Angepinnt Welches Spiel spielt ihr oder habt ihr durchgespielt ?

• RE: Welches Game habt ihr so zuletzt gespielt oder durchgespielt ?

Family Ski:

Ja was soll ich sagen, das Spiel hat mich überhaupt nicht begeistert, mit dem Balence Board im Vergleich zu WII-Fit zu kompliziert und unbeweglich, die meisten Bewegungen macht man mit dem Nunchuk Controller und das macht so keinen Spass. Hab schnell die Lust an dem Spiel verloren, da sind ja die RTL Winter-Spiele noch besser, die wenigstens nicht zu kompliziert geraten sind. (2/10)
    • Silent Hill Homecoming sehr schönes horroradventure mit langer spielzeit
      Kann ich nur empfehlen :0:
    • Silent Hill Homecoming werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen. :0:
    • God of War - durchgezockt

God of War 2 - gerade dabei schubs
    • @ Splatgore

die beiden Spiele rocken richtig ;)...
      finde den zweiten Teil nen Ticken besser als den ersten ^^
      und ja ich habe auch beide durch ^^
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl

Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • @ DW

auf jeden Fall!!!
      Hatte den ersten Teil ewig lange liegen gehabt. Irgendwann mal gekauft und nie gespielt. Nach den ersten Minuten habe ich das schon beinahe bereut. Habe mir dann gleich den zweiten Teil ersteigert und lassen es nun übel krachen :22: :22: :23: :17: schubs :28: lolp
    • Alien Triology und Evildead auf ps1 immer wieder ien vergnügen
    • habe nun endlich das lost odyssey für die x-box 360 durchgespielt.bin bei 82 stunden playtime angekommen und habe noch nicht mal alles erledigt.einige dinge habe ich verpasst,wo man im späteren spiel nicht mehr dran kommt.also auf ein neues abenteuer mit wahrscheinlich 100 stunden :18:
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von frozen
      habe nun endlich das lost odyssey für die x-box 360 durchgespielt.bin bei 82 stunden playtime angekommen und habe noch nicht mal alles erledigt.einige dinge habe ich verpasst,wo man im späteren spiel nicht mehr dran kommt.also auf ein neues abenteuer mit wahrscheinlich 100 stunden :18:

rollenspiele sind einfach nur genial spiele zurzeit Sacred 2 und habe nach 20 stunden spielzeit 10% der welt endeckt :0:
    • Original von R6BE
      Original von frozen
      habe nun endlich das lost odyssey für die x-box 360 durchgespielt.bin bei 82 stunden playtime angekommen und habe noch nicht mal alles erledigt.einige dinge habe ich verpasst,wo man im späteren spiel nicht mehr dran kommt.also auf ein neues abenteuer mit wahrscheinlich 100 stunden :18:

rollenspiele sind einfach nur genial spiele zurzeit Sacred 2 und habe nach 20 stunden spielzeit 10% der welt endeckt :0:

Sacred 1 fand ich nicht so berauschend, ähnlich wie Titan Quest, zwar nettes Rumgekloppe mit durchaus gelungener Welt, aber mir zu wenig Abwechslung