst einfallsreich.Für mich ein Zeitloser Klassiker.

    • Heute mit Uncharted 2 fertig geworden. Hat mir sehr gut gefallen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Metroid Prime Trology (WII)

      Metroid 1+3 hab ich nur angespielt, die 2 gleich ganz gelassen. Ziemlich schwierig erstmal reinzufinden und die Welt war zu Beginm mir ein bissel zu kühl. Spiele müssen mir gleich gefallen und nicht erst viel später. Wird gleich wieder verkauft, kein Vergleich mit Metroid auf dem NES/SNES oder mit Mario oder Zelda was auf der WII gleich interessiert. Hinzu kommt noch das die Ego Ansicht bei mir eher Schwindelgefühle auslösst. Dazu eine ganz schwache Einleitung der Geschichte. lolp

      0/6
    • Fifa WM98 Frankreich hab ich zuletzt die WM gewonnen mit FRANKREICH^^Danach ist das spiel auch durchgespielt LOL und man schaltet obendrein noch den Modus frei wie zb WM 1978 nachzuspielen :0:

    • Momentan Mass Effect 2 am spielen. Gefällt mir ausserordentlich gut und erinnert stellenweise an das grandiose KoToR
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Zock gerade die WM 2002 PS2 durch^^Extrem geile Grafik,Sau geile Feuerbälle,Mascotchen usw...mein kauftip an euch :0: :5:

    • Nach Ewigkeiten habe ich "Sacred" rausgekramt. Nachdem ich das Game damals mit der Vampirin durchgezockt habe, habe ich diesmal den Magier genommen.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Dawsons Crack01:

      Fifa WM98 Frankreich hab ich zuletzt die WM gewonnen mit FRANKREICH^^Danach ist das spiel auch durchgespielt LOL und man schaltet obendrein noch den Modus frei wie zb WM 1978 nachzuspielen :0:


      Jau, bei dem Spiel bin ich letzte Woch noch Weltmeister mit ENGLAND geworden - auf der PS1....

      Die Tage BIOSHOCK für PS3 angefangen.....
    • Crysis grade auf der PS3 durch und jetzt Mass Effect 2 - der Hammer!


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Mal was ganz neues: lol

      "DUNGEON KEEPER" :6: :6: :6:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Zocke grade derbst bei FIFA-STREET Kariere:-)Bin auf der 4rten Stuffe angelangt/letzte.
      Die Langzeitmotivation ist natürlich enorm, da die Kariere doch sehr Umfangreich ist. Und nebenbei kan man das gleiche Tunier noch auf höhere Schwierigkeitsgrade spielen um verschiedene sachen wie Fußbälle,Hosen ect freispielen!!!TOP [film]10[/film]

    • Eigentlich nur League of Legends, sonst eher so real life Kram und Serien schauen :)
    • Original von Vizu-Al:

      Mal was ganz neues: lol

      "DUNGEON KEEPER" :6: :6: :6:

      Vor kurzen selber gezockt, bin aber an der letzten Runde wo ich ewiiog nicht weiß wie ich gegen einen übermächtigen feind herr werden soll. lol
    • Dungeon Keeper ist super.

      Momentan spiel ich AC2 - Brotherhood und Crysis 2
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Mal wieder GTA 4 :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Zocke momentan The Darkness 2 AT Version, Max Payne 3 & Kingdoms of Amalur :6:
    • Max Payne 3 war super :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich habe zum ersten Mal "Dungeon Keeper" durchgezockt! :6:
      Muss dazu sagen, dass ich das Game unzählige Male gespielt habe, auch wenn ich das letzte Level nie geschafft habe.
      Ist auch was umständlicher, wenn man in der Map keine Brücken zum bauen hat, um damit über Wasser zu kommen. Von daher darf man dann erstmal stundenlang einen perfekten Weg graben, und dann darf man sich überlegen, wie man in die Festung des gegnerischen Keepers gelangt. Hat man dies erstmal geschafft und man zerstört das erste Dungeon Heart ... kriegt man es direkt mit dem gegnerischen Ritter und 50 Kreaturen zu tun, die alle auf höchster Stufe aufgelevelt wurden.
      Kommt dann nicht so cool, wenn man selbst nur 30 Kreaturen hat, die alle noch nicht komplett aufgelevelt sind.
      Das bedeutet: neu anfangen. Unzählige Fallen bauen, Kreaturen bis zum geht nicht mehr aufleveln, gefallene Feinde ins Gefängnis, oder die Folterkammer stecken.
      So schafft man das Game dann auch durch.
      Verdammt bin ich gut!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Jetzt nach Max Payne wieder MW3. Überlege ob ich mir den Beta Zugang für Dust hole.
    • Alan Wake - Mann, ist das unheimlich und unheimlich gut auch.
      Als Kontrastprogramm dann noch ne Runde Lollipop Chainsaw.
      Und immer wieder Mass Effect 2.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Prototype 2 + Platin

      The Darkness 2 + Platin

      Left 4 Dead 2 ... nix besonderes
    • Infamous 2 durch gezockt und jetzt Dead Island GotY
    • Diablo 3 und ein wenig Skyrim...

      Left for Dead 2 gibts aktuell für 5€ bei Steam, ich glaub das zieh ich mir heute abend nach der arbeit. oder würdet ihr eher den 1'er empfehlen kostet das gleiche.
    • Endlich nach langer Zeit Resi 5 im Koop mit einem Kumpel durch gezockt und zurzeit immer noch Dead Island GotY
    • Dead Island hab ich jetzt auch soweit durch,fehlen nur noch ein paar Nebenquests :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Left 4 Dead 2 am Wochenende gezockt.
      Macht laune, besonders die verschiedenen Spielarten wie Survival, oder Team Vs machen Online richtig fun.

      :23: