Angepinnt Welches Spiel spielt ihr oder habt ihr durchgespielt ?

• Spiel gerade Outlast 1 (PS4): Bin zwar noch nicht weit, aber diese Nervenheilanstalt hat ne coole Atmosphäre u. das man nur weglaufen oder sich verstecken kann verstärkt die unheimliche Stimmung moch. Gefällt mir!
    • Zocke im moment Call of Duty:Infinity Warefare die Kampagne bis Wolfenstein:The New Colosuss kommt danach denn Mittelerde: Schatten des Krieges weil es eine lange Beschäftigung bieten soll.

Aber was ich als eine Frechheit finde das man bei Call of Duty 4 Remastered die Disc von Infinity Warefare braucht obwohl ja der Code extra dabei war.

TV: Samsung-UE65KS8090 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

• Gerade Wolfenstein 2: New Colosuss durch gezockt es ist echt geil aber wie ich finde doch recht kurz ich muss aber dazu sagen das ich es im ganz leichten Schwierigkeitsgrad gespielt habe kommen natürlich noch die anderen dran. Von meiner Seite bekommt es trotzdem

9/10.

TV: Samsung-UE65KS8090 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Spooky's House on Jumpscares

Sehr gut umgesetzt finde ich, wie das Spiel von Mal zu Mal immer düsterer wird. Auch das Design der "Specimen" ist sehr kreativ. Zudem gibt es einige Hommages an andere Spiele.
      [film]8[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz