Angepinnt Welches Spiel spielt ihr oder habt ihr durchgespielt ?

• nicht mal NPCs, damit keine Story, damit kein Handel bei Fallout 76 rofl .. Was für eine Gurke, hier versucht man auf die Online-Shooter Sparte alla Fortnite aufzusprirngen, dass Game juckt mich so garnicht.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Naja mit fortnite hat das nix zutun da es praktisch kein PvP gibt.
      Story soll es auch geben.
      Handel ist auch möglich halt nicht mit Menschen sondern mit Robotern.
      Und NPCs gibt es damit auch, nur keine humanoiden :)
    • Assassins Creed:Odyssey gefällt mir überhaupt nicht hab aufgehört es weiter zu zocken Origins ist viel besser und mache damit weiter. Ich habe auch das gefühl das Odyssey nicht von den selben machern von Origins sind.

Odyssey

3/10

God of War bin ich auch dran und es ist richtig geil und am meisten macht es laune wenn er seine Chaosklingen hat.

9/10

RDR2 ist gut ist mir aber was die Story an geht zur schleppend und den Realismus hätte man auch bissl runterschrauben können nicht falsch verstehen es ist ja so alles in Ordnung aber was mir so aufn Sack geht dann musst du das haben und das und das ihr wisst schon was ich meine.

8/10

Und bei Spiderman zocke ich nebenbei die DLC die sind eh nicht lang.

Fallout 76 für PS4 wollte ich mir bei Saturn für 29,99€ holen gut das ich es nicht gemacht habe.

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

• Spiderman - Silver Lining

[film]9[/film]

• Spiele gerade "The Order 1886" (PS4):

Mag das Game: Für mich ein guter Shooter. Mir gefallen das Setting und die Story. Hat was von einem spielbaren Film, wie ich finde.

Gebe momentan
      [film]7[/film]
    • Ich versuche es nochmal mit Assassins Creed: Odyssey

• Ghostface schrieb:

Ich versuche es nochmal mit Assassins Creed: Odyssey
      Liegt bei mir auch noch rum. Irgednwie habe ich noch keine Lust auf das Game.
      Warum hast du aufgehört zu spielen?
    • Raptor_04X schrieb:

Ghostface schrieb:

Ich versuche es nochmal mit Assassins Creed: Odyssey
      Liegt bei mir auch noch rum. Irgednwie habe ich noch keine Lust auf das Game.Warum hast du aufgehört zu spielen?
      Eigentlich wollte ich es mir ja garnicht kaufen aber mein Kumpel hat es mir für guten Preis verkauft ( Gute Preis war im Oktober)vorher aber mir let´s Plays angeschaut und da hat es mir nicht so richtig gefallen habe es dann angezockt was sich dann bei mir auch bestätigt hatte aufgehört und wieder Let´s Play angeschaut und soweiter der gespielt hat um so besser hat es mir dann auch gefallen ich habe es nach der
      Spoiler anzeigen
      300 schlacht
      sofort aufgehört zu zocken war wohl zu früh aber die Welt bei Origins fand ich persönlich besser bin auch nicht so der der richtiger fan von Griechenland und jetzt versuche ich es nochmal:).

Habe Resident Evil 2 das Remake auch günstig gebraucht für 30,00€ geschossen freu mich schon drauf.