Kinder des Zorns

• alles sehr geile Filme.Ich habe mir neulich mal wieder den 3.Teil angeschaut,der zu den brutalsten der Reihe gehört.
    • Netter Einstieg der Kinder des Zorns-Reihe wobei mir persönlich Teil 3 am Besten gefiel.

Dennoch liegt die Spannungskurve nicht gerade sehr hoch und so bekommt der Zuschauer ein solides Werk zu sehen was man sich für so zwischendurch ruhig mal geben kann.
    • Wenn ich zu jeden Film ein Review schreiben müsste, den ich schon gesehen habe aus den 70er 80er und 90er dan müsste ich wohl oder übel mal ein paar Überstunden einlegen :0: Zum Film selber was soll ich grosartiges zu diesen Meisterwerk/Machwerk sagen einfach KULT !!! Die komplette reihe ist ein schmankerl für sich, man kan sich einfach nicht satt sehen an Gatlin und seinen Kindern.Wertung [film]10[/film]

• Mit "Children of the Corn: Runaway" wird es wohl im Frühling 2018 den zehnten Film der Franchise geben.
      John Gulager (Feast trilogy, Piranha 3DD) führt Regie, das Drehbuch kommt von Joel Soisson.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Trailer zu Children of the Corn: Runaway

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...