Werbespam Melden

    • Werbespam Melden

      Ist dieser Müll nur bei mir aufgetaucht mit ein paar Spam's die plötzlich bei der Thread-Eröffnung erscheinen können oder ergeht es anderen auch so? Noch ist es nicht sehr lästig, aber vorgekommen ist es trotzdem schon das ein oder andere mal bei mir, vorher war es nicht. lolp
    • RE: Werbespam Melden

      Hab Post von .co.de bekommen, werd sicherlich nicht der einzigste sein, diese Abzockerfirmen werden immer dreister in unserem Land. lolp

      basicthinking.de/blog/2009/12/…lige-subdomain-gefaellig/
    • RE: Werbespam Melden

      Bekommt noch jemand seit gut 3 Tagen gelegendlich einen Popup/Werbung anzeige im Forum? Zumindest hatte ich diese Anzeige, hab zwar einen Blocker und das zeug wurd ebei mir nicht angezeigt, wenn es bei andere auch vorkommt, werd ich mal versuchen das zu entfernen.
    • Ich bekomme es nicht! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich auch nichts, sind ja schon gewitzt diese Spams, mit was für nen Browser gehst du rein? Könnte das auch daran liegen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Entweder werden die von vorherrein geblockt oder du bist hald der einzige Admin der diese Werbung empfangen darf, gratuliere dir. sowas bekommt nicht jeder. :0:

      Mal im ernst, solange keine Fremdbots uns mit irgendwelchen Links zufplastern ist alles in ordnung. Bei mehrmaligen darauffolgenden Einträgen würde ich mir aber schon sorgen machen.
    • Beste Kombination: Firefox + Adblock Plus!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich hab Adblock Plus und noch andere Blocker. Bei mir wurde nur seit 3 tagen 3 mal angezeigt das etwas geblockt wurde, hätte ja sein können das irgend ein webespam drauf ist. ;)
    • Original von P!ng0
      Beste Kombination: Firefox + Adblock Plus!


      WORRRRDDD ^^ Also bei mir popt auch nix auf^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Also bei mir kam imma ne Nachricht, dass ein Popup geblockt wurde...habe es aber net geöffnet....blocke ja net umsonst*gg*...war dann bestimmt auch Werbung!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Enayra
      Also bei mir kam imma ne Nachricht, dass ein Popup geblockt wurde...habe es aber net geöffnet....blocke ja net umsonst*gg*...war dann bestimmt auch Werbung!


      Ja das meine ich auch, war also nicht nur bei mir so. Ist aber aktuell nicht mehr aufgetreten.
    • RE: Werbespam Melden

      Eben hab ich wieder den Popup bekommen, der von meiner Firefox geblockt wurde. ist von: "www.PayPal. com" oder ich muss noch mal genaau schaue wie der geschrieben war.
      Wie bekommt man so etwas weg?
    • lol, ich glaube, du bist da derjenige, der die Finger am Drücker hat^^*gg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...