Angepinnt Welches Spiel spielt ihr oder habt ihr durchgespielt ?

• Dr.Doom schrieb:

Mit Headset ja. Da ich die erste Insel fertig habe, könnte ich mit einen meiner Charaktere bei dir mal mitspielen.
      geil :0: machen wir echt! Muss nur erstmal durch meine Nächte kommen. Hab noch 5 Nachtschichten :264:
    • Schreib mich dann über die PS4 an wenn du soweit bist. Zum Start versuch ich dann mit meinem Zwerg deiner Party beizusteigen. Ich hab es aber noch nicht versucht ob das geht.
    • mach ich auf jeden Fall wird dann am Montag falls du da Zeit hast. Zocke aber immer halt am Abend.
    • Call of Duty World at War Koop Kampagne ;-)

• Dawsons Crack01 schrieb:

Call of Duty World at War Koop Kampagne ;-)

mein Lieblings Call of Duty und für mich die beste Kampagne :6: Hoffe hast die Uncut Version
    • @Raptor_04X ja sowieso Uncut was glaubst du den :-) Ich hab das erste mal die Kampagne im Koop Online durchgezockt und bin draufgekommen das bei der KoopKampagne einige Kapitel fehlen die in der Solo Kampgane enthaltenten sind, fehlen.Das war ein Schock, wusste ich gar nicht mehr das es da unterschiede gibt :-) Aber Geil wars trotzdem.

• Call of Duty BLACK OPS, (UNCUT Version) in 7 Stunden :-)
      Gute alte Zeit...

• Spiderman gerade durch gezockt.

- [film]9[/film] -

Ist leider an der 10 Punkte Wertung vorbei geschlittert und nur aus diesen Grund weil mir die doofen Sprüche teilweise sowas von auf dem Sack gingen und die bescheuerte Kamerafürhrung an manchen stellen genervt haben.

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Fange mit RDR2 an und nebenbei AC:Odyssey.

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Das Indie-Spiel "Undertale" wird seinem Hype in meinen Augen mehr als gerecht. Habe sogar ein Thema dazu eröffnet. Als es raus kam habe ich das Spiel weitgehendst ignoriert, aus welchem Grund auch immer.
      [film]9[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz