Webhoster Probleme mit Absturz (Revido)

  • Bei mir grad wieder auch bei mir... Nochmal mit Serveradmin geredet?
    Spoiler anzeigen
    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache Server at nightmare-horrormovies.de Port 80
  • ich hab den bildupload vor ein paar Stunden deaktiviert weil bei mir auch gleich so eine Fehlermeldung kam, anschliessend konnte ich gut arbeiten, kam nix.
    Kurzfristig werd ich nichts ändern können, mit absprache von Revido steht aber ein Hosterwechsel sicher bevor. Ich möchte erstmal noch 2 Wochen abwarten, ausser es wird wieder ganz schlimm.
  • Hi ,
    wollte gerade meinen Avatar ändern, aber es werden alle Bilder abgelehnt obwohl ich die vorgegebene Größe nicht überschreite könnte mir da jemand von euch nen Tip geben.

    Es kam dieser Fehler:

    Warning: [Edit: by Skilla]

    Warning: [Edit: by Skilla]
    Zensur Ist Für´n A......!!

    Meine Filmsammlung

    Meine Musiksammlung
  • :3: danke für den hinweis, geht wieder, beim avatar ordner waren die schreibrechte noch nicht geändert. beim umzug wurde alles zurückgesetzt, deshalb: falls euch weiterhin was aufällt, bitte umgehend hier rein damit.
    I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.