Angepinnt Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?

    • Bei mir auch "Metro Last Light" (PS4):

      Bin noch recht am Anfang. Ganz cooler Shooter, mit ner guten Story.

      (Meine nächstes Jahr soll ein neuer Teil davon rauskommen, "Metro: Exodus" oder so.)
    • Metro: Exodus werde ich mir auch kaufen



      Zuletzt durch gezockt Mafia 3 hab bald die Platin

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Games of Thrones


      War noch nie meins habe es nur durch gezockt wegen der Platin hätte es die nicht gegeben wäre das Spiel auch nicht auf meine platte gelandet.Bewertung werde ich nicht abgeben für die anderen ist es ein Hit aber für mich leider uninteressant.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Aktuell Destiny 2. Nebenher Nioh und Rainbow Six. Denke ich werde noch bei The Evil Within 2 und dem neuen Call of Duty zuschlagen.
    • Zocke im moment Crash Bandicoot auf der PS4

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bei den Gratis PS Plus Games und die anderen die ich habe, weiss ich gar nicht mehr was ich überhaupt zocken soll :-)

    • Und deswegen habe ich bei mir paar Spiele von der Platte genommen die ich erstmal nicht zocke.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Mafia 2 zocke ich bei PS Now und Doom auf der PS4 habe ich bald durch gezockt kann das auch erstmal von der Platte^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Resident Evil 7 zocke ich gerade

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Knack 2 was wie ein geiles Spiel und den Endboss fand ich erste Sahne. Die 40,00€ haben sich echt gelohnt.

      [film]10[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Spiel gerade Outlast 1 (PS4): Bin zwar noch nicht weit, aber diese Nervenheilanstalt hat ne coole Atmosphäre u. das man nur weglaufen oder sich verstecken kann verstärkt die unheimliche Stimmung moch. Gefällt mir!
    • Zocke im moment Call of Duty:Infinity Warefare die Kampagne bis Wolfenstein:The New Colosuss kommt danach denn Mittelerde: Schatten des Krieges weil es eine lange Beschäftigung bieten soll.


      Aber was ich als eine Frechheit finde das man bei Call of Duty 4 Remastered die Disc von Infinity Warefare braucht obwohl ja der Code extra dabei war.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Zocke gerade Wolfenstein 2 New Colosuss echt geiles Game habe ich auch nicht anders erwartet.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gerade Wolfenstein 2: New Colosuss durch gezockt es ist echt geil aber wie ich finde doch recht kurz ich muss aber dazu sagen das ich es im ganz leichten Schwierigkeitsgrad gespielt habe kommen natürlich noch die anderen dran. Von meiner Seite bekommt es trotzdem


      9/10.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Spooky's House on Jumpscares

      Sehr gut umgesetzt finde ich, wie das Spiel von Mal zu Mal immer düsterer wird. Auch das Design der "Specimen" ist sehr kreativ. Zudem gibt es einige Hommages an andere Spiele.
      [film]8[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Nochmal Wolfenstein 2 aufn Schwierigkeitsgrad Der leibhaftige Tod.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bin gestern mit Red Dead Redemption (PS3) fertig geworden!
      Was soll man sagen? Die Macher haben es verstanden alle Facetten der Western-Filmkultur in einem Spiel abzubilden und dem Spieler somit erlebbar zu machen. Von der Aufgabe Vieh auf Weide zu treiben, zu Postkutschenrennen und Duellen mit Schurken darf alle Stationen mitmachen, die auf dem Weg zur Wild-West-Legende denkbar sind. Atmosphärisch ist den Machern Rockstar hier ein Meilenstein gelungen. Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.

      Den DLC Undead Nightmare werde ich mir beizeiten auch mal vornehmen. Da gibts dann auch Zombies und B-Movie Stimmung vom Feinsten!
    • Da bald Teil 5 kommt spiele ich grad noch mal "Far Cry 4". Find's noch immer sehr gut und es macht mir Spaß.
    • Habe Far Cry Primal gestern durchgezockt(91% der Trophäen auch mitgemacht) die andern 9% sind reine Zeitstreckung um diese zu bekommen, da scheiß ich drauf.Nun gehe ich den Überlebensmodus an(neues Spiel) das wird Hart durchzuzocken, voralem mit nur 3 Energiebalken und einer Ausdauerleiste!!!Und Horizon Zero Dawn The Frozen Wilds fange ich an bzw ich muss die normale Karte noch komplett aufdecken was ich nach beendigung nicht gemacht habe :-)

    • Spiele gerade Assassin Creed Origins. Für mich ist es das beste Spiel der Serie. Super umgesetzt das alte Ägypten, mit einem geschichtlichen Exkurs durch die Zeit. Tolle Grafik und vielen liebevollen Feinheiten.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich spiele wieder "Tomb Raider":



      Gefällt mir wieder sehr: Ein sehr schönes Lara- Abenteuer. :6: Besonders z.B. die Gefechte oder die Kletterpartien.
    • Samazone schrieb:

      Spiele gerade Assassin Creed Origins. Für mich ist es das beste Spiel der Serie. Super umgesetzt das alte Ägypten, mit einem geschichtlichen Exkurs durch die Zeit. Tolle Grafik und vielen liebevollen Feinheiten.

      hab das hier auch liegen aber noch nicht drin gehabt :0:
    • Dr. Doom, bin gespannt, wie es dir gefällt.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich war von glaub dem 3.Teil eher wenig angetan, nicht optisch sondern vom Spielprinzip her mit dem vielen Klettern und wirren Handlung.
    • Ich hab "Tomb Raider" durch: :6:



      Wie gesagt, ein starkes Game! Gerade auch die Gefechte mit diesen Kult-Leuten oder die Kletterpartien. Das Finale war zwar gut, hätte aber, finde ich, nen Tick spektakulärer sein sein können.
      Aber trotzdem, wie gesagt, ein tolles Gane!
      [film]10[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Hab mit The Evil Within 2 angefangen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bin eben mit "Shadow Warrior" fertig geworden. Ein sehr schicker Ego Shooter für eine
      Independent Produktion- schöner Splatter Effekt mit eine Menge Witz. Wer das Original
      noch von PC Zeiten kennt und gern gehabt hat sollte hier zuschlagen!

      [film]9[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Zocke Assassins Creed Origins mir gefällt es was ich nicht gedacht hätte mein letzter Teil war der erste gewesen und grafisch ist es natürlich ne Augenweide.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Was Ubi Soft hier mit Assassins Creed Origins abliefert ist meinen Augen der wahnsinn.Hier haben sie sich richtig Mühe gegeben und echt gute Arbeit geleistet und das alleine sieht man die Liebe in Detail und die Atmosphäre ist grandios und von der Grafik ganz zu schweigen.


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Zocke Spiderman echt gutes Spiel.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Spiderman,Divinity 2 und in zwei Tagen Tomb Raider.
    • Tomb Raider hole ich mir auch:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich bin schon so geil drauf, um 00:00 Uhr gehts endlich los Heute...Jubel Jubel freu Freu Lara ;-)

    • Dr. Doom, hast du Assassin Creed Origins mal gespielt? Wie hat es dir gefallen?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Shadow of Tomb Raider
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Samazone schrieb:

      Dr. Doom, hast du Assassin Creed Origins mal gespielt? Wie hat es dir gefallen?
      gekauft ja, aber noch ungespielt.. liegt daran dass mein Angebot an Spiele aktuell enorm ist
    • Dr.Doom schrieb:

      Samazone schrieb:

      Dr. Doom, hast du Assassin Creed Origins mal gespielt? Wie hat es dir gefallen?
      gekauft ja, aber noch ungespielt.. liegt daran dass mein Angebot an Spiele aktuell enorm ist
      bei mir das gleiche^^ Hab noch soviel zum zocken da :6: muss erstmal hinterher kommen. Was neu dazu gekommen ist is Divinity 2 für Ps4.
      Monster Hunter hab ich auch noch rum liegen.
      Freu mich nächstes Jahr auf das Remake zu Resident Evil 2
    • Raptor_04X schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Samazone schrieb:

      Dr. Doom, hast du Assassin Creed Origins mal gespielt? Wie hat es dir gefallen?
      gekauft ja, aber noch ungespielt.. liegt daran dass mein Angebot an Spiele aktuell enorm ist
      bei mir das gleiche^^ Hab noch soviel zum zocken da :6: muss erstmal hinterher kommen. Was neu dazu gekommen ist is Divinity 2 für Ps4.Monster Hunter hab ich auch noch rum liegen.
      Freu mich nächstes Jahr auf das Remake zu Resident Evil 2
      Schalte endlich mal deine Spielliste für mich auf der PS4 frei. Wir können Divinity 2 auch mal Online zocken.
    • Muss ich mal machen^^ Dachte die ist frei und man sieht was ich so spiele. Können wir zusammen echt gerne mal machen. Mit Doom mal zocken :3: :6:
      Spielst du mit Headset?
    • Mit Headset ja. Da ich die erste Insel fertig habe, könnte ich mit einen meiner Charaktere bei dir mal mitspielen.