Angepinnt Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?

    • Horizon Zero Dawn ist durchgespielt.
      Hat spaß gemacht. Hat sich gut gespielt. Interessante Welt, storytechnisch ist das ok. Die Auflösung warum die Welt in Horizon so ist wie sie ist, fand ich jetzt nicht wirklich bahnbrechend, die Erklärung ging trotzdem klar.
      Momentan bin ich am Addon Frozen Wilds dran.
      Es kommt selten vor, dass ein Addon ein Spiel zusätzlich aufwertet. The Frozen Wilds bietet neue krasse und teild ultra fiese Robo-Dinosaurier, neue Waffen und reichlich Missionen.

      Vielleicht wird Horizon Zero Dawn Platin Nummer 36.
    • Call of Duty World at War Koop Kampagne :118:
    • The Last of Us Part 1 (Remake)

      [film]9[/film]

      Grafisch der hammer aber der 3D Sound hat mich jetzt nicht so geflasht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • The Last of Us Part 1 (Remake) zum zweiten mal inkl. Platin geholt.



      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Returnal - Storymässig fand ich es jetzt nicht beeindruckend und ab den Biome 4 habe ich mir es schon gedacht das es so aus geht. Das Gameplay war schon geil. Ob ich Platin hole weiß ich noch nicht. Insgesamt bekommt es eine:


      [film]6[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Red Dead Redemption Zombie Nightmare


      Habe mir vor ein paar Jahren das Hauptspiel in der Game-of-the-Year-Edition gekauft, wo der DLC dabei war. Damals mal nach dem Hauptspiel angezockt, konnte mich aber nicht so begeistern. Hatte jetzt mal wieder Bock auf was Neues und passend zu Halloween dem Spiel nochmal eine Chance gegeben.

      Anfangs dacht ich mir wieder "scheisse, so ein Mist", da die Steuerung im Kampf so träge war. Man muss ja immer Headshots machen. Jedenfalls dachte ich mir, das kann doch nicht sein, dass das SO schwer ist. Fehler war, dass die Steuerung auf "normal" (logisch) eingestellt war, und ich habs dann auf "leicht" gestellt. Ganz plötzlich hat es sich angefühlt wie im normalen RDR, es ging wunderbar und ich dachte mir "Gaaaaail". Jedenfalls das Game in 2 Tagen durchgezockt, weils mir so Spaß gemacht hat.

      Klar, mit dem genialen Hauptspiel kann man es schwer vergleichen, aber als DLC ist es halt ein kurzweiliger, cooler Spaß. Zombies im Wilden Weschten ist auch einfach eine lustige Idee. Humor ist viel vorhanden, ein Wiedersehen mit einigen Protagonisten des Hauptspiels gibt es auch und die Quests sind locker-spaßig inszeniert. Die Atmosphäre ist relativ schräg und man fühlt sich ein wenig wie in einem B-Movie. Das Feeling, wenn man die Zombies massenweise exekutiert ist einfach nur geil, die Köpfe platzen sehr schön, das Blut spritzt hektorliterweise. Auch kann man normale Passanten konsequenzlos ermorden (falls man will).

      Man kann sagen, dass storytechnisch es recht gut gelöst wurde und nicht total inkompatibel zum Hauptspiel ist. Es ist leider doch recht schnell vorbei, zum Glück habe ich es vor der letzten Quest gespeichert und konnte nochmal laden (wär aber auch wurst, hätt ich es einfach nochmal gespielt) und jetzt die 100Prozent angehen.

      Ich würde das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen, könnte aber sein, dass es nicht jedem gefällt, da die Handlung halt schon sehr absurd ist und wenn man das normale Hauptspiel gewohnt ist eventuell abstoßend wirken kann. Würde da schon sagen, ist stark Geschmackssache. Ich hatte großen Spaß, muss aber sagen, dass ich nicht verstehe, warum das Spiel so beschissen eingestellt ist von der Steuerung her. Das "normal" macht keinerlei Sinn, es ist mit dieser Einstellung schlicht nicht spielbar (Xbox360).

      Von mir gibt es

      [film]7[/film] Punkte

      netter, kurzweiliger und spaßiger DLC
    • Hab mir jetzt die Platin geholt bei Returnal.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • @Ghostface
      Respekt! Habe mit "Returnal" vor ein paar Tagen angefangen. Finde das Game von der Story und vom Spielprinzip her recht nice.
    • Reefer Sutherland schrieb:

      @Ghostface
      Respekt! Habe mit "Returnal" vor ein paar Tagen angefangen. Finde das Game von der Story und vom Spielprinzip her recht nice.
      Ja es war zum schluß echt ein kranpf gewesen:), mir hatten ja dann nur noch die Chiffren gefehlt. Aber zocken tue ich es trotzdem noch wegen dem Turm weil mir da auch noch eine Chiffre fehlt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Nach 2 Jahren nochmals Tony Hawks Pro Skater 1+2, diesesmal aber auf der Nintendo Switch.Habe sogar nochmals Officer Dick und das Alien freigeschaltet.Ich dachte mir das tu ich mir mit sicherheit nie mehr an die freizuschalten(PS4).Auf der Switch kam es mir einfacher vor^^Da brauchte ich nicht so lange, und es frustete auch nicht so derbst.Vielleicht weil das Game in 30fps läuft tu ich mir da leichter, denn auf der PS4 läufts mit 60.Ich dachte immer je höher die frames de4sto geschmeidiger und flüssiger, aber bei THPS finde ich die 30fps angenehmer und die Kameraschwenks nicht so extrem schnell und irritierend.Jedenfalls hat es sich gelohnt das Game nochmals eine Chance zu geben auf einer anderen Plattform.